User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1938 von 2762 ErsteErste ... 938 1438 1838 1888 1928 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1941 1942 1948 1988 2038 2438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.371 bis 19.380 von 27612

Thema: Impfschäden

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Impfschäden

: [Links nur für registrierte Nutzer]

„Hätte nie gedacht, dass man keine Hilfe bekommt und verleumdet wird“ Gestern noch Impf-Anhängerin, heute Pflegefall

Erika Seebacher ist 63 Jahre alt und lebt im Raum Stuttgart. Die Logopädin sagt von sich, sie sei eine „absolute Impf-Anhängerin“ gewesen. Deshalb musste die Schwäbin auch nicht lange überlegen, als im Frühjahr 2021 die Impfkampagne anrollte. Ihre erste Dosis erhielt Seebacher im März 2021.
    Kurz darauf bemerkte sie einen „metallischen Geschmack“ im Mund, eine durchaus normale und nicht seltene Nebenwirkung der Corona-Impfung. Große Gedanken machte sich Seebacher deshalb nicht, auch weil die Symptome nach einer Stunde wieder verschwunden waren. Und auch, als zwei Wochen später die nächsten Nebenwirkungen auftraten – „inneres Vibrieren“, Schlaflosigkeit, rote Punkte am Körper und Schwindelgefühle – sah die Frau darin keinen Grund zur Beunruhigung.
    Seebacher hielt selbst dann noch an ihrer Überzeugung fest, als sie wegen der vorgenannten Symptome die Notaufnahme eines nahegelegenen Krankenhauses aufsuchen musste. Nach einigen Tagen schien alles wieder gut und so machte sie sich am 18. Mai 2021 erneut auf den Weg zum Impfzentrum, um ihre zweite Dosis in Empfang zu nehmen. Eine Entscheidung, die ihr Leben, wie sie es bis dato kannte, drastisch verändern sollte.

Tja, die CDC sagt ja nun auch, Corona ist nicht schlimmer als die normale Grippe und für mich ist jetzt das Thema Corona beendet! Die Folgen werden wir weiter in den nächsten Jahren sehen und die Geimpften müssen nun selbst damit leben.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Daran kann ich mich auch gut erinnern. Es gibt so viele Beispiele von Hetze, Beleidigungen, Diffamierungen, Brutalität der Staatsmacht, Lügen, Ausgrenzungen, Verfassungsverstöße usw. usf.

Gibt es eigentlich ein Buch, welches dies allumfassend aufzeigt? Eine Zusammenfassung mit all den Tätern, Zitaten etc.?
    Ja, gibt es.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Webseite ruht, aber es gibt ein Buch.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    : [Links nur für registrierte Nutzer]

„Hätte nie gedacht, dass man keine Hilfe bekommt und verleumdet wird“ Gestern noch Impf-Anhängerin, heute Pflegefall

Erika Seebacher ist 63 Jahre alt und lebt im Raum Stuttgart. Die Logopädin sagt von sich, sie sei eine „absolute Impf-Anhängerin“ gewesen. Deshalb musste die Schwäbin auch nicht lange überlegen, als im Frühjahr 2021 die Impfkampagne anrollte. Ihre erste Dosis erhielt Seebacher im März 2021.
    Kurz darauf bemerkte sie einen „metallischen Geschmack“ im Mund, eine durchaus normale und nicht seltene Nebenwirkung der Corona-Impfung. Große Gedanken machte sich Seebacher deshalb nicht, auch weil die Symptome nach einer Stunde wieder verschwunden waren. Und auch, als zwei Wochen später die nächsten Nebenwirkungen auftraten – „inneres Vibrieren“, Schlaflosigkeit, rote Punkte am Körper und Schwindelgefühle – sah die Frau darin keinen Grund zur Beunruhigung.
    Seebacher hielt selbst dann noch an ihrer Überzeugung fest, als sie wegen der vorgenannten Symptome die Notaufnahme eines nahegelegenen Krankenhauses aufsuchen musste. Nach einigen Tagen schien alles wieder gut und so machte sie sich am 18. Mai 2021 erneut auf den Weg zum Impfzentrum, um ihre zweite Dosis in Empfang zu nehmen. Eine Entscheidung, die ihr Leben, wie sie es bis dato kannte, drastisch verändern sollte.

Tja, die CDC sagt ja nun auch, Corona ist nicht schlimmer als die normale Grippe und für mich ist jetzt das Thema Corona beendet! Die Folgen werden wir weiter in den nächsten Jahren sehen und die Geimpften müssen nun selbst damit leben.
    Sehe ich genauso.

Sich eine experimentelle Impfung geben zu lassen, nur weil man in Urlaub fahren will, wie blöd ist das denn?

Daran kann ich mich auch gut erinnern. Es gibt so viele Beispiele von Hetze, Beleidigungen, Diffamierungen, Brutalität der Staatsmacht, Lügen, Ausgrenzungen, Verfassungsverstöße usw. usf.

Gibt es eigentlich ein Buch, welches dies allumfassend aufzeigt? Eine Zusammenfassung mit all den Tätern, Zitaten etc.?
    Leider nicht. Kenne nur das Buch von Beate Bahrer. Ich habe mir viel zu viel davon reingezogen.
    Das Thema ist nun durch.

Die Leute, die dahinterstecken gehören vor ein Gericht, genau.
    Geändert von HerrMayer (07.03.2024 um 11:44 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.

Sich eine experimentelle Impfung geben zu lassen, nur weil man in Urlaub fahren will, wie blöd ist das denn?
    Ich kenne sehr viele Idioten, die sich genau deswegen geimpft haben, Kino, Restaurant, Ski fahren

Jetzt sind sie dauerkrank, weil ihr Immunsystem komplett zerstört ist.

Ich kenne sehr viele Idioten, die sich genau deswegen geimpft haben, Kino, Restaurant, Ski fahren

Ja, diese Ig sind dann kaputt. Habe ich mir letztens Jahr alles noch angesehen.
    Habe mir diese Videos angesehen von Prof. Dr. Kämmerer.
    Von Prof. Suchard Bhakti.

Die sind jetzt alle weg. Hört niemand mehr was von.
    Jetzt wird sich vorbereitet auf den grossen Krieg in Europa!

Die brauchen den Krieg, weil sie pleite sind. Von der Impfung sind nicht genug gestorben.

Ziel dieser Strategie und des damit verbundenen Programms für Verteidigungsinvestitionen (EDIP) werde es sein, der gemeinsamen Beschaffung im Rüstungsbereich Vorrang einzuräumen. Als Vorbild erwähnte Ursula von der Leyen das europäische Vorgehen bei den Corona-Impfstoffen und zuletzt beim Einkauf von Erdgas.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Sehe ich genauso.

Der Schlüssel sind die Medien. Die haben das Verrückteste was die Menschheit je machen konnte, im Turbomodus ein neues Medikament zu entwickeln und die ganze Menschheit damit zu behandeln, der Inbegriff des vollkommenen Wahnsinns, 180 Grad geflippt und nicht nur als Normal ausgegeben, und das auch noch auf unfassbare weise gesteigert und als moralisches Imperativ ausgegeben.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Der Schlüssel sind die Medien. Die haben das Verrückteste was die Menschheit je machen konnte, im Turbomodus ein neues Medikament zu entwickeln und die ganze Menschheit damit zu behandeln, der Inbegriff des vollkommenen Wahnsinns, 180 Grad geflippt und nicht nur als Normal ausgegeben, und das auch noch auf unfassbare weise zu gesteigert und als moralisches Imperativ ausgegeben.
    Nee, es sind nicht die Medien. Es ist die Dummheit der Menschen, meiner Meinung nach.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Das kannst du am besten Anthony Fauci erklären kommen der by the way auch 58 Ehrendoktorate sein Eigen nennen kann.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ach er ist auch noch mitherausgeber der Harrison’s Principles of Internal Medicine, eines der bekanntesten Standardwerke innerhalb der Medizin

Bin gespannt auf die zahlreichen Links zu wissenschaftlichen Publikationen die die Zerstörung des Immunsystems durch besagte Impfstoffe untermauern

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Nee, es sind nicht die Medien. Es ist die Dummheit der Menschen, meiner Meinung nach.
    Zumindest das offizielle Narrativ erfüllt die Definition des vollkommenen Wahnsinns.

Es ist nicht Dummheit sondern Obrigkeitsglaube.

Wenn 2019 ein Normalsterblicher gesagt hätte: Wir entwickeln ein revolutionär neues Medikament, und verabreichen es ohne die üblichen 10 Jahre Langzeitbeobachtung der ganzen Menschheit, hätte jeder gesagt: du bist ja völlig wahnsinnig.

Aber wenn das Herr Gates im seriösen Blau in der Tagesschau sagt, es also ganz offiziell ist, ist das was anderes!
    backward never.

ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer