Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Und weiter gehts mit den Blumen....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Video mit deutschen Untertiteln sehen....
Ein übersetzter Kommentar
vor 11 Tagen
Sie brechen ihren eigenen Bürgern das Knie... Ich bin 70. Wenn ich mir das alles ansehe, laufen mir Tränen übers Gesicht. Schöne, junge Menschen, aber sie werden gedrängt, gedrängt, festgehalten, Unterwerfung gefordert...
Sie dürfen nicht einmal schweigend dastehen, obwohl die Verfassung besagt, dass sich Menschen auf der Straße versammeln können und dies nicht verboten ist. Aber die Usurpatoren von Die Macht verbietet uns, dies zu tun. Unsere Straßen gehören uns nicht mehr. Wir gehören nicht mehr uns selbst. Diese Macht kann uns jederzeit das Leben nehmen, und keiner von ihnen wird auch nur ersticken.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.