User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |






"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich finde den Ansatz schon ganz gut, weil man auf diese Weise die Bandera-Asow-Nazis der neofaschistischen BRD aufhalsen kann. Russland muss sich mit diesem braunen Pack dann nicht mehr herumschlagen.
Natuerlich brauchen wir fuer ganz Eurasien, einschliesslich Europas, eine neue Friedensordnung.
An der Westflanke Russlands sollte kein neuer Eiserner Vorhang entstehen. Ganz im Gegenteil, es sollte dort wieder eine gute Nachbarschaft einkehren.
Das bedeutet natuerlich, dass der US-Hegemon und das neofaschistische und imperialistische westliche Machtkartell an der Grenze zu Russland nicht mehr zuendeln kann.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)






Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 69 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 69)