User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8360 von 21636 ErsteErste ... 7360 7860 8260 8310 8350 8356 8357 8358 8359 8360 8361 8362 8363 8364 8370 8410 8460 8860 9360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.591 bis 83.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und woher stammen die restlichen ca.10 % !
    Darüber tausche ich mich gerade mit Xarrion aus. Klink dich gerne ein...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ähm... Ehrlich jetzt? Genau darum geht es doch: Welche Ziele greifen die ukrainische Streitkräfte an, wenn sie den Taurus bekämen...

Hast du die ganze diesbezügliche Diskussion verschlafen?
    Die Krim-Bruecke als Ziel deutscher Taurus Marschflugkoeper wurde beweiskraeftig im Abhoerprotokoll von den deutschen BW Luftwaffenoffizieren benannt. Andere taktische Ziele zur Unterbrechung des Nachschubs der Russischen Armee stehen ebenfalls auf der Agenda deutscher Verbrechen der Agression.

Waere ich ein fehlkonditionierten BW Luftwaffenoffizier, welchen die Straftatbestaende des VStG einen " feuchten, leisen Karnickelfurz " angehen, haette ich Plaenefuer den effektiven operativen Einsatz deutscher Taurus Marschflugkoerper gegen Nuklearkraftwerke und Staudaemme der Russischen Foederation und die russische Ruestungsindustrie ausgearbeitet, damit der russische Feind mit nuklearer Verstrahlung und Ueberflutungen seines eigenen Staatsgebietes in den militaerischen Ressourchen, den Ressourchen der notwendigen Katastrophenbewaeltigung gebunden und in der Kampf- bzw. Volksmoral geschwaecht wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht die Brücke. Dafür sind die dinger zu teuer.
    Die können die auch gar nicht bedienen.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bübchen , du kämst erst gar nicht in meine Nähe !
    Der kommt mir ohnehin so vor wie ein notgeiler 12-jähriger Waldorfschüler.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das, was da in Wiki steht, betrifft junge französische Offiziersanwärter der Armée de terre, die im Rahmen ihrer Offiziersausbildung für kurze Zeit in der Légion étrangère dienen und dann zu ihren Einheiten zurückkehren.

Es handelt sich dabei nicht um reguläre Legionsoffiziere, die dauerhaft in der Legion dienen.
    Hab ich erst jetzt gelesen. Mein aktuelles Posting dazu hat sich gerade beantwortet. Eine Frage ist bisher aber noch unbeantwortet: Kann man als Deutscher Offizier in der Legion werden ohne die französische Staatsbürgerschaft anzunehmen? Ich meine zu wissen, dass das nicht ginge...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die BW Offiziere und ihre politischen Anstifter bzw. Kriegshetzer aus Kreisen des Verteidigungsministeriums und der BRD Regierung haben den strafbewaehrten Tatbestand des § 13 Abs 2 VSTGB verwirklicht, weil durch die Planung und Vorbereitung zur militaerischen Zerstoerung der Krim-Bruecke unter Einsatz deutscher Taurus Marschflugkoerper das Gefahrenpotential fuer einen militaerischen Vergeltungsschlag der Russischen Foederation gegen die BRD gelegt wurde. Die BW Offiziere und ihre politischen Anstifter beteiligen sich an den Aggressionsverbrechen welche bereits von den Briten und Franzosen direkt in der Ukraine begangen werden.

Falls die zustaendige Generalbundesanstaltschaft kein Verfahren eroeffnet, ist das Rechtsbeugung und die zustaendige Kammer des Internationalen Strafgerichtshofes (ISTGH) kann direkte Ermittlungen gegen die namentlich bekannten BW Luftwaffenoffiziere und ihre politischen Anstifter aus Kreisen des BRD Regierungskabinetts einleiten. Selbstverstaendlich werden meine klugen, weitsichtigen Genossen der Russischen Foederation und VR China das Strafverfahren in den Weltmedien hochpushen, damit die Weltoeffentlichkeit das verlogenen, scheinheilige Politikgesindel der BRD als Unrechtsregime erkennt, welche das Gefahrenpotential fuer eine direkte militaerische Auseinandersetzung mit der Russischen Foederation legen.
    Ich schlage vor, dass du die kommenden Entwicklungen weiterhin beobachtest...

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Richtig. Und die Rüstungsindustrie gleicht die weggefallenen und noch wegfallenden Arbeitsplätze nicht aus.
    Natürlich nicht!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht!
    Evonik entläßt gerade 2.000 Leute.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es wird niemand gewinnen ...
    Einen Krieg kann man ebensowenig gewinnen wie ein Erdbeben. In einem Krieg verlieren alle.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es dort wie in sog. Startup-Unternehmen der IT-Branche.
    Flache Hierarchien, keine Chefs, Aufstieg nur durch Leistung möglich, aber nicht im Sinne von "Chef spielen".
    Viele IT-Unternehmen haben Abteilungsleiter usw. schon abgeschafft.
    Die Gruppen arbeiten selbständig und organisieren sich von der Basis aus.

---
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sich von der "Basis" aus organisieren mag auf Trupp- Zug- oder Kompanieebene funktionieren aber keinesfalls, wenn es um den Einsatz eines militärischen Verbandes geht. Dann ist präzise Stabsarbeit erforderlich, sonst verliert man schnell den Überblick.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer