User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8329 von 21636 ErsteErste ... 7329 7829 8229 8279 8319 8325 8326 8327 8328 8329 8330 8331 8332 8333 8339 8379 8429 8829 9329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.281 bis 83.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Russenscholz gehört schon wegen Wirecard und Taurus abgesetzt....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum sollen wir Deutschen wieder mal die Suendenboecke geben?

Alle Politiker der USA, NATO und EU sind durch die globale Veroeffentlichung der Abhoerprotokolle vor Augen der Weltoeffentlichkeit in ihrer Scheinheiligkeit demaskiert und werden als das wahrgenommen, was sie tatsaechlich sind. Arglistiger Taeuscher, Luegner, Betrueger und Agressoren mit imperialistischen Absichten der skrupellosen Erweiterung des militaerischen NATO Machtbereiches und fianziellen bzw. wirtschaftlichen EU Ausbeutungsraumes nach Osten.

Alle Voelker der westlichen Welt sollten den Ruecktritt ihrer eigenen Regierungen fordern bzw. das weltschaedliche politischen Gesindel durch den Aufstand der Massen aus den Aemter jagen, damit die Nachfolgeregierungen sich fuer Wahrheit, Gerechtigkeit, Weltfrienden, Weltsicherheit und Weltwirtschaftswachstum einsetzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Oh, mein Gott.

Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
    Naja, da paßt der Nutzer Amendment ja bestens hin.
    Apropos "Nutzer". Interessant, daß Du als angeblich Antideutscher das deutsche Wort benutzt, der angebliche Deutsche aber ständig "user" schreibt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich hörte vorhin im Radio, daß sich angeblich von außen jemand ganz offen in die Konferenz eingewählt hatte und das keiner gemerkt hat.

Kann man wirklich so dämlich sein?
    Offensichtlich ja
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich hörte vorhin im Radio, daß sich angeblich von außen jemand ganz offen in die Konferenz eingewählt hatte und das keiner gemerkt hat.

Kann man wirklich so dämlich sein?
    Die Story halte ich trotz aller Arroganz für unglaubwürdig. Damit soll Brigadegeneral Frank Gräfe (der aus dem Hotel in Singapur) entlastet werden. Lieber schiebt man die Schuld auf den kleinen Hauptmann, der das Meeting organisiert hat und die Leute reingelassen hat.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ja
    Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. Aber das wäre der Oberhammer.

Ausgerechnet Webex zu nutzen (von dem alle großen Firmen abgehen) und dann auch noch nicht mal merken, wenn sich einer einklinkt.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Story halte ich trotz aller Arroganz für unglaubwürdig. Damit soll Brigadegeneral Frank Gräfe (der aus dem Hotel in Singapur) entlastet werden. Lieber schiebt man die Schuld auf den kleinen Hauptmann, der das Meeting organisiert hat und die Leute reingelassen hat.
    Siehe oben, hörte ich nur im Radio (MDR Jump, glaube ich).

Allerdings ist die Nutzung von Webex alleine schon mindestens 20 Jahre Einzelhaft wert.

Ach so, die anderen Teilnehmer sehen auch, wer dabei ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Du!

Oder gibt es noch einen anderen Warburg in der Anti-Hitler-Propaganda?
    Auf der anderen Seite ist es ein offenes Geheimnis, dass die Warburgs eng mit der IG Farben in Deutschland und den Vereinigten Staaten verbunden waren. In Deutschland war Max Warburg einer der Direktoren der IG Farben und in den Vereinigten Staaten war sein Bruder Paul Warburg (der Vater von James Paul Warburg) einer der Direktoren der amerikanischen IG Farben. Kurz: wir haben unwiderlegbare Beweise dafür, dass einige der Warburgs, u.a. der Vater von James Paul, der Widerrufer des Buches von «Sidney Warburg», Direktoren der IG Farben waren. Und die IG Farben sind dafür bekannt, dass sie Hitler finanziert hatten.

Paul Warburg und seine Partner beider amerikanischen IG Farben waren Ratgeber Roosevelts.

Paul M. Warburg, der erste Direktor der Federal Reserve Bank aus New York, und Vorsitzender der Bank of Manhattan, zählte zu den Direktoren der IG Farben und in Deutschland war sein Bruder Max Warburg ebenfalls einer der Direktoren der IG Farben.* H.A. Metz von der IG Farben war auch einer der Direktoren von Warburgs Bank of Manhattan. Schließlich zählte Carl Bosch von der amerikanischen IG Farben ebenfalls zu den Direktoren der Ford Motor Company AG in Deutschland.

Die amerikanische ITT wurde im Vorstand durch von Guilleaume und durch Max Warburg von der Bankiersfamilie Warburg vertreten. Der Erwerb der ITT von erheblichen Anteilen an der Firma Focke-Wolfe bedeutete in Wirklichkeit, wie Anthony Sampson herausstellte, dass die ITT deutsche Flugzeuge herstellte, die zum Töten von Amerikanern und ihren Verbündeten verwendet wurden — und sie zog hervorragende Gewinne aus diesem Unternehmen.Durch Kurt von Schröder hatte die ITT Zugang zum inneren Kern der Machtelite der Nazis.

Drei Mitglieder des Vorstands der amerikanischen IG Farben wurden beim Nürnberger Kriegsverbrechertribunal für schuldig befunden: Max Ilgner, F. Ter Meer und Hermann Schmitz. Wie wir bereits erwähnt haben, kamen die amerikanischen Vorstandsmitglieder — Edsel Ford, C.E. Mitchell, Walter Teagle und Paul Warburg — nicht vor das Nürnberger Tribunal und soweit das aus den Aufzeichnungen ersichtlich ist, scheint es, dass man sie noch nicht einmal über ihr Wissen um den Hitlerfonds von 1933 befragte.

A.Sutton, Wall Street und der Aufstieg Hitlers, S.136 u.f.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Warum bekommen sie nicht mit, wie Putin lügt?
    Ganz einfach. Sie überprüfen in Stichpunkten - so, wie ich. Wenn ich in einer Firma bin, und komme ins Büro, die Produktion - stelle ich auf den ersten Blick fest, ob gearbeitet wird - in% der Mitarbeiter dort. Sehe auf die Uhr, obs kurz nach der Pause ist, und wenn ich eine halbe Stunde später wieder reingehe, nochmal, und dann vielleicht ein drittes Mal. Danach frage ich nach dem Auftragsbestand, und wenn mir dann jemand erzählt, sie kämen mit der Arbeit nicht nach, bleibe ich ernst und lache nicht. Schauspielen kann ich auch.
    Und wenn mir jemand was von dem tollen ukrainischem Heer erzählt, und dann das Kriegsgeschehen verfolge, weiss ich Bescheid
    Der Schauspieler hat was erzählt, das kann er. Und so überprüfe ich auch den Wahrheitsgehalt der Russen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. Aber das wäre der Oberhammer.

Ausgerechnet Webex zu nutzen (von dem alle großen Firmen abgehen) und dann auch noch nicht mal merken, wenn sich einer einklinkt.
    Ich habe eben das hier in einem anderen Strang gelesen:

Kriegs-Leaks: Diese Transperson leitet 'Cyber Security' der Bundeswehr

....

Referatsleiterin für Einsatz- und Übungsplanung im Cyber-Kommando

Biefang war seit 2017 Kommandeurin des Informationstechnikbataillons 381. Von 2018 bis 2019 befand sie sich sogar im Auslandsaufenthalt in Afghanistan. Seit 2020 ist Biefang nun Referatsleiterin für Einsatz- und Übungsplanung im Kommando Cyber- und Informationsraum in Bonn. Ob sie den Generälen, über die nun die ganze Welt lacht, unverhütete Gespräche im Ausland über den fragwürdigen US-Service Cisco empfahl, klärt derzeit eine interne Prüfung in der Bundeswehr.

.....

Das wird alles immer peinlicher!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Siehe oben, hörte ich nur im Radio (MDR Jump, glaube ich).

Allerdings ist die Nutzung von Webex alleine schon mindestens 20 Jahre Einzelhaft wert.

Ach so, die anderen Teilnehmer sehen auch, wer dabei ist.
    Webex = Cisco = NSA-Hintertürchen - womöglich gibt es Anweisung vom großen Bruder, Webex zu benutzen.
    Das glaube ich schon noch - aber dass sich da jemand extra eingewählt hat, halte ich für eine Nebelkerze. Wenn beim Militär Schei#e gebaut wird, dann wird standardgemäß die Schuld in der Befehlskette nach unten befördert. BGen Gräfe war der ranghöchste, der der das Meeting organisiert hatte, ist der "kleinste".
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer