User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ja, so meinte ich es auch. FW 190 triggert mich jetzt etwas, weil ich mich ungefähr Ende der 80er sehr oft und sehr lange mit einem deutschen Jagdflieger unterhalten hatte. War zu der Zeit i seinem Alter nicht nur Segler, sondern baute seine Boote selbst. Ich durfte eines davon enutzen.
Mit solchen Männern würden wir den 3. und 4. Weltkrieg binnen 5 Minuten gewinnen,
Wir könnten ja jetzt aud die Mustangs übergehen und Me 262 oder gar 163. Aber das wäre ein eigenes Kapitel.Zumal da auch noch Heinkel und Junkers mitspeielen
DAS ist doch Alles total sekundär.
Die Ukraine wollte schon seit längerem Taurus.
Taurus kann von 5 Waffenträgern abgeschossen werden.............Tornado, Eurofighter, Saab Viggen, F15 und F18.
Also benötigt die Ukraine , damit sie Taurus einsetzen kann, unbedingt eines dieser Flugzeuge.
Wunschkandidat der Ukraine....................F16.
Für Taurus bedeutet dies..........................Umbau der F16, Dauer mindestens 12 Monate.
Gab es eine andere Möglichkeit?
Ja.
Australien hat die F18, geschenkt, angeboten................und die Ukraine hat abgelehnt!!!!!!!
Was ist Jetzt der Unterschied
zwischen der australischen F18 und der F16, welche die USA , Niederlande oder Dänemark liefern könnten?
Australien ist NICHT in der Nato.
Wenn man die Ukraine ist und weiss, dass man verliert,
versucht man ganz sicher nicht Australien in den Krieg mit hinein zu ziehen,
aber ganz sicher die Nato.
Also ist ein "Soforteinsatz von Taurus" mit einer F18 scheissegal.
Viel wichtiger ist es, irgendwie die Nato-Europäer in die Konflikt mit hereinzuziehen,
z.B.
über Taurus UND F16 (und sei es erst in einem Jahr) und ...und.....
Die Ukraine hat, über ihre Verhaltensweise, die Hose runter gelassen,
nur sind eben unsere Politiker einfach zu dumm, dies zu erkennen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen