ist mir auch aufgefallen, sein letztes längeres gestammel war die eingelegte nachtschicht mit angriff auf xarrion.
und jetzt erzähle ich es eben doch, weil selbst erlebt:
am montag hatten wir ab neun morgens stromausfall, wie sich nachher herausstelte, im kompletten stadt- und landkreis.
zuerst strom weg, dann netz weg, dann telefon tot!
nix, aber auch gar nix ging mehr.
dann, auf einmal sprach mein totes telefon mit mir und ich bekam anweisungen der gesellschaft, was ich zu tun hätte, um das ding wieder zum laufen zu bringen.
toll, gut, aber was will ich machen, wenn die bande mich anquatscht und verhaltensmaßregeln gibt, ich aber nicht folgen kann weil ..... telefon tot!!!
ich hatte einen termin bei der werkstatt, meine fahrerin wollte mich anrufen: teilnehmer nicht erreichbar.
sie hatte dann einen gedankenblitz und kam zu mir, mich wunderte, daß die sprechanlange funktionierte.
kurz und gut, wir fuhren zur werkstatt, erklärten die lage und sofort kam zum thema stromausfall die antwort: wir auch!!!
erst im lauf des tages kam dann so heraus, alles war lahmgelegt wegen eines "technischen defektes". wers glaubt, ich nicht
mir schoß dann durch den kopf, war das evtl. eine übung für kommende dinge?
ich traue diesbezüglich niemandem mehr und halte mittlerweile alles für möglich.
man schaue nur das an:
[Links nur für registrierte Nutzer]