User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Ich arbeite relativ viel mit der Lebenshilfe zusammen. Von daher weiß ich, dass das meist recht angenehme und hilfsbereite Menschen sind. Aber das hier ist echt unverantwortlich. Man sollte ihn- so er noch lebt- nach Hause schicken und den in den Graben setzen, der ihn dort hin geschickt hat.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Also als Kind war ich schon stolz auf Deutschland .
Aber spätestens seit ich bei der Bundeswehr war wusste ich das ich nie für das Land kämpfen würde .
Und heute noch viel weniger
Da liegen die Neger in der hängematte und Ich soll dafür sorgen das es denen hier gut geht ?
Mit der dreckspolitik die hier betrieben wird identifiziere Ich mich 0
Und darum würde Ich auch keinen Finger krumm machen zur verteidigung
sollen die Kämpfen die Krieg wollen.
Wer mich zwingen würde zu kämpfen den würde Ich mit ins Grab nehmen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Dumm ?
Selten Bekloppt trifft es wohl besser .
die armen irren hätten nicht den hauch einer ChANCE ;aber die scheinen wohl so einen an der Waffel zu haben und hoffen das se noch nen Orden bekommen
Jeder dieser Narren gehört sofort an die Front um sich da nen Orden zu verdienen in Form eines Stückchen Blei
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).