User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Man muss bei so Vorfällen sehr vorsichtig sein. Wie wir lernen mussten, sind solche Rentner ggfs. gefährliche Umstürzler, die mit Rollatoren und Küchenmessern ausgerüstet so ein SEK-Kommando an die Grenze seines Leistungsvermögen bringen können. Die Kommentare sind sehr gut. Einer fragte, warum keine Panzer eingesetzt wurden![]()
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Das hat nichts mit unfähigen Offizieren vor Ort zu tun.
Mangelhafte Ausbildung der Soldaten, fehlende Bewaffnung, fehlendes, veraltetes Kriegsgerät und fehlende Aufklärung und moderne Kommunikationsmöglichkeiten.
Die Russen können froh sein, dass die Ukraine unter Trump nicht weiter hochgerüstet wurde.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Man muss D.M. seine Entwicklung sehen... vom unbeholfenen Ersatzmann, wo die ganze Welt gedacht hat, er wäre vielleicht Teil der 5. Kolonne der Hochfinanz und jetzt ist der Trollkönig der westlichen Politiker. Schirinowski bleibt natürlich unerreicht, aber der hatte seine Wirkung nur nach innen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“