User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich habe nur den Text einer einzigen Kriegserklärung gesehen, und die war gegen Frankreich wegen Bombardierung mit Flugzeugen auf deutsches Gebiet mit Verletzung der belgischen Neutralität durch die frz. Flugzeuge. Es gab keine weiteren Kriegserklärungen von Deutschland, nur ein Telegramm an die Russen, wo man bedauert, dass es zum Krieg gekommen ist, weil die Russen in Ostpreußen eingefallen sind.
Laut Reichsverfassung konnte die deutsche Regierung niemandem einfach so den Krieg erklären. Es war ein Beschluss der Länderkammer (Reichsrat/Bundesrat) dafür nötig, es sei denn das Reichsgebiet wird angegriffen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

... und zusätzlich zu den Zwangsdemos gegen "Rechts" wird dem "Volk" dann auch noch eine Pflicht zur regelmäßigen Geschlechtsanpassung verordnet. An geraden Tagen haben alle sich als männlich "wahrzunehmen", an ungeraden als weiblich und in Schaltjahren sind alle ausnahmslos ganzjährig "divers".
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Blödsinn! Deutschland darf in der Ukraine genauso eine "militärische Spezialoperation" zur Wahrung eigener Interessen durchführen, wie es uns Russland vormacht! Das ist doch gar kein Krieg! Und jetzt will uns die Feindpropaganda weismachen, dass wir einen Angriffskrieg vorbereiten. Die Russen scheinen ihr Volk und die hiesigen Sympathisanten echt für blöd zu halten...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Auch solche Gedankenspiele sind legitim.
Das einzig verwerfliche ist; wie kann Deutschland mitspielen ohne dass es in Erscheinung tritt.
Wenn der Kanzler sagt, keine Raketen - aber das Militär genau damit Pläne schmiedet....
Die haben also nicht nur die Russen angepisst, sondern auch die NATO-Partner die mit relativ offenem Visier kämpfen.