User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8517 von 21636 ErsteErste ... 7517 8017 8417 8467 8507 8513 8514 8515 8516 8517 8518 8519 8520 8521 8527 8567 8617 9017 9517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.161 bis 85.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da werden überall viele nicht mehr mitmachen. Geh selber in den Schützengraben, Rothschild!

Ich verstehe die Illusionen der Buntland-Bonzen nicht. Faschings-Söder will Taurus einsetzen, Pistolius Buntland kriegstüchtig machen, ein anderer Hirnheimer will den Krieg nach Russland tragen - die werden blöd schauen, wenn sie losschlagen wollen. Da bricht im buntwoken Land alles zusammen.

Die Idioten glauben, dass die "letzte Generation Bübchen" plötzlich den Langemarck-Koller bekommen und mit dem Buntland-Lied auf dem Lippen zu den Waffen eilen. Die werden sich wundern. Die Buntland-Bevölkerung ist nicht mehr das selbe "Menschenmaterial" wie 1914 und 1939. Das wollte man ja mit viel Mühe und Eifer um jeden Preis wegzüchten.

Jetzt plötzlich könnte man es gut gebrauchen. Aber wer Verstand hat scheißt den Bonzen was und viele - auch die ohne Verstand - haben einfach Null Bock.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nur waren die Mädels eher hinter den z12ern her als hinter den Wehrpflichtigen.
    Ich war ja kein Wehrpflichtiger, sondern Offiziersanwärter. Damals noch mit einem Stern auf dem unteren Teil des Ärmels erkennbar.

Aber es ging mir darum, daß es damals völlig normal gewesen ist, in Uniform die Kaserne zu verlassen.
    Niemand wäre auf die Idee gekommen, deswegen beleidigt oder sogar angegriffen zu werden.

Heute ist es ja sogar so, daß selbst Polizisten ihre Uniform erst auf der Wache anziehen und nach Dienstschluß die Wache wieder in Zivil verlassen.
    Was sind das für Zustände?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Leider muss ich euch transatlantische Illusionisten und Feuchtraeumer enttaeuschen.

Das war keine Inszenierung sondern exzellente russische und chinesische Geheimdienstarbeit. Die Schwuchtel im Amt eines deutsche Luftwaffen Brigadegenerals Frank Graefe war eine seit Jahren erkannte Schwachstelle und wurde schon lange Zeit gezielt rund um die Uhr ueberwacht, bis die Tucke den fatalen Fehler machte, sich von einem Luxushotel aus Singapore in die Telefonkonferenz der hochrangigen deutschen Luftwaffenoffiziere einzuwaehlen.

Fuer gekonnte Inszenierungen sind deutsche Politiker und Militaers zu dumm!
    ABAS, Du kannst mich doch nicht als transatlantische Illusionistin bezeichnen!! Das nehme ich dir übel!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Keine Fake-News. Seine Kameraden waren so freundlich, ihn zu filmen, während sie ihn verarschten:

Aber ja, was soll der arme Kerl in der Armee?
    Warum keine "Fake News"?

Interessanterweise gab es im letzten Jahr auch Meldungen darüber, dass Russland seine Schwelle für Einberufungen gesenkt hätte. Also auch ältere, Kranke und Behinderte an die Front schicken können würde.

Und zufällig tauchten dann ca. im selben Zeitraum Meldungen auf, dass die Ukraine Kinder und Menschen mit Down Syndrom an die Front schicken würde.

Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Russen spiegeln häufig exakt dieselbe Meldung über sie dann über die Ukraine. Z.B. auch mit angeblichen Sperreinheiten die auf Zurückweichende schießen. Oder über Kriegsverbrechen. Es wird in der Westpresse etwas gemeldet und kurze Zeit später werden die Alternativen mit der entsprechend gespiegelten Meldung gefüttert.

Aber muss ja jeder selber wissen was er glaubt. Würde behauptet, im Video seien Russen zu sehen, ich bin mir 100% sicher, man würde sagen, das sei ein Fake Video

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist der Rothschild nicht erst gerade ein, zwei Etagen tiefer eingezogen?

Im ewigen "Foxhole" sozusagen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Jetzt habe ich Kopfkino....
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wenn Du geschrieben hättest : es gab Einheiten
    dann hätte ich Dir zustimmen müssen.
    Heute glaube
    (es ist nunmal Glaube mangels Wissen über die derzeitige Situation und nur in Bezug auf allgemein zugängliches Wissen)
    ich eher nicht.
    KSK, Fernspäher, Kampfschwimmer, Minentaucher, Jagdkommandos, Hochgebirgszug etc.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich las mal wie Prostitution in der DDR gestaltet war. Es gab sie auch in Häfen, aber durfte nur ein Zusatzerwerb sein mit einem Hauptberuf. WEGEN AUSBEUTUNG DENKE ICH
    Sie soll in allen grossen Hotels, welche bevorzugt auf "Westgäste" ausgelegt waren, vorhanden gewesen sein.
    Nur in Leipzig machte dies am meisten Sinn, da es ja dort um Wirtschaftskontakte ging und um die Möglichkeit
    dies für die DDR am Besten zu verwerten.

An der Ostsee gab es ein Hotel Neptun, wo eine ganze Etage extra für Spionage und "Dokumentation" vorhanden gewesen sein soll,
    d.h. um aufzunehmen, wie sich westliche Gäste mit den "willigen Damen" vergnügen.
    Dort soll übrigens häufig auch ein Politiker abgestiegen sein ( was er da getrieben hat , kann ich nicht sagen) den man später
    in einer Badewanne in der Schweiz gefunden hat.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Komisch; desgleichen galt für mich. Ich habe halt erst ein paar Jahre später die Konsequenz gezogen - und auf meine BO-Laufbahn samt Pension verzichtet!
    Tja, du wolltest eben das kostenlose Studium bei vollem Gehalt mitnehmen.

Ich bin zur Bundeswehr gegangen, weil ich Soldat werden wollte.
    Nachdem ist festgestellt hatte, daß das dort nicht geht, habe ich die Konsequenzen gezogen und bin zur Legion gegangen.

Dort habe ich gefunden, was ich bei der Bundeswehr vergeblich gesucht hatte.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Rede nicht wieder von Dingen, von denen du nichts verstehst.

Ich habe mit genügend Indochina-Veteranen der Legion geredet. Informationen aus erster Hand sozusagen.
    Und? Sie müssten das bestätigen können; die Planung "von oben" war alles andere als der Lage entsprechend...
    Ich sage nichts gegen den Einsatzwillen der Legionäre.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer