User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Im Juli kannst du es 3 Tage Blubbern hören.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich war schon die letzten Jahre, es ist immer wieder ein Genuss.
Und es wird hoffentlich nicht so schnell aussterben.
Fans gibt es genug, genau wie für die hochprozentigen Autos.
Nix Abschied.
Wolle.
PS:
Sorry, für die Werbung.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
E-Autos und Strahlung?
Unbedenklich,
dein Radiowecker und sogar deine PC-Lautsprecher sind schlimmer:
Messwerte verglichen mit dem TCO99 Gütesiegel für Computerarbeitsplätze
Elektromagnetische Strahlung ist im e-Auto genau so niedrig-unbedenklich wie in jedem Verbrenner.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Also Elektronik in den Müll, erzeugt Elektro Smog. Eine normale Uhr reicht ja wohl auch!
Und nun zu den zwei größten Überraschungen:
Der ausgeschaltete Kochherd bewirkt an der Stehkante ein Feld von 1000 nT bei Netzfrequenz. Ich traue meinen Augen nicht. Mit dem Messgerät ist die Ursache allerdings schnell gefunden: Die Uhr! Offensichtlich wird die Versorgungsspannung der Elektronik mit einer Technologie erzeugt, welche massive Streufelder erzeugt, die den Minergiestandard beispielsweise um Faktoren übersteigen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“