User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8291 von 21636 ErsteErste ... 7291 7791 8191 8241 8281 8287 8288 8289 8290 8291 8292 8293 8294 8295 8301 8341 8391 8791 9291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.901 bis 82.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer sich so despektierlich über unsere Streitkräfte äußert sollte zumindest selbst mal gedient haben damit er überhaupt weiß, wovon er spricht. Aber da das hier ein Sammelbecken von Dampfplauderern ist, dürfen selbst Kriegsdienstverweigerer und Altenpflegerinnen als Koryphäen von irgendwas ihre Experteneinschätzungen zum Besten geben.
    Und die Deutschenhasser sowieso...
    Du und gedient ?

Das haste doch selber schon tausendfach widerlegt !

Mehr als studiert haste beim Bund nicht und nach Beendigung des Studiums haste schnell die Biege gemacht !

Und ich als Altenpflegerin , wenn auch nicht mehr arbeitend , bin tausendmal wertvoller als du Dampfplauderer je sein wirst !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Noch weiß es keiner, der MAD ermittelt ja noch.
    Aber es gibt ja Vorbilder der jetzigen Regierung wie die "Rote Kapelle"eine kommunistische Widerstandsgruppe, die Informationen an die Sowjets lieferte aus dem OKW und OKH im WKII.
    Bei solchen Vorbildernist dann Landesverrat nur ein kleiner Straftatbestand , oder ?
    Aber vielleicht war die AfD auch schuld, wo doch darüber fabuliert wurde das sie "geheime Informationen" an die Russen herantragen....
    kreuzer
    Deutsche sind in der Tendenz ein Volk von Verrätern. Setzt sich von oben bis runter in die Basis fort. In jeder Firma gibt es heute solche Typen. Man denke auch an die IM Ladenhorcher aus DDR-Zeiten. So wird das immer sein!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Heute lernen wir also die Geschichte vom Übermächtigen Wirtschaftsmigranten aus Afrika und Nahost der aus eigener Kraft und unaufhaltsam mit Stöckchen und Steinchen Europa erobert. Das ist neu. Den übermächtigen Russen kennen wir ja schon. Jetzt also der übermächtige Afrikaner/Araber.

Wundert mich jetzt nicht, dass diese Gülle wieder von dir antideutschem/antiweissem Hetzer kommt.

Alles eine Geschichte die ihr erzählt und es ist langsam ziemlich offensichtlich und auch langweilig.
    So etwas sollte eigentlich niemanden überraschen der sich einmal so manche Sympathisanten und Propaganda des Kremls angeschaut hat.
    Angefangen von der "goldenen Milliarde" bis hin zu hiesigen Forenmitgliedern wie dem alten Grießgram (siehe insbesondere der Beitrag #79077 in diesem Strang), dem Türken/Araber (den Forennamen habe ich vergessen) der sich vor einigen Monaten hier mal kurzfristig (bis zu seiner Sperre) angemeldet hatte und Dinge schrieb wie dass ""Wir" (die Musels) uns bald in Berlin die deutschen Frauen mit den Russen teilen werden" oder das jetzt.

Darüber sollten die Foren"patrioten" hier mal kritisch nachdenken.
    Es ist kein Zufall dass so viele Überfremdungs/Islamisierungsbefürwörter oder "Antikolonialisten"/"Antiimperialisten" (gemeint ist natürlich immer nur derjenige der von "Westen" ausgeht) auch Kremlfürsprecher sind.

Das aktuelle Kremlregime ist eben kein "Verteidiger des Abendlands" sondern eine Speerspitze in der farbigen Front gegen den weißen Mann.

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Es gab mal einer interessante, erschütternde ARD Doku über PTBS bei BW-Soldaten nach dem Afghanistan-Einsatz. Viele fanden nie mehr in ihr Leben zurück, weil sie in Sprengfallen oder in Feuergefechte der Taliban gerieten und der Kamerad tödlich verwundet wurde. Fast alle waren Drogen-, Medikamente- oder Alkoholabhängig.

Deshalb hasse ich auch den Ex-Bundeswehr Heini hier so sehr, weil er nicht weiß was Krieg bedeutet. Und ich auch nicht und Gott dafür danke. Jeder der Soldaten dort im Kampf Beteiligten würde mit seinem Blut unterschreiben dass Krieg die Hölle ist und sie nie wieder eine Waffe in die Hand nehmen würden.

Aber jener, der nie im Krieg war fabuliert hier ständig vom Krieg.
    Was meinst du was du als Altenpflegerin alles erlebst !

Wenn Demenzkranke sich an " früher " erinnern !

Mitglied

Halt einfach mal deine dumme Fresse! Ich kenne selbst zwei BW-Soldaten aus dem ISAF-Einsatz, die nur noch körperliche und seelische Wracks sind. Familie im Arsch, Scheidung, Suizidgedanken, Panikattacken, Kokslines ziehen, "ich fahr gegen einen Baum oder hänge mich auf", alles gehört.

Das sind gute Kumpels von mir, wo hingegen du nur ein widerwärtiger PENNER bist, der sich vor dem Einsatz gedrückt hat. Du bist weder deutsch, noch Patriot, noch hast du - außer der BW auf der Tasche zu liegen und sich dann zu verpissen - absolut NICHTS geleistet.

Vor dir Achtung zu zeigen, heißt vor dir auf den Boden zu rotzen! Mehr hast du nicht verdient.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Halt einfach mal deine dumme Fresse! Ich kenne selbst zwei BW-Soldaten aus dem ISAF-Einsatz, die nur noch körperliche und seelische Wracks sind. Familie im Arsch, Scheidung, Suizidgedanken, Panikattacken, Kokslines ziehen, "ich fahr gegen einen Baum oder hänge mich auf", alles gehört.

Das sind gute Kumpels von mir, wo hingegen du nur ein widerwärtiger PENNER bist, der sich vor dem Einsatz gedrückt hat. Du bist weder deutsch, noch Patriot, noch hast du - außer der BW auf der Tasche zu liegen und sich dann zu verpissen - absolut NICHTS geleistet.

Vor dir Achtung zu zeigen, heißt vor dir auf den Boden zu rotzen! Mehr hast du nicht verdient.
    Und du hast verdient, dass du lebenslang dein Dasein in einem sibirischen Gulag fristest!
    Du hast für Deutschland noch nie etwas getan, außer dass du auf uns alle scheißt! Glaubst du ernsthaft, dass das deine russische Frau von dir verlangt? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schnallt endlich mal, dass gewisse internationale Herrschaften, die auf beiden "Seiten" dieses Krieges sitzen, offenbar eine Eskalation desselben wollen!
    Es reicht aber bereits eine Seite aus, um zu eskalieren.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Old_Grump ist Zersetzer im Sinne der Frankfurter Schule der sich schon in den 80ern mit den ideologischen Urvätern der Grünen auf Anti-Atomkraft und "Friedens"-Demos (die Bedrohung des Friedens ging dabei natürlich nie von den "Genossen" im Osten aus) rumgetrieben hat.
    Der heute, mit der "Rechtfertigung" durch Berufung auf klassische linke Cliquees vom ewigen "westlichen" (bei Russland wäre das ja ganz was anderes) Imperialisten im Allgemeinen so wie der ewigen deutschen Nazi-Mords- und Vernichtungsmaschine im Besonderen einerseits, und dem fleißigen Musel-Migranten der frühmorgens aufsteht um die Arbeit zu machen die der Deutsche angeblich nicht mehr machen will andererseits, die Massenüberfremdung unseres Landes befürwortet und GERADE DESWEGEN UND NICHT TROTZDEM ein begeisterter Fürsprecher für das aktuelle Kremlregime ist.
    Fördert Putin tatsächlich Massenmigration von Nichtweißen? Ich habe diese Behauptung schon öfter gehört, aber noch nicht bestätigen können.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    So etwas sollte eigentlich niemanden überraschen der sich einmal so manche Sympathisanten und Propaganda des Kremls angeschaut hat.
    Angefangen von der "goldenen Milliarde" bis hin zu hiesigen Forenmitgliedern wie dem alten Grießgram (siehe insbesondere der Beitrag #79077 in diesem Strang), dem Türken/Araber (den Forennamen habe ich vergessen) der sich vor einigen Monaten hier mal kurzfristig (bis zu seiner Sperre) angemeldet hatte und Dinge schrieb wie dass ""Wir" (die Musels) uns bald in Berlin die deutschen Frauen mit den Russen teilen werden" oder das jetzt.

Darüber sollten die Foren"patrioten" hier mal kritisch nachdenken.
    Es ist kein Zufall dass so viele Überfremdungs/Islamisierungsbefürwörter oder "Antikolonialisten"/"Antiimperialisten" (gemeint ist natürlich immer nur derjenige der von "Westen" ausgeht) auch Kremlfürsprecher sind.

Das aktuelle Kremlregime ist eben kein "Verteidiger des Abendlands" sondern eine Speerspitze in der farbigen Front gegen den weißen Mann.

Exakt.

Das ist mir vor zwei Jahren nämlich auch dann klar geworden, als ich mich durch den Einmarsch in die Ukraine mal näher mit Putins Reden beschäftigt habe. Röper übersetzt die ja dankenswerterweise. Putin erzählt im Kern exakt dasselbe, was man hier von jedem Linken und Antifanten erzählt bekommt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich war 18 Monate dabei. Und bin als Kind in einem halbzerbombten Haus aufgewachsen. Habe Männer mit nur einem Bein und Krücken gesehen, die aus Russland gekommen sind, erzählte man mir. Habe die Wochenschau gesehen, man ging sonntags ins Kino. Mir erzählst du keine Märchen, Krieg ist eine Katastrophe.
    Der Sohn von einer Arbeitskollegin meiner Frau macht gerade seine Ausbildung zum Eurofighter-Piloten. Er sagt, dass die dortige Kameradschaft seine kühnsten Erwartungen übertrifft.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hier nochmal alles.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man achte auch auf die verseuchte Sprache!
    Diese Typen sind Amerikaner in "Deutsch"-Tarnung.

Sofern der Mitschnitt echt ist, würde ich Rußland verstehen, wenn dereinst mal eine "Beschußkampagne" (General im Mitschnitt) auf Ziele der terroristischen Bunten Wehr in der BRD stattfinden würde.
    Im Gegensatz zu dem technischen und menschlichen Sondermüll der Bunten Wehr (siehe Leopard, siehe Panzerhaubitze 2000, siehe Fregatte Hessen), scheinen die russischen Soldaten und die russischen Waffen einwandfrei zu funktionieren.

---
    Geändert von Klopperhorst (04.03.2024 um 08:44 Uhr)
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer