User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8526 von 21636 ErsteErste ... 7526 8026 8426 8476 8516 8522 8523 8524 8525 8526 8527 8528 8529 8530 8536 8576 8626 9026 9526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.251 bis 85.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du weißt, was Westmoreland vorhatte und warum er gehen musste?
    Aus gleichem Grund musste MacArthur in Korea seinen Hut nehmen...
    Ja.

Irgend einen Tod muss man sterben.

Wenn die Politik die Vorgaben macht, und das macht sie nunmal in einer Demokratie, dann muss SIE auch die Konsequenzen tragen.
    Und in der USA hat sie die Konsequenzen getragen und zwar sehr lange, die Hollywood, d.h. Stallone und Co trugen das ihrige dazu bei.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja,..........................

mittlerweile machts die Munition aus.
    Passende Wolfram-Geschosse können auch neuere Panzerungen durchschlagen.
    ..........................................
    Wann werden diese tollen Geschosse bestellt und in ausreichenden Mengen, will man in der Zukunft entscheiden, wenn neue Blödsinns Fregatten bestellt sind, ohne Raketen. Es wird wohl das nächste Jahrtausend werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Ja und nein bzgl. Bayern - Ja: Altenstadt/Schongau und Hammelburg; nein: Merzig, Lebach, Saarlouis.
    Die AMF-Brigade setzte sich aus vielen Einheiten aus ganz Süddeutschland zusammen.
    Eben, und DIE die ich meinte, stand damals in Bad Reichenhall.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du kennst Altenstadt/ Schongau ?

Ist ja ein Ding !
    Ich durchlief dort zwei Lehrgänge.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja echt, wie die NATO Russland mit solchen Schrottpanzern nur besiegen will ?

Der Leo scheint fuer die Ostfront auch total ungeeignet zu sein ?
    was mir schon lange aufgefallen ist. Die Russen Panzer sind ganz erheblich Gelände gängiger, was ein erheblicher Vorteil ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Ich bin Diplom-Kaufmann und MBA.
    Echt jetzt............................................. ...........meine Hochachtung.
    Ich kenne welche, die genau wegen den Anforderungen "Trimester" es nicht geschafft haben.
    Die "Freundin"hat eben auch "ihren Anteil" an Zeit eingefordert, der bei Trimester eben nicht machbar ist.
    Deswegen ist "Semester" ................"besser"

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Nur ganz kurz, für dich als Insider: Mein Fechtmeister, Maitre Dominique Gauvillé, diente im 1ière REP - du weißt, was das heißt. Ich bekam damals als 14-Jähriger "Legionserzählungen" aus erster Hand...
    Gleichgültig, wie man den Dienst in der Legion erlebt hat, wo auch immer man stationiert gewesen ist, wir Legionäre bleiben für immer miteinander verbunden.
    Vollkommen unabhängig von Herkunft, Staatsangehörigkeit, Hautfarbe, Religion etc.

Die Legion läßt einen nicht mehr los, sie wird tatsächlich zu einer neuen Heimat.
    Und so soll es auch sein.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Neben dem zwangsneurotischen, sadistischen Mannweib Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) gibt es noch einen der uebelsten Kriegshetzer und transatlantischen Hardliner. Die schaebige Kreatur in Menschenhautkostuem nennt sich Roderich Kiesewetter. (CDU) Anstelle von Wladimir Putin haette ich beide Bestien laengst vom russischen Auslandsgeheimdienst exekutieren lassen.

RT.de / 20.12.2023

Kiesewetter redselig: Europa muss Lithium-Vorkommen in Donezk und Lugansk erobern

Roderich Kiesewetter (CDU) gilt als Hardliner und Kriegsfalke, wünscht sich einen Sieg über Russland und argumentiert mit abstrusester und längst widerlegter ukrainischer Kriegspropaganda. In einer Zuschaltung in der ARD am Montag entglitt ihm jedoch etwas, was Licht auf die wahren Kriegsmotive der Bundesregierung und der EU werfen könnte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    RT.de / 06.03.2024

Kiesewetter fordert Raketenangriffe auf Moskau

CDU-Hardliner Roderich Kiesewetter hat in der Talkshow von Markus Lanz erneut Luftangriffe auf Moskau gefordert. Er begab sich dabei in einen Widerspruch: Auf der einen Seite sollen der Ukraine keine Beschränkungen auferlegt, auf der anderen Seite deutsche Taurus nicht dafür genutzt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Eben, und DIE die ich meinte, stand damals in Bad Reichenhall.
    Gebirgsjäger, vermute ich.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Naja,..........................

mittlerweile machts die Munition aus.
    Passende Wolfram-Geschosse können auch neuere Panzerungen durchschlagen.

Deswegen sind ja auch die "alten russischen Panzer" durchaus mehr als brauchbar. Die Reaktivpanzerung kann von aussen
    aufgetragen werden und die Durchschlagskraft der Kanone kann durch geänderte Munition drastisch erhöht werden.
    Und , die Russen hatten noch mehr als 10.000 alte Panzer nicht verschrottet...............................
    Es ist nicht nur die Munition. Der T-72B3 ist schon eine tiefgreifende Modernisierung. Er verfügt über ein Wärmebildgerät, das dem des Leopard nicht nachsteht. Die Panzerung wurde- jedenfalls frontal- verbessert. Die 2A46M-Kanone wurde im Gegensatz zu den alten Modellen vertikal bearbeitet (Erhöht die Genauigkeit drastisch, weil während der Bearbeitung keinerlei Durchbiegung mehr zu erwarten ist) und wurde durch das Autofrettage-Verfahren innenhochdruckverdichtet, was höhere Rohrinnendrücke zuläßt und den Verschleiß verringert. Der Fehler unserer tollen westlichen Experten (manche auch hier im Strang vertreten) war/ ist, dass sie den Panzer mit dem irakischen Asad Babil von 1991 verwechselten, den Saddam seinerzeit um einige Feinheiten erleichtern ließ, um den Preis zu Gunsten größerer Stückzahlen zu senken, damit aber auch den kampfschwächsten T-72 der Geschichte ergab. Der aktuelle Panzer ist im Kampf gegen andere Panzer schon ein ziemliches Brett. Wenn sie ihm dann noch- wie ursprünglich mal geplant- das Arena-M-APS verpasst hätten, wären sogar die meisten Verluste durch Panzerfäuste und Panzerabwehrlenkraketen vermeidbar gewesen. Warum auch immer sie diese Investition (es wurden mal 300 000$ je System angegeben, was im Vergleich zu 4+ Millionen für einen neuen Panzer ein Witz ist) dann doch nicht machten.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer