User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8514 von 21636 ErsteErste ... 7514 8014 8414 8464 8504 8510 8511 8512 8513 8514 8515 8516 8517 8518 8524 8564 8614 9014 9514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.131 bis 85.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch vorstellen, daß es eine Inszenierung war, um wie du schreibst, letzendlich die Taurus-Raketen nicht liefern zu müssen und vielleicht, damit die Ukrainer das Gesicht nicht verlieren, weil sie nicht mit diesen Raketen umgehen können.

Ich habe mir den gesamten Transkript des Gespräches angetan. Die hauen so großkotzig auf den Putz, das ist mir schon zu dick aufgetragen, obwohl ich den Herren Gesprächsteilnehmern sowieso nicht viel Können und Fähigkeiten zutraue.
    An eine Inszenierung dachte ich auch. Motiv etwas anders. Die USA hat Abhören ermöglicht um maximal Russland mit Deutschland in eine Feindschaft zu bekommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch vorstellen, daß es eine Inszenierung war, um wie du schreibst, letzendlich die Taurus-Raketen nicht liefern zu müssen und vielleicht, damit die Ukrainer das Gesicht nicht verlieren, weil sie nicht mit diesen Raketen umgehen können.

Ich habe mir den gesamten Transkript des Gespräches angetan. Die hauen so großkotzig auf den Putz, das ist mir schon zu dick aufgetragen, obwohl ich den Herren Gesprächsteilnehmern sowieso nicht viel Können und Fähigkeiten zutraue.
    Leider muss ich euch transatlantische Illusionisten und Feuchtraeumer enttaeuschen.

Das war keine Inszenierung sondern exzellente russische und chinesische Geheimdienstarbeit. Die Schwuchtel im Amt eines deutsche Luftwaffen Brigadegenerals Frank Graefe war eine seit Jahren erkannte Schwachstelle und wurde schon lange Zeit gezielt rund um die Uhr ueberwacht, bis die Tucke den fatalen Fehler machte, sich von einem Luxushotel aus Singapore in die Telefonkonferenz der hochrangigen deutschen Luftwaffenoffiziere einzuwaehlen.

Fuer gekonnte Inszenierungen sind deutsche Politiker und Militaers zu dumm!
    Geändert von ABAS (06.03.2024 um 18:27 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Oder Angst.

Bei Merkel und Scholz bin ich mir sicher, dass die Amis Dossiers haben.
    Haben ja. Aber wenn jemand so an seinem Stuhl klebt, wie es in der buntdeutschen Politik der Fall ist? Wenn die nicht gerade ein Foto auftreiben, auf dem Scholz sich ein englisches Bärtchen rasiert hat und den Deutschen Gruss zeigt, sitzt er doch in der BRD-Politiklandschaft so fest wie ein Backenzahn.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Leider muss ich euch transatlantischen Illusionisten und Feuchtraeumer enttaeuschen. Das war keine Inszenierung. Fuer gekonnte Inszenierungen sind deutsche Politiker und Militaers zu dumm!
    Es gibt den Verdacht, das die Amerikaner das Inzenierten, den Russen das zuspielten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich weiss , das es so ein Hotel für "Westgäste" in Dresden gab, nur kann ich mich echt nicht erinnern, wie dies hiess.
    Ich kenne nur noch die Warnungen, dass man bei Messen in Leipzig in den Hotels die "willigen Damen" besser meiden sollte.
    Die Genossinnen Kundschafterinnen im Parteiauftrag arbeiteten mit vollem Körpereinsatz für den Weltfrieden!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das nützt aber auch nur etwas, wenn der zu Erpressende noch so ein kleines Fünkchen Anstand besitzt
    Guck dir mal das Bild von der Victoria Nuland an, als sie ein Bild machen lies, welches sie beim Einstieg in die Kreise zeigt. Da war sie jung und schön. Und wie sie heute aussieht. Böse und verbittert. Und fett. Was die Lügen und Betrügereien aus einem Menschen machen können. Und dann kommen noch die Leichen dazu, die sie ganz sicher in ihrem Keller hat.

DAS ist kein Anstand, das wäre Angst.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mir doch egal. Da bin ich ganz bei Nutzer Abas. Ich will die Filme sehen. Und zwar alle!
    Mit dem Pommespanzer, Strackula-Rheinmetall, Claudia Rotz, Antonia Hofreiter & Co. ....ne ich würde dafür zahlen, das nicht angucken zu müssen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Genossinnen Kundschafterinnen im Parteiauftrag arbeiteten mit vollem Körpereinsatz für den Weltfrieden!
    Und brachten harte Devisen mit nach Hause.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gibt den Verdacht, das die Amerikaner das Inzenierten, den Russen das zuspielten
    Der Gedanke kam mir auch schon.

Aber nein, unsere transatlantischen Freunde würden so etwas nie, nicht, niemals tun.
    Haben sie ja immerhin damals Merkel fest versprochen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Guck dir mal das Bild von der Victoria Nuland an, als sie ein Bild machen lies, welches sie beim Einstieg in die Kreise zeigt. Da war sie jung und schön. Und wie sie heute aussieht. Böse und verbittert. Und fett. Was die Lügen und Betrügereien aus einem Menschen machen können. Und dann kommen noch die Leichen dazu, die sie ganz sicher in ihrem Keller hat.

DAS ist kein Anstand, das wäre Angst.
    Ja, das dachte ich mir beim Bild in jung auch erst. Aber das scheint mir das Schicksal von Jüdinnen zu sein: In der Jugend recht gut aussehend und endend wie Nuland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer