User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8298 von 21636 ErsteErste ... 7298 7798 8198 8248 8288 8294 8295 8296 8297 8298 8299 8300 8301 8302 8308 8348 8398 8798 9298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.971 bis 82.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hattest du hier nicht mal gestanden, dass du aus Altersgründen die Schule verlassen musstest?
    Hast du überhaupt jemals eine besucht (außer als Hausmeistergehilfe)?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und es ist nah am Deutschen. Von daher ist das wirklich mal "Gold", was man sich ins Land holen könnte.
    Sehe ich genauso.

Gut, die sind natürlich von ihrer zerfallenden Umgebung geformt und daher recht rassistisch unterwegs. Aber das muss ja nicht negativ sein!
    Im Gegenteil, das ist gut. Die könnten uns von unseren naiven Vorstellungen befreien.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Plan zur Zerstörung der Krimbrücke: Sind diese Generäle kriminell oder Europa heimlich im Krieg? ***
    .
    ... Russland hörte am 19. Februar ein Gespräch zwischen hochrangigen deutschen Generälen ab, die sich einerseits munter über die Anwesenheit von NATO-Truppen in der Ukraine austauschten, andererseits Pläne zur Zerstörung der Krim-Brücke mit Taurus-Marschflugkörpern besprachen. Die Veröffentlichung der Audiodatei durch Russland demaskiert den Westen – und bringt die Welt an den Rand des dritten Weltkrieges, falls dieser nicht schon lange „heimlich“ tobt. Die Frage ist, wer die kriminellen Handlungen gesetzt hat: die Regierungen – oder die Generäle, die sich zu so einem illegalen Angriff absprachen.
    Sind verschiedene NATO- und EU-Länder schon längst in Kriegshandlungen auf dem Gebiet der Ukraine verwickelt? Die Indizien verdichten sich in den letzten Wochen. Zunächst haben US-Zeitungen festgehalten, [Links nur für registrierte Nutzer]. Mit der Errichtung dieser Stützpunkte, die teilweise nahe der russischen Grenze liegen, habe man bereits 2016 begonnen – also lange vor dem Einmarsch Russlands.
    .
    Nun schockiert die Aufzeichnung eines Geheimtreffens deutscher Generäle die Öffentlichkeit – zumindest jenen Teil, der darüber informiert ist. Wer das gesamte Transkript lesen möchte, das freie Medium „anti-spiegel.ru“ [Links nur für registrierte Nutzer]. Die [Links nur für registrierte Nutzer] finden Sie hier. Es besteht kein Zweifel daran, dass es sich um authentische Aufnahmen handelt. Das Gespräch wurde in hochfahrlässiger Weise nicht über eine sichere Leitung des Militärs, sondern über die Web-Plattform „WebEx“ geführt. Diese dürfte durch den russischen Geheimdienst perfekt überwacht werden, weshalb die Konferenz in perfekter Qualität und vollständig in Russland ankam – und von dort den Medien zugespielt wurde.
    Die Teilnehmer an der Telefonkonferenz:

• [Links nur für registrierte Nutzer], Inspekteur der Deutschen Luftwaffe.
    • Brigadegeneral der Luftwaffe der Bundeswehr und Abteilungsleiter für Einsätze und Übungen im Kommando Luftwaffe Frank Gräfe
    • Oberstleutnant Florstedt (Weltraumkommando)
    • Oberstleutnant Udo Fenske (Weltraumkommando)

...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .
    ... und auch hier im HPF gibt es immer noch solche USA+CIA + NATO "Anbeter" die von einem russischen Überfall reden bzw. schreiben und nix aber auch nix kapieren , was da eigentlich seit Jahren in der Ukraine passiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt jemals eine besucht (außer als Hausmeistergehilfe)?
    Vorher hat er noch in einer Volksschule rumgelümmelt, wahrscheinlich ohne Abschluss. Oder er war in einer Sonderschule und ist schon in der 2. Klasse sitzengeblieben.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der Ronzheimer wieder ausser Rand und Band..lieber das schlechte Personal behalten weil man ja sonst Putin einen Gefallen täte..HILFE..kann man sich nicht ausdenken

Normalerweise muesste Pistorius nach diesem Bundeswehrskandal zuruecktreten.

Den Laden dort scheint er bei all den hochaggressiven Angriffsplaenen der Bundeswehr gar nicht mehr im Griff zu haben ?

Die BRD-Generaele muss man wirklich jetzt an die kurze Leine nehmen, da brandgefaehrlich fuer ganz Europa.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch mit der Moral scheinen sie es nicht so genau zu nehmen.
    Ein Offizier war gerade in Singapur, hat sich die Hucke an der Hotelbar gegeben.

---
    Ich höre gerade parallel die Audio, die du hier reingestellt hast. Hoch interessant. Ich gebe gleich dazu mal meinen Eindrücke kund.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Normalerweise muesste Pistorius nach diesem Bundeswehrskandal zuruecktreten.

Den Laden dort scheint er bei all den hochaggressiven Angriffsplaenen der Bundeswehr gar nicht mehr im Griff zu haben ?

Die BRD-Generaele muss man wirklich jetzt an die kurze Leine nehmen, da brandgefaehrlich fuer ganz Europa.
    Normal müssten die auch zurücktreten, aber weil sie keinen fähigen Ersatz haben, wird es bei einem Verweis bleiben.

Bundesluftwaffe, ein einziger Sauhaufen !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Also sollte der Russe diesen Mitschnitt erhalten; der Ami weiss doch, wie das von Singapur aus läuft. Und schon ist man der Zerstörung Europas wieder einen Schritt näher. Die Frage ist, wer sich jetzt noch einen Gesichtsverlust leisten kann.
    So wirds sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie labern über den Whirlpool mit Panoramablick.

Genial. Ich halte in einem ausländischen Touristen-Hotel eine geheime Militärkonferenz ab.

---
    Wenn man überlegt, was Deutschland mal für Soldaten hatte, dann müssen einem über Deutzland und sein "Personal" die Tränen kommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Großer Mist, da hilft wohl bloß, weiterhin lokale parallele Netzwerke aufzubauen. Russland ist natürlich auch noch stark unterwandert, besonders die Wahlkommissionen, aber es scheint rechtsstaatlich genug zu sein, dass Demuschkin nicht inhaftiert ist.

Ja, bei diesem Volk sehe ich das Verhältnis von etwa 80-90 Prozent schlecht zu etwa 10-20 Prozent gut. Juden sollten in unserer Zivilisation keine politische Macht haben (auch keine finanzielle oder mediale). Ist zu riskant, wie man sieht.

So haben es ja zum Beispiel auch die Byzantiner gehalten.
    kein grün frei
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer