Du die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolls haben die Russen einen weltoeffentlich ueberzeugendeb 
Beweise dafuer geliefert, das ihre Sicherheitsinteressen durch die Vorgehensweise der USA und NATO tatsaechlich tangiert werden. Genial war mit der Veroeffentlichung der russischen Geheimdiensterkenntnisse auf den 
optimalen Zeitpunkt zu warten. 
Nach der Veroeffentlichkeit nimmt keiner der Buerger in den westlichen Gesellschaften dem westlichen Politikgesindel mehr ihre Luegen ab. Jeder erkennt, dass die Regierung der Russischen Foederation und das Volk der Russen die Wahrheit und Gerechtigkeit auf ihrer Seite haben und sich gegen die Luegen, Ungerechtigkeit und Schandtaten der scheinheiligen
" Westmaechte " behauptenw wollen. Dem Grund nach koennen die Politiker und Voelker der " Wertewestengesellschaften " froh sein, wenn Wladimir Putin nicht mit einem 
Praeventivschlag und zeitgleicher offizieller Kriegserklaerung an die NATO (re)agiert. 
Da ich mich heute fast den ganzen Tag ueber das veroeffentliche Abhoer-Protokoll und die strunzdummen BW Luftwaffenoffiziere als Akteure aus 
Schadenfreude amuesiert habe, ist mir entgangen ob schon ein Sonderstrang ueber die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolles erstellt wurden. Falls nicht uebernehme ich das Morgen, sobald sich meine Lachmuskeln erholt haben.