User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1943 von 2762 ErsteErste ... 943 1443 1843 1893 1933 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1953 1993 2043 2443 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.421 bis 19.430 von 27612

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es gibt gute und schlechte Ärzte. Ich bevorzuge die guten. Zusätzlich tummeln sich auch noch Quacksalber und Studienabbrecher, wie unser werter Junkie melamarcia75.

Die Zahl gibt sein IQ wieder.
    du wärest sicherlich in der Lage die Leistungen n eines Hochqualifizierten einzuschätzen, unabhängig der Berufsgruppe

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    leider ist es! die lernen auf der Uni, nur Pharma Müll Vertreter zu werden.

Deshalb war ich angenehm überrascht, in der Unfall Aufnahme (Chirurgie) im Kranenhaus Freising. Da war Alles auch die Versorgung absolut auf besten Stand. Es kommt immer auf den Arzt und das Umfeld an.
    Oh ja, es gibt auch heute noch sehr gute Ärzte, leider sehr wenige.

Ich habe bislang insbesondere mit Ärzten aus dem arabischen Raum sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Deshalb wägt ein guter Arzt auch Nutzen und Risiken gegeneinander ab. Wo war nochmal der Nutzen der Covid Impfung? Ich meine mit Nutzen nicht, dass man wieder zum Frisör und in den Baumarkt durfte.
    Für den Arzt war doch der Nutzen groß. Cabrio und Garage ist doch schön.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Ich habe bislang insbesondere mit Ärzten aus dem arabischen Raum sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Vor meinen Augen hat sich mein Zahnarzt aus Syrien die hiesiege Gier angeeignet. Aber vielleicht kann er nicht anders und muss die Praxis profitorientiert unternehmerisch führen und für die sog. "Kundenbindung" sorgen.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Für den Arzt war doch der Nutzen groß. Cabrio und Garage ist doch schön.
    So denken mittlerweile leider die meisten Ärzte.
    Profit ist für solche Leute das Wichtigste.

Ich hatte das Glück, nachdem mein alter Hausarzt leider verstorben ist, wieder einen recht guten Hausarzt zu finden.
    Der hat mir übrigens von der Corona-Impfung abgeraten.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

ich habe auch mit Auslands Ärzten gute Erfahrung. Die kapieren einfache Zusammenhänge und nicht abstrakte Möglichkeiten.

Ich habe hier genügend Prominente kaputt gehen sehen, durch falsche Behandlung, Unfug, sinnlose Operationen, Hygiene Fehler.

es hat seinen Grund, warum Deutschland und Europa die höchste Krebsrate der Welt haben. Einfach mal vergleichen, wie die Ältesten Menschen der Welt leben und das sind Berg Balkanesen, Griechen und dann kommen Japaner. Das war hier in der Werbung abgeht, ist peinlicher Unfug einer kranken Gesellschaft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.........
    Der hat mir übrigens von der Corona-Impfung abgeraten.
    heute sind die Arzt Praxen leer bei uns, eben durch Corona, weil da viele Ärzte eben nicht vorsichtig vorgingen, nachdem es keine reguläre Zulassung gab. Alte erfolgreich ermordet mit Isolation, Masken, Impfung. Ermordung mit Tier Einschläferungs Mittel und Zwangsbeatmung. Schlimmer wie Euthanasie

Vor Monaten brachte ich von der Ärzte Vereinigung das Rundschreiben, an die Apotheker, Ärzte, die vor der neuen Corona Impfung warten, da es keine Zulassung gibt.

Pfizer warnt sogar vor weiterer Impfverlängerung, wegen Haltbarkeit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Vor meinen Augen hat sich mein Zahnarzt aus Syrien die hiesiege Gier angeeignet. Aber vielleicht kann er nicht anders und muss die Praxis profitorientiert unternehmerisch führen und für die sog. "Kundenbindung" sorgen.
    Mein Urologe ist Libanese, aber richtiger arabischer Provenienz.

Gut, in seiner Praxis geht es recht unorthodox zu. Viele Patienten aus dem arabischen Raum.
    Der Arzt ist sehr stark übergewichtig, mit Jogginghose und T--Shirt bekleidet. Mit einer vernünftigen Rasur hat er es auch nicht so.
    Ganz und gar nicht der typische deutsche Doktor mit faltenfreiem weißen Kittel und Porsche vor der Tür.

Aber der Mann ist wirklich gut und versteht sein Metier.
    Supergründlich bei seinen Untersuchungen und sehr dem Patienten zugewandt.
    Naja, sprachlich geht es etwas holprig zu, aber das macht nichts.
    Gott mit uns

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Was kann denn jemand dafür das er denkt die Tagesschau würde nur seriöse Informationen verbreiten?

Es ist doch ein schwieriger Lernprozess "Seriösität" zu durchschauen.
    Nee, die Menschen sind Opfer.

Selber denken war aber nie verboten

Spätestens als das Wort Impfpflicht gefallen ist , hätte der letzte aufwachen müssen

so gab es halt eine Auslese
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich habe auch mit Auslands Ärzten gute Erfahrung. Die kapieren einfache Zusammenhänge und nicht abstrakte Möglichkeiten.

Ich habe hier genügend Prominente kaputt gehen sehen, durch falsche Behandlung, Unfug, sinnlose Operationen, Hygiene Fehler.

es hat seinen Grund, warum Deutschland und Europa die höchste Krebsrate der Welt haben. Einfach mal vergleichen, wie die Ältesten Menschen der Welt leben und das sind Berg Balkanesen, Griechen und dann kommen Japaner. Das war hier in der Werbung abgeht, ist peinlicher Unfug einer kranken Gesellschaft
    Ja, gerade arabische oder auch osteuropäische Ärzte haben ein ganz anderes Verständnis von Medizin, und zudem einen deutlich besseren Zugang zu ihren Patienten.

Wenn ich dagegen die europäischen Ärzte mit ihrem auswendig gelernten Schubladendenken sehe ....... nein danke.
    Gott mit uns

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer