User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Krim-Bruecke als Ziel deutscher Taurus Marschflugkoeper wurde beweiskraeftig im Abhoerprotokoll von den deutschen BW Luftwaffenoffizieren benannt. Andere taktische Ziele zur Unterbrechung des Nachschubs der Russischen Armee stehen ebenfalls auf der Agenda deutscher Verbrechen der Agression.
Waere ich ein fehlkonditionierten BW Luftwaffenoffizier, welchen die Straftatbestaende des VStG einen " feuchten, leisen Karnickelfurz " angehen, haette ich Plaenefuer den effektiven operativen Einsatz deutscher Taurus Marschflugkoerper gegen Nuklearkraftwerke und Staudaemme der Russischen Foederation und die russische Ruestungsindustrie ausgearbeitet, damit der russische Feind mit nuklearer Verstrahlung und Ueberflutungen seines eigenen Staatsgebietes in den militaerischen Ressourchen, den Ressourchen der notwendigen Katastrophenbewaeltigung gebunden und in der Kampf- bzw. Volksmoral geschwaecht wird.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Hab ich erst jetzt gelesen. Mein aktuelles Posting dazu hat sich gerade beantwortet. Eine Frage ist bisher aber noch unbeantwortet: Kann man als Deutscher Offizier in der Legion werden ohne die französische Staatsbürgerschaft anzunehmen? Ich meine zu wissen, dass das nicht ginge...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sich von der "Basis" aus organisieren mag auf Trupp- Zug- oder Kompanieebene funktionieren aber keinesfalls, wenn es um den Einsatz eines militärischen Verbandes geht. Dann ist präzise Stabsarbeit erforderlich, sonst verliert man schnell den Überblick.