User in diesem Thread gebannt : Trantor |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Laien und die Medizin
Jetzt habe ich die Ehre von Professor S über Pharmakologie und Antibiotikaresistenzen unterrichtet zu werden
Die Sterberate fällt dank der zur Verfügung stehenden Antibiotika von 60 auf 10%
Ab und an tauchen multiresistente Y. P. strains auf
Das mit den 700 Jahren ist Nonsens weil sich die Technologien mit der Zeit entsprechend verändern. Vorhersehbarkeit über solch eine Zeitspanne unvorstellbar, wenn man bedenkt was in weniger als 100 Jahren mit der Entdeckung und der Entwicklung von Antibiotika gewesen ist.
Dumm gelaufen versuche es noch mal
Einen Screenshot ist dieser Unfug-wert zur allgemeinen Belustigung für Menschen mit medizinischen Kenntnissen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Alleine das zeigt, dass du gar keine Ahnung hast. Es kommt darauf an, wann die Behandlung anfängt, aber das hast du sicherlich vergessen du Nobelpreisträger
Du würdest noch einen mit Pestbeulen überwuchertem Halbtotem, die Spritze geben und sagen, Volia er ist geheilt
Welchen Mist hast du dir wieder reingezischt? Crack? Kuhmist? Klebstoff? Lack?
So naiv sein und nicht mal erahnen können dass die Wirksamkeit implizit mit dem Timing einhergeht und die Überlebensraten davon abhängen
Jeder mit minimalen pharmakologischen Kenntnissen versteht das, du hast dich blamiert und kannst dich nicht mehr rausreden, das Internet vergisst nicht
Ich jedenfalls äußere mich nicht zu den Dynamiken innerhalb des Konfliktes zwischen Russland und Ukraine aufgrund von Inkompetenz
Geändert von melamarcia75 (07.03.2024 um 21:37 Uhr)
Lies Dich in die Pharmakologie ein und bei "Pharmakokinetik" müsste es klingeln
Dass bei verspäteter Verabreichung von Medikamenten die therapeutischen Targets nicht erreicht werden könnten meintest du als Argument bedienen zu müssen, als ob nicht jedes Kind dergleichen Verstünde.
Die hypothetischen 700 Jahre von Evolution von Antibiotika und dazugehörigen Resistenzen waren aber die Nummer eins.
Smileys erübrigen sich hier
Heute würde weiterhin die Hälfte der Menschen auf Beulenpest sterben, trotz Antibiotika, weil solche
Hirnis wie du und deine Schlafschafsherde diese Antibiotika nur Menschen mit Haltung geben würden.
Dafür würden schon Kreaturen wie der Bill, George und andere Schwachmaten aus Pharma
und Politik sorgen.
Es gab schon Gerüchte dass die Beulenpest als Kriegswaffe oder Menschenverringerungsmassnahme
Weltweit einsetzbar wäre, um schnelle Ergebnisse zu bekommen.
Nur noch AfD