User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du dich beschwerst, werden die dir sagen, dass du dich seit Februar 2022 nicht mehr zurückgemeldet hast und man dich deshalb von der Liste genommen und die Zahlungen eingestellt hat.
Eine Wiederanmeldung ist aber jederzeit möglich. Ich glaub sogar das geht formlos. Deine Kontaktdaten haben sie ja.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens!
Für eine krankhafte sichtweise die du hast die entspringt natürlich deinem Großeuropa-syndrom ich sehe in keinster Weise irgendwo das China Russland übervorteilt oder Russland China übervorteilt sie machen das was zusammen eine Win-Win-Situation ergibt aus die Maus mehr ist da nicht und das ganze läuft harmonisch aber was der Westen und die Natur macht das muss ich gar nicht lange ausbreiten das hast Du sowieso noch nie irgendwie richtig kapiert gerade bin ich über ein Video wieder gestolpert über eine private CIA in den USA mit Namen Streit vor.
Du bist schon wie diese primitive brückler obwohl China eine durch und durchgefestigte Diktatur ist ist sie euch wesentlich freundlicher und sympathischer als die russischen wie ihr so schön sagt kanisterköpfe man merkt bei euch schon dass der Russen Hass irgendwo herkommt den man sich gar nicht erklären kann.
Tina hat klar gesagt der Ukraine Krieg daran ist die NATO Schulz nur damit du ein besseres Verständnis und ein besseres Bild über China hast und übrigens der Rest der Welt ist informiert und das sind weit über 100 Länder aus Deutschland für eine dreckige Rolle spielt an der Seite der USA wo die Russen jetzt sich wieder mal zurücklehnen können um die doofdeutschen abgehört zu haben das ist eigentlich wo man nur hinsieht eine Kopie von Anna-Lena Dummbock.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.