User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Russland hat halt als erste Vorhut richtige unerfahrene Deppen hingeschickt obwohl ich nie was besonderes wurde im Militär habe ich gewisse grundregeln kennengelernt wie man sich auf offenem Feld vor Beschuss schützen kann.
Das geht entweder mit Nebelgranaten oder in dem Kameraden ein Sperrfeuer eröffnen in die Richtung wo die Schüsse herkommen könnten.
Dann hat Russland z.b Strafgefangene hingeschickt das müssen auch nicht die besten Soldaten gewesen sein aber glaub mir ich bin auch selber überzeugt dass jetzt Profis dort arbeiten. Warum soll Russland kapitulieren nur weil da mal ein paar tausend Deppen weggeputzt werden das ist nichts anderes als die Todesstrafe zu umgehen.
Russland hat die Todesstrafe abgeschafft nur mal so als Information an die ganzen westdeppen die Russland immer noch als böses Reich betrachten. Zu
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das Ungarn, was Schweden und Finnland in die Nato gebracht hat?
Übrigens passiert genau das, was absehbar war. Die Nachbarstaaten Russlands wie Finnland z.B. beginnen Druck aufzubauen und dem westlichen Appeasement zu widersprechen. Finnland sagt z.B. Es sei für die Ukraine legitim Ziele in Russland anzugreifen, Lettland sagte, es würde Bodentruppen schicken...
Es ist nicht gewollt, dass die Ukraine verliert und die Eskalationsgefahr ist extrem hoch.
Die Fremdenlegion wird weltweit dort eingesetzt, wo der französische Staat seine Interessen militärisch wahrt oder verteidigt, sei es mit UN-Mandat, unter NATO-Oberbefehl, mit EU-Mandat, um französische Staatsbürger aus Gefahr zu retten oder historischen Verpflichtungen aus der Kolonialzeit nachzukommen
Das wird der durchgeknallte Macron hoffentlich nicht wagen !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif