User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1942 von 2769 ErsteErste ... 942 1442 1842 1892 1932 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1952 1992 2042 2442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.411 bis 19.420 von 27681

Thema: Impfschäden

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Diese Nachricht hätte auch in den Demokratie-Strang gepaßt:
    Das Leben einer jungen Kanadierin wird zur Hölle, nachdem der Rückruf von Moderna sie gelähmt zurücklässt. Ärzte bestätigen den Zusammenhang mit der Impfung und bieten medizinische Sterbehilfe (MAiD) an. [Links nur für registrierte Nutzer]
    So so, es wird geholfen, sagen die?

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, offensichtlich hattest du auch niemals die Gelegenheit, dich irgendeiner produktiven Arbeit hinzugeben.

Dein pseudoakademisches Geschwätz nervt nur noch.
    Glaub mir, im Falle einer Gallenkolik hättest du lieber Individuen die zu pseudoakademischen Geschwätz tendieren vor dir als die anderen Subjekte um die es ging

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    So so, es wird geholfen, sagen die?
    Es gibt keine Medikamente einschließlich Impfstoffe ohne mögliche Nebenwirkungen.
    Extrem schlimme Nebenwirkungen konnten im Rahmen der Pharmakovigilanz nur in äußerst seltenen Fällen festgestellt werden. Gilt für jedes Medikament

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Das rührt daher dass ich nicht die Möglichkeit hatte so viel zu verreisen und Kulturen kennenzulernen wie du, dazu kommt niedrige Bildung und zu guter Letzt musste ich immer in social Hotspots leben.

Daher der Geltungsdrang, der dir hingegen absolut fremd sein müsste
    Ironie beherrschst du auch nicht, wie ich sehe.

Deine letzten Hirnzellen hast du mit allerlei Drogen zerstört und dein aufgeblasenes Geschwätz beweist, dass du voller Komplexe bist!

Da hat ein Feldhase mehr Unterhaltungswert

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Medikamente einschließlich Impfstoffe ohne mögliche Nebenwirkungen.
    Extrem schlimme Nebenwirkungen konnten im Rahmen der Pharmakovigilanz nur in äußerst seltenen Fällen festgestellt werden. Gilt für jedes Medikament
    Deshalb wägt ein guter Arzt auch Nutzen und Risiken gegeneinander ab. Wo war nochmal der Nutzen der Covid Impfung? Ich meine mit Nutzen nicht, dass man wieder zum Frisör und in den Baumarkt durfte.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wie heisst das Buch? Der Link geht leider nicht.
    Foto Bild
    von Wolfgang Eggert: die geplanten Seuchen, erklärte diese Pentagon Verbrecher damals schon genau

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Naja, offensichtlich hattest du auch niemals die Gelegenheit, dich irgendeiner produktiven Arbeit hinzugeben.

Dein pseudoakademisches Geschwätz nervt nur noch.
    dre nervt wirklich:der geht jedes Mal googln, um Blödsinn von sich zu geben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Deshalb wägt ein guter Arzt auch Nutzen und Risiken gegeneinander ab. Wo war nochmal der Nutzen der Covid Impfung? Ich meine mit Nutzen nicht, dass man wieder zum Frisör und in den Baumarkt durfte.
    Ein guter Arzt macht das, gewiß.

Leider gibt es von dieser Sorte nur noch sehr wenige. Meist ältere Ärzte.

Die heutigen Ärzte jüngeren Alters sind meist nur Auswendiglerner, die kritiklos alles nachplappern, was ihnen man ihnen im Studium vorgekaut hat. Selbständiges Denken ist bei solchen Leuten eher nicht üblich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ein guter Arzt macht das, gewiß.

Leider gibt es von dieser Sorte nur noch sehr wenige. Meist ältere Ärzte.

Die heutigen Ärzte jüngeren Alters sind meist nur Auswendiglerner, die kritiklos alles nachplappern, was ihnen man ihnen im Studium vorgekaut hat. Selbständiges Denken ist bei solchen Leuten eher nicht üblich.
    leider ist es! die lernen auf der Uni, nur Pharma Müll Vertreter zu werden.

Deshalb war ich angenehm überrascht, in der Unfall Aufnahme (Chirurgie) im Kranenhaus Freising. Da war Alles auch die Versorgung absolut auf besten Stand. Es kommt immer auf den Arzt und das Umfeld an.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es gibt gute und schlechte Ärzte. Ich bevorzuge die guten. Zusätzlich tummeln sich auch noch Quacksalber und Studienabbrecher, wie unser werter Junkie melamarcia75.

Die Zahl gibt sein IQ wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer