User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8484 von 21636 ErsteErste ... 7484 7984 8384 8434 8474 8480 8481 8482 8483 8484 8485 8486 8487 8488 8494 8534 8584 8984 9484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.831 bis 84.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du hast meine Frage nicht beantwortet. Als neutrales und gleichzeitig pazifistisch-demilitarisiertes Land wären wir ein leichtes Opfer für z.B. polnischen Expansionsdrang. Und Russland würde sicher keinen Finger für uns krümmen.
    Doch habe ich. Außerdem sind Katar und Indien weder demilitarisiert noch pazifistisch.
    Mein Vorschlag weiterhin die pazifistische Flagge hochzuhalten war auch nur ein spontaner, halbwegs realistischer und Deutschlands spezielle Situation berücksichtigender Vorschlag, wie man sich hätte in den letzten Jahren einigermaßen nachvollziehbar aus der Nummer herausstehlen können, in der wir jetzt stecken. Wenn du bessere Vorschläge hast, nur zu...
    Aber wie gesagt: Da machen unsere Eliten und Meinungsmacher nicht mit. Und bevor man nicht mal weiß was bzw. wohin man will, macht es ja eh keinen Sinn, sich eine Vorgehensweise bzw. Überschrift auszudenken.
    Sich für beide Seiten "unverzichtbar" machen, heißt natürlich auch, sich für beide Seiten hübsch zu machen, was wiederum zum Schutz durch eine der Seiten führt...
    Mein letzter Absatz zielte letztlich darauf ab, dass dieser Pazifismus kein echter sein muss (genauso wenig wie der z.B. hier herrschende "Antiantisemitismus"/Prozionismus ein echter ist!), sondern quasi nur ein Vehikel auf dem wir Richtung Freiheit (im Falle meines Vorschlags mit dem Ziel der Remilitarisierung) und somit auch der Freiheit uns unsere Freunde selbst auszusuchen, rollen. Ich dachte, dass sich das dir im Kontext erschließt.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da wird viel Geld gemacht, früher von der Nigeria Mafia, dann die Roma Clans und die gehen über Leichen
    Ja, die schicken ihre Kinder zum Klauen nach D, weil sie strafunmündig sind und klauen dürfen, soviel sie wollen
    Auch das geht nur in Deutschland. Die Refugees melden sich mit 16 Identitäten in allen Bundesländern an. Kindergeld wird auch ins Ausland gezahlt an Kinder, die es gar nicht gibt. Usw. usw. Dieses Land ist völlig Banane.
    In der Türkei geht kein "Enkeltrick". Weil die Türkenoma denen eins mit der Bratpfanne überziehen würde. So blöd wie die Deutschen ist weltweit niemand.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, die schicken ihre Kinder zum Klauen nach D, weil sie strafunmündig sind und klauen dürfen, soviel sie wollen
    Auch das geht nur in Deutschland.
    1000$-Klaufreigrenze-(für Schwarze) in US-Staaten wie Kalifornien oder Oregon sind auch nicht schlecht. Die kurbeln die Wirtschaft an...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du recht.

Ich bin von meinen sozialen Umfeld ausgegangen und habe die Masse nicht berücksichtigt
    Der Fehler passiert schnell. Auf Baustellen sind sozusagen nur "Naziehs". Insbesondere die Ausländer

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ja. Der Deutsche händigt die Familienersparnisse der "Polizei" in einem Waldstück zur "sicheren Verwahrung" aus.
    Die einzige Frage ist, wie geistig Behinderte überhaupt an so viel Geld kommen...
    Deutsche haben Wohlstand gar nicht mehr verdient; weil sie dumm sind. Die wählen auch SPD..
    Wie gesagt, Obrigkeitshörigkeit. Der gleiche Deutsche, der sich gegenüber der Staatsgewalt wähnend sofort seine Ersparnisse herausgibt, hat oft kein Problem damit, dem von ihm beauftragten Handwerker sofort nach Abschluss seiner Leitung durch einen Anwalt eine lange Liste angeblicher Mängel zukommen zu lassen, um die Rechnung drastisch herabsetzen zu können. Auf diese Weise kommt man dann auch an viel Geld. Ist das Dummheit? Ich würde es charakterliche Schwäche nennen.
    Und ja, auch das unbegründete Vertrauen in die sog. etablierten Parteien ist Ausdruck dieser Charakterschwäche.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Auch das geht nur in Deutschland. .................
    Die armen Kinder, die zum stehlen, betteln abgerichtet werden und oft Inzucht Opfer sind. Soviel xy muss ein Kind bringen pro Tag, oder es setzt Prügel und die Menschenrechts Ratten der Zivilen Gesellschaft schweigen auch beim Kinder und Organhandel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Da musst Du schon ein bisschen tiefer graben und die Anteile von BR, GS und den anderen Kapitalsammelstellen (bei denen BR natürlich auch nur mit 5% drinnesteckt, Zwinkersmiley) mal zusammenrechnen
    Blätter mal zurück., Das Bild habe ich eingestellt.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die armen Kinder, die zum stehlen, betteln abgerichtet werden und oft Inzucht Opfer sind. Soviel xy muss ein Kind bringen pro Tag, oder es setzt Prügel und die Menschenrechts Ratten der Zivilen Gesellschaft schweigen auch beim Kinder und Organhandel
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Obrigkeitshörigkeit. Der gleiche Deutsche, der sich gegenüber der Staatsgewalt wähnend sofort seine Ersparnisse herausgibt, hat oft kein Problem damit, dem von ihm beauftragten Handwerker sofort nach Abschluss seiner Leitung durch einen Anwalt eine lange Liste angeblicher Mängel zukommen zu lassen, um die Rechnung drastisch herabsetzen zu können. Auf diese Weise kommt man dann auch an viel Geld. Ist das Dummheit? Ich würde es charakterliche Schwäche nennen.
    Und ja, auch das unbegründete Vertrauen in die sog. etablierten Parteien ist Ausdruck dieser Charakterschwäche.
    Ich bin davon überzeugt, dass der "Enkeltrick" in keinem anderen Land funktioniert.
    Der wurde von Ausländern speziell für Kartoffeln entwickelt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich bin davon überzeugt, dass der "Enkeltrick" in keinem anderen Land funktioniert.
    Der wurde von Ausländern speziell für Kartoffeln entwickelt.
    Er funktioniert bevorzugt bei uns. Eben weil der typische Deutsche von klein auf lernt, dass der Staat immer im Recht ist und nur sein Bestes will...
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer