User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Und wie tief sind andere Staaten in unsere Sicherheits-und Verteidigungssysteme eingedrungen ?
Die Russen sind doch nicht die einzigen die schnüffeln , zeig mir ein Land welches nicht beim anderen spioniert !
Man denke da besonders an Merkels Handy und die Abhöraktion der Amerikaner !
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !
Wozu gibt es denn in allen Ländern die Horch-und Guck Einrichtungen ?

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Der weiß auch nicht, dass die Vorläufer-Einheit der Legion von Deutschen ins Leben gerufen und befehligt wurde und einer von ihnen es sogar zum Marschall von Frankreich brachte. Das Familienschloss der beiden liegt ganz in meiner Nähe und beherbergt heute noch ein Legionsmuseum.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Überspitzt ausgedrückt liegen die Wurzeln der Legion also in Franken.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Was mich momentan auf die Palme bringt sind die Gewerkschaften die zu Demonstrationen gegen Rechts aufrufen !
Gewerkschaften sind einzig und allein dazu da die Interessen der Arbeitnehmer zu wahren , mit den Arbeitgebern zu verhandeln und das ohne politische Einflussnahme !
Dasselbe auch bei den Kirchen , die haben sich politisch rauszuhalten !