User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wehrdienstleistende sind nie nach Afghanistan geschickt worden, ziemlich seltsam deine Story.
Er hat Dich verarscht und Du bist drauf reingefallen.
Als ich in den 90er beim Barras war gab es jede Menge Trottel in der Truppe.
Da hat man sich dann immer einen Spaß gemacht und sie hin und her gecshickt, um irgendwas zu holen was es nicht gab...
Mann o Mann, immer diese Neofaschisten in der BRD-Regierung !
6 MÄR 2024, 20:40 Uhr
In Serbien stand Frau Baerbock im Verdacht, die Rede ihres Nazi-Großvaters kopiert zu haben
Der ehemalige Chef des serbischen Geheimdienstes Vulin verdächtigte Frau Baerbock, die Rede ihres Nazi-Großvaters kopiert zu haben.
Quelle:Text: Valeria Gorodetskaya
Die deutsche Außenministerin Frau Annalena Baerbock verfolge eine gegen Serbien und Russland gerichtete Politik und vertrete die Ansichten ihres Nazi-Großvaters, sagte der ehemalige Leiter der Sicherheits- und Informationsagentur Serbiens, der Vorsitzende der Bewegung der Sozialisten, Alexander Vulin.
"Da der Nazi-Großvater Europa gegen die UdSSR 'verteidigt' hat, ist es nicht verwunderlich, dass seine Enkelin Europa vor den Serben und Russen 'verteidigt', auch wenn sie nicht angegriffen wird", sagte Vulin, wie er in einer veröffentlichten Erklärung der Bewegung der Sozialisten zitiert wird, berichtet TASS.
Frau Baerbocks Worte, dass "das Herz Europas jetzt in Kiew schlägt", in Analogie zu dem, wie es während des Konflikts in Bosnien und Herzegowina während des Zerfalls Jugoslawiens "in Sarajevo geschlagen hat", deuten darauf hin, dass "Serben keinen Platz in der EU haben, genauso wenig wie Russen", sagte Vulin.
Es sei unklar, ob Frau Baerbock ihre Erklärung selbst verfasst oder die Rede ihres Nazi-Großvaters übernommen habe, der 1944 mit dem Kriegsverdienstorden ausgezeichnet wurde.
Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung Dokumente veröffentlicht, denen zufolge Annalena Baerbocks Großvater Waldemar Wehrmachtsoffizier war. Baerbock selbst gab an, den Inhalt dieser Dokumente nicht zu kennen.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hintergrund:
9 FEB 2024, 14:06 Uhr
Der Großvater der BRD-Außenministerin, Frau Annalena Baerbock, entpuppte sich als Nazi und diente in der Wehrmacht
Auswärtiges Amt: Frau Baerbock kannte den Inhalt des Archivs über ihren Großvater, der in der Wehrmacht diente, nicht.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nein, genau lesen, ich wollte mich für eine Ausbildung 8 Jahre verpflichten. Hatte ich noch nicht gemacht, als ich einberufen wurde, aber da ich noch keine Ausbildung gemacht hatte, dachte ich, sie bei der Bundeswehr machen zu können. Da war dann aber mir klar gemacht worden, dass sie keinen nehmen, der keinen Auslandseinsatz macht, und da kam mir dann die Äußerung des Leutnants wieder in den Sinn, dessen Aussage ich rational nicht nachvollziehen konnte.
Aber noch was. Ich habe 2006 gedient, als die Holocaust-Konferenz von Mahmud Ahmadinedschad stattfand. Bush war darüber so sauer, dass er einen gewaltigen Krieg plante, ich kann mich noch daran erinnern, dass man uns Wehrpflichtigen beruhigte, dass wir nicht eingesetzt würden. Aber da stand es sogar zur Debatte, dass wir vielleicht doch in den Krieg müssen. Ist nie so nach außen gedrungen, weil es nicht dazu kam, aber Baby-Bush hätte damals am liebsten die Atombombe eingesetzt.
Und Merkel hätte von Bush garantiert keinen Krieg verweigert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Naja,..........................
mittlerweile machts die Munition aus.
Passende Wolfram-Geschosse können auch neuere Panzerungen durchschlagen.
Deswegen sind ja auch die "alten russischen Panzer" durchaus mehr als brauchbar. Die Reaktivpanzerung kann von aussen
aufgetragen werden und die Durchschlagskraft der Kanone kann durch geänderte Munition drastisch erhöht werden.
Und , die Russen hatten noch mehr als 10.000 alte Panzer nicht verschrottet...............................
Du kennst Altenstadt/ Schongau ?
Ist ja ein Ding !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.