User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
ich habe auch mit Auslands Ärzten gute Erfahrung. Die kapieren einfache Zusammenhänge und nicht abstrakte Möglichkeiten.
Ich habe hier genügend Prominente kaputt gehen sehen, durch falsche Behandlung, Unfug, sinnlose Operationen, Hygiene Fehler.
es hat seinen Grund, warum Deutschland und Europa die höchste Krebsrate der Welt haben. Einfach mal vergleichen, wie die Ältesten Menschen der Welt leben und das sind Berg Balkanesen, Griechen und dann kommen Japaner. Das war hier in der Werbung abgeht, ist peinlicher Unfug einer kranken Gesellschaft
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
heute sind die Arzt Praxen leer bei uns, eben durch Corona, weil da viele Ärzte eben nicht vorsichtig vorgingen, nachdem es keine reguläre Zulassung gab. Alte erfolgreich ermordet mit Isolation, Masken, Impfung. Ermordung mit Tier Einschläferungs Mittel und Zwangsbeatmung. Schlimmer wie Euthanasie
Vor Monaten brachte ich von der Ärzte Vereinigung das Rundschreiben, an die Apotheker, Ärzte, die vor der neuen Corona Impfung warten, da es keine Zulassung gibt.
Pfizer warnt sogar vor weiterer Impfverlängerung, wegen Haltbarkeit
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Urologe ist Libanese, aber richtiger arabischer Provenienz.
Gut, in seiner Praxis geht es recht unorthodox zu. Viele Patienten aus dem arabischen Raum.
Der Arzt ist sehr stark übergewichtig, mit Jogginghose und T--Shirt bekleidet. Mit einer vernünftigen Rasur hat er es auch nicht so.
Ganz und gar nicht der typische deutsche Doktor mit faltenfreiem weißen Kittel und Porsche vor der Tür.
Aber der Mann ist wirklich gut und versteht sein Metier.
Supergründlich bei seinen Untersuchungen und sehr dem Patienten zugewandt.
Naja, sprachlich geht es etwas holprig zu, aber das macht nichts.
Gott mit uns
Gott mit uns