User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8512 von 21636 ErsteErste ... 7512 8012 8412 8462 8502 8508 8509 8510 8511 8512 8513 8514 8515 8516 8522 8562 8612 9012 9512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.111 bis 85.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Methoden wandte schon die DDR an mit Stasinuuten die ins Hotel in Dresden kamen. Tja die Venusfalle, begleitet von vielen Kameras.
    Ich glaube, die Messen in Leipzig d.h. die dortigen Hotels zu Messezeiten waren die besseren Quellen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich denke, das "Gespräch" unter deutschen Offizieren ist vielleicht nur vordergründig als Peinlichkeit zu sehen, wobei ich mich hier stark in das Gebiet der Spekulation begebe, was sonst nicht meine Art ist...
    Was ist, wenn die deutschen Offiziere nicht ohne Grund eine nicht abhörsichere "Kommunikationsplattform" gewählt haben.
    Daraus ergeben sich aus meiner Sicht 2 Möglichkeiten:

1. Kriegspropaganda, um die deutsche Zivilbevölkerung aus ihrer Kriegsmüdigkeit zu reißen, indem man suggeriert, dass man sich selbigen nicht entziehen könnte und die russische Spionage bereits selbigen vorbereitet. Die Reaktion Russlands, wo Putin mit Angriffen auf Deutschland droht, passt dazu.

2. Eine gewollt infantile Aktion, um letztendlich die Taurus-Raketen nicht liefern zu müssen, da selbst dem sehr überschaubaren Geist klar sein dürfte, was passiert, wenn die West-Ukraine selbige in die Hand bekommt, nämlich deutsche Raketen auf Moskau, um den bröckelnden Kampfwillen der Truppen(die Front bricht auf weiten Strecken zusammen), die für die Interessen an dem Krieg verdienender Verbrecher wie Selenskyi, oder Klitschko, welche insgeheim das Land ausverkaufen, wieder zu stärken...

Ich persönlich glaube nicht, dass Spitzenoffiziere so infantil sind, sich so ungewollt dämlich zu verhalten...
    Ich kann mir auch vorstellen, daß es eine Inszenierung war, um wie du schreibst, letzendlich die Taurus-Raketen nicht liefern zu müssen und vielleicht, damit die Ukrainer das Gesicht nicht verlieren, weil sie nicht mit diesen Raketen umgehen können.

Ich habe mir den gesamten Transkript des Gespräches angetan. Die hauen so großkotzig auf den Putz, das ist mir schon zu dick aufgetragen, obwohl ich den Herren Gesprächsteilnehmern sowieso nicht viel Können und Fähigkeiten zutraue.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, man kann es sich nicht vorstellen. Wenn der einzige Ausweg diese kleine Chance ist.

Uns geht es noch gut! Das sollte man sich immer mal wieder vor Augen führen. Merke ich gerade selbst.

Noch natürlich. Ich sehe schon was kommt.
    Naja, das waren natürlich auch meist üble Schwerverbrecher, Mehrfachmörder und sowas.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du meinst die norwegische Insel, wo man sich frei bewegen kann? Ja das kann man schwerlich toppen

Nichtsdestotrotz sind Vergewaltigungen hierzulande, Bagatellverbrechen geworden ohne wirkliche Strafen. Danke Merkel, CDU und die anderen Altparteien
    Auf dem dritten Platz soll tatsächlich eine russische Strafanstalt liegen. Auch sie befindet sich auf einer Insel, inmitten eines Flusses, klein und wenig Strafgefangene. Fängt mit P an, aber ich erinnere mich echt nicht an den Namen.
    Ich vermute allerdings es handelt sich um eine Entzugsklinik oder ähnliches...

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das war eine sehr gute Antwort.

Was hat der Hauptfeld denn für 200 Öcken erwartet?
    Das Ich beim Schiessen wenigsten die Scheibe irgendwo treffe, auch wenn es am Rand ist
    Aber 200 war zu wenig dafür

Ein Feldwebel wollte mich mal zwingen zu sagen das Ich mit der Panzerfaust auf den ersten panzer schiesse , und nicht wie Ich es für besser hielt auf den letzten von hinten

Der war kurz vorm Herzkasper dank meiner uneinsichtigkeit , das Ich keinen selbstmord machen wollte

Er konnte mich aber trotz drohungen nicht überzeugen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Panzer Lang, Vogelscheuche Hofreiter, Flack-Rheinmetall, Warze Roth und Co. sollten sich warm anziehen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Masala: „Politiker, Ministerialbeamte, weiß der Teufel. Ein Teil des Auftrages von Geheimdiensten generell ist es ja auch, psychologische Profile über Topleute oder über nachgeordnete Leute zu erstellen, um zu wissen, wo sind die verwundbar, wo sind die verletzbar, wo kann man da reingrätschen, um sie letzten Endes zur Mitarbeit zu gewinnen. Und da werden auch Aktivitäten entwickelt worden sein.“

Wir wollen die Aufnahmen sehen!
    Ja! Ich will unbedingt ein Video sehen in dem die sadistische Kriegshetzerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) anlaesslich einer "Bat Mizwa" Feierlichkeit 11 jaehrige juedische Fluechtlingsmaedchen aus der Ukraine mit einem Umschnalldildo sexuell missbraucht.

Bar Mizwa – großer Geburtstag mit großen Verpflichtungen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So langsam wird es immer lächerlicher. Deutschen Politikern sind alle möglichen Verfehlungen, Beschiss bei Dissertationen, Griffe in die Kollekte und was weiß ich nicht alles völlig egal, aber von einem Video, bei dem sie ihre Nudel irgendwo versenkten, sollen sie sich beeinflussen lassen?
    Wir wollen besser nicht wissen, was die Amis in ihren Archiven haben.

Mitglied

So langsam wird es immer lächerlicher. Deutschen Politikern sind alle möglichen Verfehlungen, Beschiss bei Dissertationen, Griffe in die Kollekte und was weiß ich nicht alles völlig egal, aber von einem Video, bei dem sie ihre Nudel irgendwo versenkten, sollen sie sich beeinflussen lassen?

Naja,wie bei den Dissertationen
    es geht nicht ums Fachliche,
    sondern alleine um den Vorgang (Zitieren).

Kann doch auch beim Sex gelten....................fehlerhafter Vorgang.....................führt zum Rücktritt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Messen in Leipzig d.h. die dortigen Hotels zu Messezeiten waren die besseren Quellen.
    Intercontintal in Drfesden so weit ich erinnere.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Naja, das waren natürlich auch meist üble Schwerverbrecher, Mehrfachmörder und sowas.
    Wenn jetzt noch durch ein Leak herauskommt, das die meisten Leos von rekrutierten Sträflingen weggeballert wurden, drehen die Gegner der Gulags im Westen völlig durch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer