User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich kann mir auch vorstellen, daß es eine Inszenierung war, um wie du schreibst, letzendlich die Taurus-Raketen nicht liefern zu müssen und vielleicht, damit die Ukrainer das Gesicht nicht verlieren, weil sie nicht mit diesen Raketen umgehen können.
Ich habe mir den gesamten Transkript des Gespräches angetan. Die hauen so großkotzig auf den Putz, das ist mir schon zu dick aufgetragen, obwohl ich den Herren Gesprächsteilnehmern sowieso nicht viel Können und Fähigkeiten zutraue.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Auf dem dritten Platz soll tatsächlich eine russische Strafanstalt liegen. Auch sie befindet sich auf einer Insel, inmitten eines Flusses, klein und wenig Strafgefangene. Fängt mit P an, aber ich erinnere mich echt nicht an den Namen.
Ich vermute allerdings es handelt sich um eine Entzugsklinik oder ähnliches...
Das Ich beim Schiessen wenigsten die Scheibe irgendwo treffe, auch wenn es am Rand ist
Aber 200 war zu wenig dafür
Ein Feldwebel wollte mich mal zwingen zu sagen das Ich mit der Panzerfaust auf den ersten panzer schiesse , und nicht wie Ich es für besser hielt auf den letzten von hinten
Der war kurz vorm Herzkasper dank meiner uneinsichtigkeit , das Ich keinen selbstmord machen wollte
Er konnte mich aber trotz drohungen nicht überzeugen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Ja! Ich will unbedingt ein Video sehen in dem die sadistische Kriegshetzerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) anlaesslich einer "Bat Mizwa" Feierlichkeit 11 jaehrige juedische Fluechtlingsmaedchen aus der Ukraine mit einem Umschnalldildo sexuell missbraucht.
Bar Mizwa – großer Geburtstag mit großen Verpflichtungen
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel