User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1944 von 2762 ErsteErste ... 944 1444 1844 1894 1934 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1954 1994 2044 2444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.431 bis 19.440 von 27612

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    ............

Wenn ich dagegen die europäischen Ärzte mit ihrem auswendig gelernten Schubladendenken sehe ....... nein danke.
    Alles schnell, schnell auch bei Tierärzten und auf einfache und normale Dinge kommen die nicht. Folgen oft dramatisch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Medikamente einschließlich Impfstoffe ohne mögliche Nebenwirkungen.
    Extrem schlimme Nebenwirkungen konnten im Rahmen der Pharmakovigilanz nur in äußerst seltenen Fällen festgestellt werden. Gilt für jedes Medikament
    Warum wurde bei der Corona Impfung denn anderes behauptet ?
    Obwohl es doch jeder hätte wissen müssen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Deshalb wägt ein guter Arzt auch Nutzen und Risiken gegeneinander ab. Wo war nochmal der Nutzen der Covid Impfung? Ich meine mit Nutzen nicht, dass man wieder zum Frisör und in den Baumarkt durfte.
    Der nutzen war das die Doofen wieder zum ballermann fliegen durften um sich da scheisse benehmen zu können.
    Ausserdem konnten se guten Gewissens gegen ungeimpfte Verbote fordern damit die es ihnen endlich gleichtun an dämlichkeit

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles schnell, schnell auch bei Tierärzten und auf einfache und normale Dinge kommen die nicht. Folgen oft dramatisch
    Ja, auch bei Tierärzten gibt es mittlerweile leider viele Schaumschläger und Abzocker.

Ich gehe mit meinen Hunden schon seit Jahren in eine Tierklinik. Sehr gute Ärzte, dem Tier zugewandt, und leisten hervorragende Arbeit, auch operativ.
    Gut, nicht gerade zum Discountpreis, aber auch nicht überteuert. Zumindest kein Vergleich zu Tierärzten in Großstädten.

Auch mein Pferd wird von dieser Tierklinik ärztlich betreut.
    Normale Kosten, Anfahrt zum Stall immer ohne Berechnung.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Vor meinen Augen hat sich mein Zahnarzt aus Syrien die hiesiege Gier angeeignet. Aber vielleicht kann er nicht anders und muss die Praxis profitorientiert unternehmerisch führen und für die sog. "Kundenbindung" sorgen.
    ich hab jetzt auch einen neuen ZA Südosteuropa und ich müsste doch jetzt 2x im Jahr kommen, weil ich doch etliches als ZA Ersatz in der Gosch´n hab, der kann mich aber mal

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    leider ist es! die lernen auf der Uni, nur Pharma Müll Vertreter zu werden.

Deshalb war ich angenehm überrascht, in der Unfall Aufnahme (Chirurgie) im Kranenhaus Freising. Da war Alles auch die Versorgung absolut auf besten Stand. Es kommt immer auf den Arzt und das Umfeld an.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Gute Kurze Erklärung wie das heute läuft in der Ärzteschaft, Krankenhäusern und vor alle Privat Kliniken. Abteilungen können durchaus gut geführt werden. Man muss sich da bei Einheimischen umhören, wo es gute Ärzte gibt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Sehr zutreffend.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Mann muss hin und wieder Nein sagen, wenn auch indirekt durch Termin Absage.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Entschuldige aber wenn für eine früher unheilbare Krankheit ein gamechanger auf den Markt kommt so wird dieser sehr viel Geld kosten und sowohl die Pharmerbranche als auch die Ärzteschaft werden reichlich Profit machen, viel mehr als durch die selbst chronische Gabe von kaum effektiven Wirkstoffen

Sehr aktuelles Beispiel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es geht zwar nicht um eine unheilbare Krankheit aber um ein extrem effektives Medikament zum Abnehmen
    Geändert von melamarcia75 (07.03.2024 um 18:41 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer