User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Ja, auch bei Tierärzten gibt es mittlerweile leider viele Schaumschläger und Abzocker.
Ich gehe mit meinen Hunden schon seit Jahren in eine Tierklinik. Sehr gute Ärzte, dem Tier zugewandt, und leisten hervorragende Arbeit, auch operativ.
Gut, nicht gerade zum Discountpreis, aber auch nicht überteuert. Zumindest kein Vergleich zu Tierärzten in Großstädten.
Auch mein Pferd wird von dieser Tierklinik ärztlich betreut.
Normale Kosten, Anfahrt zum Stall immer ohne Berechnung.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Entschuldige aber wenn für eine früher unheilbare Krankheit ein gamechanger auf den Markt kommt so wird dieser sehr viel Geld kosten und sowohl die Pharmerbranche als auch die Ärzteschaft werden reichlich Profit machen, viel mehr als durch die selbst chronische Gabe von kaum effektiven Wirkstoffen
Sehr aktuelles Beispiel:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es geht zwar nicht um eine unheilbare Krankheit aber um ein extrem effektives Medikament zum Abnehmen
Geändert von melamarcia75 (07.03.2024 um 18:41 Uhr)