User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1019 von 2538 ErsteErste ... 19 519 919 969 1009 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1029 1069 1119 1519 2019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.181 bis 10.190 von 25373

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Neulich wieder in der Stadt, unmassen von Autos. Da muss das WEF aber noch ganz schön dran arbeiten den Leuten das Autofahren auszutreiben.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gut, dass du das ansprichst. Dass solche Verbrennerfetischisten die letzten Vollproleten sind, denen es wegen ihres verkümmerten Egos nur um maximale Aufmerksamkeit geht. 90% der Motorradproleten würden ja auch kein Verbrennermotorrad mehr fahren, wenn diese verboten werden, denn mit einem e-Motorrad könnten sie gar keinen Höllenlärm mehr verursachen, aber ohne den Krach wären ihre sonntäglichen Ruhestörungen unmöglich, denn es geht denen ja gar nicht um die Fahrten an sich. Leider drücken noch zu viele Polizistendarsteller ein Auge zu, weil sie insgeheim selber Minderwertigkeitskomplexe haben, die sie allzu gerne auf ihrem Freizeit-Bike kompensieren müssen.

Tesla Gigafactory Berlin-Brandenburg | 10xDNA Research
    Frank Thelen

29.02.2024
    TESLA GIGAFACTORY BERLIN-BRANDENBURG
    In diesem Video sprechen Frank Thelen und Richard Buschbeck von 10xDNA Capital Partners mit Tesla Fabrik-Chef Andre Thierig über die Gigafactory in Berlin.

Ein besonderes Merkmal von Tesla ist die vertikale Integration, von der Karosserie und Sitzen über Antrieb, Batterie, Chips und Software bis zum eigenen KI-Dojo-Netzwerk. Vieles davon wird auf dem Gelände der Gigafactory abgebildet, das 1,5 Mal so groß ist wie Monaco und eine eigene Zuganbindung hat, die zukünftig die Mitarbeiter direkt aus Berlin zur Factory bringen soll.

Im Gespräch geht Andre außerdem auf Themen wie Wasserverbrauch & Arbeitssicherheit ein und spricht über die Skalierungspläne für die Gigafactory Berlin.

Der enge Austausch mit dem Management und die Besuche der Produktionen sind wichtiger Bestandteil unserer 10xDNA-Strategie. Wir sind weiterhin überzeugt von Tesla und über den 10xDNA Disruptive Technologies Fonds in das Unternehmen investiert.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Heute habe ich mit Absicht den e-Auto-Akku nicht mit PV geladen, nur weil er erst auf 40% stand, und morgen noch mehr Sonne scheinen soll. Mir tat es richtig leid, dass der Strom eingespeist werden musste, und die Spannung in der Spitze auf 236 V stieg, weil keiner in der Nachbarschaft mehr am Kochen war. Echt traurig. Man fühlt sich genötigt, sinnlose Fahrten zurückzulegen, nur damit der selbstproduzierte Strom nicht billig verschleudert werden muss. Was für ein Luxusproblem...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Heute habe ich mit Absicht den e-Auto-Akku nicht mit PV geladen, nur weil er erst auf 40% stand, und morgen noch mehr Sonne scheinen soll. Mir tat es richtig leid, dass der Strom eingespeist werden musste, und die Spannung in der Spitze auf 236 V stieg, weil keiner in der Nachbarschaft mehr am Kochen war. Echt traurig. Man fühlt sich genötigt, sinnlose Fahrten zurückzulegen, nur damit der selbstproduzierte Strom nicht billig verschleudert werden muss. Was für ein Luxusproblem...

Und im Haus kannst du ihn auch nicht verbrauchen

Na ja bezüglich E-Mobilität bin ich ja nicht irgendwie Gegner ich bin nur gegen das verbrennerverbot.
    Ich verfolge natürlich trotzdem unsere grüne Ideologie mit der Verbundenheit der E-Mobilität und verfolge da natürlich auch kritische Dinge weil irgendwann sagen sie auch zu mir ich soll ein E-Mobil fahren egal ob ich PV auf dem Dach habe oder nicht.

Also bei Umfragen soll jeder zweite e-mobilfahrer nicht zufrieden sein mit seinem E-Mobil.

Des weiteren habe ich heute gefunden im Internet und ich lese das schon zum zweiten Mal das E- mobile auf den Fahrer eine Strahlung darstellen die deutlich stärker ist als beim Handy und negative gesundheitliche Auswirkungen haben, zum Teil auch Herzinfarkte
    Geändert von Dr Mittendrin (02.03.2024 um 18:49 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist ja, dass die teilweise nicht mal nen Führerschein haben und die Karren bei/von irgendwelchen Familienmitgliedern gemietet wurden.
    Da sollte man ansetzen. Autovermietung/-handel für Ölaugen verbieten! Würde den Gebrauchtwagenmarkt auch beruhigen.
    Freigabe der Zündung nur mit Fingerabdruck wäre ein Anfang für die Autovermieter.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Freigabe der Zündung nur mit Fingerabdruck wäre ein Anfang für die Autovermieter.
    Daran arbeitet man bereits. Volvo hatte schon vor Jahren sone Nummer in der Pipeline, dass man ab nem gewissen Alkpegel die Karre nicht mehr starten kann. Ich weiß allerdings nicht was aus diesem Projekt wurde.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Daran arbeitet man bereits. Volvo hatte schon vor Jahren sone Nummer in der Pipeline, dass man ab nem gewissen Alkpegel die Karre nicht mehr starten kann. Ich weiß allerdings nicht was aus diesem Projekt wurde.
    Ich könnte mir vorstellen, das so etwas gerade in den nördlichen Landesteilen Skandinaviens ganz und gar nicht gut ankam.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Hayabusa ist ein absolut mörderisches Gerät.

Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Über 500 PS hat eine Hayabusa ich kann jetzt nicht genau sagen 530 oder 540.

Hier eine Anregung, woran es liegen kann, dass viele Sportwagenfahrer ums Verrecken nicht aufs e-Auto umsteigen wollen, obwohl sie das Geld hätten. Ihnen fehlt der Originalsound. Selbst künstliche Soundmodule können sie nicht überzeugen, denn das ist ja fake. Da sieht man mal, wie abgestumpft und strunzdumm solche Deppen sind.

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Neulich wieder in der Stadt, unmassen von Autos. Da muss das WEF aber noch ganz schön dran arbeiten den Leuten das Autofahren auszutreiben.

Das WEF wird ihnen ihr digitales Geld sperren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer