User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Gott mit uns
Es geht aber darum, wie du andere damit nerven kannst. Aber dafür interessieren sich Verpennerfahrer ja nie.
Übrigens hier noch ein interessanter Aspekt aus dem Video, was einen überzeugten Sportverpennerfahrer extrem nerven würde: Wenn er sich in einem e-Auto mit abgeregelten 200 km/h von einem hoch motorisierten Sanderoverpenner überholen lassen "müsste". Allein das wäre dann Grund genug, ein e-Auto abzulehnen. Das Totschlagargument schlechthin. Ich habe nie darüber nachgedacht, wie extrem das Ego darunter leiden könnte, wenn man derart verpeilt ist, dass man Geschwindigkeit mit Machtausübung gleichsetzt, die nur von einem "ebenbürtigen" Gegner gebrochen werden dürfte.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ich kenne das schon seit 50 Jahren wehe in es erlaubt sich einer einen Verbrennerporsche zu überholen.
Ich hatte da mal ein Video mit einem Audi Kombi und der hatte 600 PS neben ihm fuhr ein Porsche und da war ein Sachse ein autofahrer und der sagte ganz verdattert und verwundert und völlig von den Socken was ist mit dem Kombi los was ist mit dem Kombi los was ist mit dem Kombi los
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.