User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8486 von 21636 ErsteErste ... 7486 7986 8386 8436 8476 8482 8483 8484 8485 8486 8487 8488 8489 8490 8496 8536 8586 8986 9486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.851 bis 84.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt, dass der "Enkeltrick" in keinem anderen Land funktioniert.
    Der wurde von Ausländern speziell für Kartoffeln entwickelt.
    Das funktioniert nur mit dementen Gutmenschen, die sich nicht darüber wundern, dass ihr "Enkel" schwarze Haut hat und/oder nur gebrochen deutsch spricht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die intellektuelle Verwahrlosung Europas bzw. Deutschlands, ist ja auch eine direkte Folge der insbesondere ab den 90ern hier in Angriff genommenen Amerikanisierung.
    Hmm, da bin ich mir nicht so sicher. Es gibt auf Youtube so eine alte westdeutsche Fernsehsendung über den politischen Wissensstand deutscher Schüler aller Schulformen im Jahre 1959. Auch damals gab es schon Antworten, auch von Gymnasiasten, die eine Sau grausen ließen. Die frühere deutsche Intelligenz ist eher so eine technische, handwerkliche, naturwissenschaftliche gewesen. Die wird natürlich seit den 90ern geschleift.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer das Transkript des Abhoerprotokolles eroeffne ich einen eigenen Strang, weil in den westlichen Medien die Veroeffentlichung des
    Transkriptes vermieden werden soll.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Am Sonntag wurde vom Publizist Juergen Elsaesser Strafanzeige gegen den deutschen Verteidigungsminister und Luftwaffenoffiziere wg. Verwirklichung des Tatbestand nach § 13 Abs. 2 des VStB gestellt. Ausserdem erarbeitet Juergen Elsaesser derzeit an einer Petition die auch online unterstuetzt werden kann.

Fuer das Transkript des Abhoerprotokolles eroeffne ich einen eigenen Strang, weil in den westlichen Medien die Veroeffentlichung des
    Elsässer ist ein Vollidiot.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt, dass der "Enkeltrick" in keinem anderen Land funktioniert.
    Der wurde von Ausländern speziell für Kartoffeln entwickelt.
    Der funktioniert hier nur deshalb so gut, weil es hier viele einsame, schutzlose und dazu noch pflichtbewusste bzw. vertrauensselige Senioren gibt, die für streunende, gewissenlose Hyänen natürlich leichte Beute sind.
    Der Trick würde in Ländern mit mehr heißer Emotionality und weniger Rationalität noch viel besser klappen. Nur kommst du in solchen Ländern nicht so schnell ungeprüft an die Schwachstellen der Familie ran.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

„Vorbereitung eines Angriffskrieges“: COMPACT stellt Strafanzeige gegen Pistorius und Generäle

Na ja...daraus wird nix. Das weiß er selbst.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Böse Zungen behaupten, dass das Brautgeld auf dem Zigeunerheiratsmarkt nicht mit der Attraktiviät bzw. Jugendlichkeit der Braut zusammenhängt, sondern wie gut sie klauen kann.
    ist so! die haben richtige Bettler Schulen. zum betteln, werden auch Beine amputiert und die Menschenrechts Affen der Zivilen Gesellschaft schweigen zu dem Kinderhandel und Zwangsheiraten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Der funktioniert hier nur deshalb so gut, weil es hier viele einsame, schutzlose und dazu noch pflichtbewusste bzw. vertrauensselige Senioren gibt, die für streunende, gewissenlose Hyänen natürlich leichte Beute sind.
    Der Trick würde in Ländern mit mehr heißer Emotionality und weniger Rationalität noch viel besser klappen. Nur kommst du in solchen Ländern nicht so schnell ungeprüft an die Schwachstellen der Familie ran.
    Sag ich ja: Bei den Amis liefe der Enkeltrickser beim Abholen seiner Beute Gefahr, in den Lauf einer geladenen 44er Smith and Wesson zu blicken. Dieweil der gutgläubige Deutsche in der Annahme, es handele sich um eine polizeiliche Maßnahme nicht einmal den Dienstausweis des "Beamten" verlangt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hmm, da bin ich mir nicht so sicher. Es gibt auf Youtube so eine alte westdeutsche Fernsehsendung über den politischen Wissensstand deutscher Schüler aller Schulformen im Jahre 1959. Auch damals gab es schon Antworten, auch von Gymnasiasten, die eine Sau grausen ließen. Die frühere deutsche Intelligenz ist eher so eine technische, handwerkliche, naturwissenschaftliche gewesen. Die wird natürlich seit den 90ern geschleift.
    Ich glaube sogar ich weiß welche du meinst. War hier mal verlinkt.
    Wir hatten in den 80er noch furztrockenes aber überaus lehrreiches Schulfernsehen in den dritten Programmen der ÖR.... heute undenkbar...
    Auch wenn ich mir meine Schulzeit anschaue, so empfinde ich den gesamten Stoff als insgesamt anspruchsvoller als das was heute gelehrt wird.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Am Sonntag wurde vom Publizist Juergen Elsaesser Strafanzeige gegen den deutschen Verteidigungsminister und Luftwaffenoffiziere wg. Verwirklichung des Tatbestand nach § 13 Abs. 2 des VStB gestellt. Ausserdem erarbeitet Juergen Elsaesser derzeit an einer Petition die auch online unterstuetzt werden kann.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer