User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8273 von 21636 ErsteErste ... 7273 7773 8173 8223 8263 8269 8270 8271 8272 8273 8274 8275 8276 8277 8283 8323 8373 8773 9273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.721 bis 82.730 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Na ganz einfach die schleimigen Österreicher allein die Suppe auslöffeln lassen, die sie sich selbst eingebrockt hatten.
    Deutschland hat genau das angeboten, nämlich Neutralität im Disput Österreich gegen Russland. Ist ja leider nicht gegangen, weil Paris und Moskau (und London und Brüssel) Krieg gegen Deutschland _wollten_.

Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der User Xarrion muss sich unbedingt zum Einsatz in der Ukraine melden, er wird dort als Legionär gebraucht!
    und du sorgst als Etappenhengst für seinen Nachschub

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto - L' etat c'est moi, bzw. wer nicht hüpft, der ist ein nazi!
    Oder Biden der 2020 sagte: "If you don't vote for me you ain't black." (wenn du mich nicht wählst, bist du kein echter Neger)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Um 19 Uhr kommen ZDf Nachrichten , im vorspann wurde schon angesprochen was berichtet wird !

Natürlich das die Russen wohl Bundeswehrmitarbeiter abgehört haben !

Und Scholz will schnell aufklären , was genau geschehen ist !

Aha , vor drei Stunden hat das Verteidigungsministerium bekannt gegeben das die Sache der Wahrheit entspricht und hat eine Untersuchung eingeleitet !

Scholz hat sich aus Rom gemeldet , das wäre ein sehr ernstes Problem das schnell geklärt werden müsse !

Und natürlich ist die Cybersicherheit Deutschlands gefährdet , dumm nur das die offene Kanäle genutzt haben sollen , also Kanäle wo wirklich jeder mithören kann !

Ah , der Gerhards steht wohl massiv unter Druck , er könnte seinen Posten verlieren !

Ui und die Herren haben während des Gespräches wohl auch Scholz kritisiert und Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht das er Taurus Lieferungen in die Ukraine behindert !

Die haben wohl auch darüber gesprochen wie sie Taurus trotz Scholzens Nein zur Lieferung trotzdem in D programmieren lassen können und sie dann der Ukraine zukommen lassen können !

Das war in Kürze das was ich nebenbei mitbekommen habe !
    Die haben ihre Online-Konferenz über WebEx geführt! Das muss man sich mal vorstellen! Viele Behörden und behördenähnliche Einrichtungen in diesem Bananenstaat tun das, das weiß ich aus eigener beruflicher Erfahrung aus dem Bereich. Aber ich war nie in irgendwelchen sensiblen Bereichen tätig, sodass ich dem auch keinerlei Beachtung geschenkt habe.

Aber selbst die Bundeswehr führt, wie es jetzt heißt, den Großteil ihrer Online-Konferenzen über WebEx durch. Ein Bananenstaat durch und durch eben, der kolonial von den Amis und Briten verwaltet wird. Kein Wunder, dass das BRD-Pack so einen Hass auf Russland hat, welches sich daraus befreit hat. Nach fast 80 Jahren der Umerziehung, hat man sich hier ja praktisch ein Sklavenvolk herangezüchtet.

Rechtsform Tochtergesellschaft
    von Cisco Systems
    Gründung 1995
    Sitz San José, Kalifornien,
    Vereinigte Staaten
    Leitung Chuck Robbins (CEO)

Frank A. Calderoni (CFO)
    Mitarbeiterzahl 10,000+ (2015)
    Umsatz 380 Millionen $ (2006)
    Branche Videokonferenzen
    Website [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hat Medwedew ähnlich gegen Amis, Briten und Franzosen gehetzt? Nein, er bezeichnet Deutsche als "Krauts" und "Erzfeinde", sonst niemanden.
    Wer das als Deutscher noch verteidigt, ist ein ehrloser Lump.
    Kannst du nicht lesen? Hast du nicht mehr alle beisammen?
    Wer schickt Milliarden an Kiewer US-Bande? Wer schickt Waffen gegen Russland?

Das ist ein offenkundiger feindlicher Akt!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolls haben die Russen einen ueberzeugende Beweise dafuer geliefert, das ihre Sicherheitsinteressen durch die Vorgehensweise der USA und NATO tangiert werden. Genial war mit der Veroeffentlichung auf den opimalen Zeitpunkt zu warten. Keiner der Buerger in den westlichen Gesellschaften nimmt dem westlichen Politikgesindel mehr ihre Luegen ab. Die Regierung der Russischen Foederation und das Volk der Russen haben die Wahreit und Gerechtigkeit auf ihrer Seite.
    Dem Grund nach koennen die Politiker und Voelker der " Wertewestengesellschaften " froh sein, wenn Wladimir Putin nicht mit
    einem Praeventivschlag und zeitgleicher offizieller Kriegserklaerung an die NATO (re)agiert.

Da ich mich heute fast den ganzen Tag ueber das veroeffentliche Abhoer-Protokoll und die strunzdummen BW Luftwaffenoffiziere
    aus Schadenfreude amuesiert habe, ist mir entgangen ob schon ein Sonderstrang ueber die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolles erstellt wurden. Falls nicht uebernehme ich das Morgen, sobald sich meine Lachmuskeln erholt haben.

Reine Verbrecher, von Bosnien, Jugoslawien, Kosovo, Afrika, Ukraine was die NATO, Kriminellen des Auswärtigem Amtes, der CIA, Pentagon treibt

Jeder im Balkan weiß das, was die Amerikaner dort trieben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weniger Russenfeindlich, sondern überheblich.
    Der gesamte Westen hat Russland nie ernst genommen und immer mitleidig belächelt.
    Dann wütend dass sie das Land nicht nach ihrem Vorbild formen konnten, und nun gibts eben die Rechnung dafür.
    Actio Reacto sage ich immer.

Was hat man denn erwartet? Dass die Russen sagen, ja kommt ruhig rein und stellt US-Raketen in die Ukraine auf, aber vorher löscht die russische Minderheit im Donbas aus?

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Deutschland hat genau das angeboten, nämlich Neutralität im Disput Österreich gegen Russland. Ist ja leider nicht gegangen, weil Paris und Moskau (und London und Brüssel) Krieg gegen Deutschland _wollten_. Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
    Sie hätten ja dennoch neutral bleiben können. Oder besser noch sich selbst einen Teil der Beute sichern und mit Russland, England und Frankreich in Österreich einmarschieren können. Das wäre eine Lösung im Sinne Bismarcks gewesen.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und du sorgst als Etappenhengst für seinen Nachschub
    und das sagt dieser Möchtegerngeneral, der Frauen an die Front sehen möchte.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolls haben die Russen einen weltoeffentlich ueberzeugendeb Beweise dafuer geliefert, das ihre Sicherheitsinteressen durch die Vorgehensweise der USA und NATO tatsaechlich tangiert werden. Genial war mit der Veroeffentlichung der russischen Geheimdiensterkenntnisse auf den optimalen Zeitpunkt zu warten.

Nach der Veroeffentlichkeit nimmt keiner der Buerger in den westlichen Gesellschaften dem westlichen Politikgesindel mehr ihre Luegen ab. Jeder erkennt, dass die Regierung der Russischen Foederation und das Volk der Russen die Wahrheit und Gerechtigkeit auf ihrer Seite haben und sich gegen die Luegen, Ungerechtigkeit und Schandtaten der scheinheiligen
    " Westmaechte " behauptenw wollen. Dem Grund nach koennen die Politiker und Voelker der " Wertewestengesellschaften " froh sein, wenn Wladimir Putin nicht mit einem Praeventivschlag und zeitgleicher offizieller Kriegserklaerung an die NATO (re)agiert.

Da ich mich heute fast den ganzen Tag ueber das veroeffentliche Abhoer-Protokoll und die strunzdummen BW Luftwaffenoffiziere als Akteure aus Schadenfreude amuesiert habe, ist mir entgangen ob schon ein Sonderstrang ueber die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolles erstellt wurden. Falls nicht uebernehme ich das Morgen, sobald sich meine Lachmuskeln erholt haben.
    Ich glaube diese Enthüllung wird noch für mächtig Ärger sorgen.
    Kriegserklärung nicht unbedingt. Aber denk mal an die UN-Charta ... wo jeder behauptet die Feindstaatenklausel wäre obsolet. Noch steht sie ja drin!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer