User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8365 von 21636 ErsteErste ... 7365 7865 8265 8315 8355 8361 8362 8363 8364 8365 8366 8367 8368 8369 8375 8415 8465 8865 9365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.641 bis 83.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Gott , ihr versteht die Taktik nicht , die haben mit voller Absicht das Meer getroffen weil sie einen Tsunami auslösen wollten der die Huthi Schiffe " verschlingt " !
    die letzten Raketen für so eine Taktik zu opfern ist Heldenhaft. Wurde wohl den Huthis über Video Konferenz angekündigt, wo sich bei diese MAD Chefin: Martina Rosenberg und dem Trans Spinner: Bierfang auch angekündigt Weltweit ! wir leben im besten Deutschland aller Zeiten, und erlauben sogar Jedem auf der Welt: sich anbei geheimen Video Konferenzen an zu melden.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die letzten Raketen für so eine Taktik zu opfern ist Heldenhaft. Wurde wohl den Huthis über Video Konferenz angekündigt, wo sich bei diese MAD Chefin: Martina Rosenberg und dem Trans Spinner: Bierfang auch angekündigt Weltweit ! wir leben im besten Deutschland aller Zeiten, und erlauben sogar Jedem auf der Welt: sich anbei geheimen Video Konferenzen an zu melden.
    Unglaublich was in Deutschand heute alles passiert! Da fehlen einem die Worte.

Anstatt daß das Volk gegen diese stümperhafte Regierung protestiert, protestiert es gegen Rechts.

Einfach, UNGLAUBLICH!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn die fertig ist, wird der Kanzler nicht mehr darum herum kommen, Taurus zu liefern, da dann seine Ausrede, Angst vor Russlands Reaktionen zu haben, bei den Verbündeten (besonders den Angelsachsen) nicht mehr geduldet wird. Denn wenn Taurus dann doch die Krimbrücke zerstören sollte, ist die Krim ja nicht abgeschnitten und damit für Russland nicht so schwer zu erreichen. Und damit die ganz große Eskalation auch nicht zu erwarten.
    Da werden unsere "Freunde" das zaudern und zögern nicht mehr tolerieren.
    Unserr „Freunde und Verbündeten“ können mir mal den Pimmel lutschen. Die ziehen immer als Erste den Schwanz an, nachdem sie grosse Fresse hatten Hat bei den Polaken und den Panzern, bei den Franzmännern bei der Frage nach deren Atomschirm gesehen und bei den Inselaffen jetzt bei der Frage nach den „Soldaten in Zivil“.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Vor allem weiß jeder sehr lange, das Deutsche Sicherheits Kreise, geschwätzige Dumm Köpfe sind. Peinlicher gehts es nicht mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch immer wenn ich telefoniere: Ob der Russe mich wohl gerade abhört?
    Echt? Die überwachen mich, wenn ich WhatsApp nutze? Sollte ich jetzt an jede Whatsappnachricht ein Lob auf den Genossen Putin einbauen? Ich dachte, nur Nancy würde in unseren Verbindungen herumschnüffeln, ob wir eine Rollatorrevolution planen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die entsprechenden Raketen gibt es nicht mehr. Die werden seit Anfang/ Mitte der 2000er nicht mehr gebaut. Also bleibt denen nichts anderes übrig, als die Raketen bis zum bitteren Ende weiterzuverwenden. Eigentlich müssten alle Schiffe auf einen aktuellen und noch in Produktion befindlichen Raketentyp modernisiert werden. Aber woher soll in diesem Hochsteuerparadies das Geld dafür kommen?
    Ich weiss ich weiss : Mehr Steuern!
    0W - 0L - 0D

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ja, die BRD ist ganz offensichtlich fix und fertig.
    Hier funktioniert mittlerweile gar nichts mehr.

Es ist ein unfaßbares Trauerspiel, das einen sprachlos macht.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Echt? Die überwachen mich, wenn ich WhatsApp nutze? Sollte ich jetzt an jede Whatsappnachricht ein Lob auf den Genossen Putin einbauen? Ich dachte, nur Nancy würde in unseren Verbindungen herumschnüffeln, ob wir eine Rollatorrevolution planen?
    Ich setze darauf von weiblichen Agenten überwacht zu werden. Sonst haben die bestimmt nen Hals von den vielen Pimmelbildern. Gut, ab und an gibt s auch mal ein Bild von Mrs Differentialgeometer zurück, aber dieses Verhältnis ist zu deren Ungunsten, im Zweifel.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Panther

Nach Elon Musk und Erik Prince hat mit David Sacks ein weiterer US-Milliardär dem US-Präsidenten Joe Biden und der Demokratischen Partei der USA vorgeworfen,
    die Welt in den Dritten Weltkrieg zu treiben. Am Sonnabend postete er auf X eine Warnung, Biden würde nach seiner Wiederwahl auch das letzte Tabu brechen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich weiss ich weiss : Mehr Steuern!
    Ich sehe es mittlerweile so, daß jeder Euro, der in die marode Bundeswehr gesteckt wird, sinnlos verschwendet ist.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer