User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Die Bundeswehr-Idioten hätten mal
Tox
[Links nur für registrierte Nutzer]
und
Retroshare
[Links nur für registrierte Nutzer]
nutzen sollen.
Discord wäre bestimmt auch sicherer gewesen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Lass dich mal drücken du Bonobo .......
Klasse fand ich den Bericht von Thomas Gast, der darüber berichtete, dass deutsche Soldaten, die NIE an irgendwelchen Kampfeinsätzen in Afghanistan teilgenommen haben, dort als Küchenbulle, Sekretär etc. im Stab hockten, nie eine Schuss oder einen Granateneinschlag hörten, mit Posttraumischen Belastungsstörungen nach Hause kamen und aus dem Dienst ausschieden.
Und diese Schwuchtelbande will gegen Russland kämpfen?
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Ja! Ich stelle mir gerade vor BW Luftwaffenoffiziere aus Bayern, Berlin, BW, Hessen, Ostfriesland, Rheinland Pfaelzer, SH und Sachsen unterhalten sich in Dialekt. Das koennte von den Abhoerspezialisten meiner Geheimdienstgenossen der VR China und Russischen Foederation als seelische Grausamkeit bzw. sogar als Akt psychologische Kriegsfuehrung ausgelegt werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“