User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Das waren aber die grünen Maoisten aus dem Westen, die das hier etablierten, Kretschmann & Co.
SED'ler sind nicht antivölkisch gewesen, sie waren auf Nazis schlecht zu sprechen, weil die meisten Parteiführer auch selbst unter den Nazis im Knast saßen,
aber daß sie das Volk austauschen wollten, ihm seine Identität wegen einer angeblichen Kollektivschuld am Judenmord nehmen wollten, ist denen nie in den Sinn gekommen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das "nur" ist mit Sicherheit eine ideologisch gewollte Verkürzung der Ursachenforschung gewesen. Aber das Ausblenden von von Papen, Thyssen und Krupp und den freundlichen Investitionen und Know-How-Transfers von StandardOil, Ford & Co. ist eine noch schlimmere Verkürzung.
(Wer nach Prescott Bush, Thyssen und Warburg googelt - findet da ne Menge vom "trading with the enemy")
Was sowohl in Ost als auch in West an der Aufarbeitung komplett fehlte, ist die okkulte Ideologie und die langfristige Vorbereitung (die schon mit Versailles begann) über Hyperinflation und Weltwirtschaftskrise hat man den Boden erstmal schon fruchtbar gemacht für das was kommen sollte.
Buchtipp für "Einsteiger":
![]()
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Er hatte es ja " angedroht " das er mich von seiner Strafbank schubst um mir dann verbal den Hintern zu versohlen !
Wenn das alles ist was da kommt ringt er mir gerade mal ein müdes Lächeln ab !
Mein Post war die Antwort auf vier weitere Beleidigungen von ihm in meine Richtung !
Und viel mehr bekommt er auch nicht von mir geschrieben , da kann er sich auf den Kopp stellen und mit den Füßen Hurra schreien !
Der olle Kiesewetter gerade im Bericht aus Berlin..das ist nur die Spitze des Eisbergs, wir müssen davon ausgehen dass Russland tief in unsere Sicherheits- und Verteidigungssysteme eingedrungen sind....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du kriegst kein Europa unter einem prodeutschen Geschichtsbild vereint, weil wir a) Kriegsverlierer sind und b) vor allem in Osteuropa so etwas wie eine Präventivskriegsthese, was die Alleinschuld nehmen würde, niemals akzeptiert werden würde, weil es dort 80 Jahre ein von oben durch die Sowjets verordnetes Geschichtsbild gegeben hat.
Das ist letztlich der Punkt um den es geht. Und das würde sich auch nicht ändern, wenn Russland hier dominieren würde.
Jetzt kann man weiter fragen, was denn die Ursache für Umvolkung usw. sei und man landet eben bei dem einseitigen negativen Geschichtsbild.
Ich sage ja nicht, dass der Westen da keinen Anteil hätte. Ich sage nur, der Osten hat auch seinen Anteil.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe