User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich kannte Jemanden in Bayern.
Bei Beginn des Falklandkrieges war dort eine Einheit innerhalb einer Stunde komplett einsatzbereit zum Abmarsch nach GB.
Es war eine "normale Einheit" welche jedoch eine spezielle Fähigkeit hatte, aber ohne viel Aufsehen. Aber, sie hatte eine Kampffähigkeit,
das man mit einer Anforderung durch die Briten in Deutschland rechnete, denn ein Nato-Land war angegriffen worden..
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Doch, wir können natürlich darüber reden.
Bedenke aber, daß ich alle Informationen von Legionären habe, die die Operation in Indochina mitgemacht haben.
Ich selbst war nicht dabei.
Gleiches trifft auf die Operation in Algerie zu. Dort habe ich ebenfalls nur Informationen von Legionären, die dort dabei gewesen sind.
Einer davon war mein Vater, Unteroffizier der Legion, Scharfschütze, mehrfach verwundet, mehrfach ausgezeichnet.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten