Das wäre so oder so in die Hose gegangen, da wie ich dir schon 10.000 Male geschrieben habe, mit Quellen, wollte Herr Adolf H noch mindestens 4 Jahre alleine für den Krieg gegen England aufrüsten, er brauchte eigentlich 10 Jahre. Nur für England wohlbemerkt.
Für Krieg gegen England plus SU waren die Deutschen in keinster Weise ausgestattet.
Wie oft noch?
Wie gewinne ich einen Krieg ohne militärische Ausrüstung, die ich dazu brauche?
Es waren zwischen 23 und 28 Millionen toter Russen. Ich poste dir auch keine Quellen mehr rein. Ich verweise einfach auf meine alten Beiträge diesbezüglich.
Ernsthaft?
Queen Viktoria II war die Grossmutter von Kaiser Wilhelm ll. Die beiden Familien waren eng miteinandér verwandt. Er war ihr Lieblingsenkel.
Die Königin und der König haben das absolute Sagen in Britaninnen. Druck auf Frankreich von den Briten hat schon damals funktioniert.
Zar Nikolai ll war ein Vetter. Seine Ehefrau Alexandra kam aus Deutschland. Auch deren Grossmutter war die König Viktoria.
„Alexandra Fjodorowna (Alix von Hessen und von Rhein) wurde 1872 in Darmstadt geboren. Ihre Mutter starb, als Alix nur 6 Jahre alt war. Als jüngstes von vielen Kindern wurde sie im Haus ihrer Großmutter, Königin Victoria, großgezogen.“
Die waren alle miteinander verwandt!!!!! Und der dämliche Wilhelm ll schickt seinem Vetter Lenin aus der Schweiz zur Revolution und hinterher will er es nicht gewesen sein.
Und du fragst wie man Frieden schaffen sollte?
Na sich in der Familie verstehen und diplomatisch miteinander umgehen.
+++
Der Frieden von Versailles. Wer steckte hinter dem ganzen? Fängt mit R an und einer von denen ist kürzlich verstorben.