User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Nun ja, das stimmt, was ich aber meinte war, dass Kiew ja einige dieser Abrams gekriegt hat, aber das der einzige Panzer ist, den man im Einsatz gesehen hat.
So hat Scholz ja doch noch Amerika einen Imageschaden verpasst, als Rache dafür, dass unsere Leos sich ja blamieren mussten!
Denn eigentlich sollten gar keine Panzer dieses Types da sein.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Russischer Soldat bittet um mehr Zusendung von Leopard- u. Abrams-Panzer. Die wenigen seien so schwer zu finden und die Prämien müsste man sich dann auch immer teilen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Der Bundeskanzler Olaf Scholz und die Kabinettsmitglieder der Rot-Gruen-Gelben BRD Regierungen luegen.
Dem Regime in Kiev sollen inoffiziell Taurus Marschflugkoerper geliefert werden und inoffiziell die geschulten soldatischen Bedienkraefte der BW gleich dazu.
Exakt das ist der Grund weshalb die kluge, weitsichtige und aufrichtige Regierung der Russische Foederation die Abhoerprotokolle der BW Luftwaffenoffiziere weltweit - als letzte Warnung - an das verlogene und scheinheilige BRD Regime veroeffentlicht hat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Sollten sich unsere Bellizisten mal dringend ansehen!!! Vollständig!