User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Frankreich erwägt, Spezialkräften und anderen Streitkräften (Fremdenlegion) den "Grenzübertritt"
zur Ukraine zu gestatten, was ein „strategisches Dilemma“ für die Russische Föderation darstellt, - Le Monde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wie gesagt, war die RA zu Beginn schon faktisch am Ende. Damit war überhaupt nicht zu rechnen, dass Russland angesichts dieser extrem hohen Verluste an Mensch und Material in den ersten Wochen und Monaten nicht kapituliert. Und Russland hätte auch sicher kapituliert, wenn es nicht vom Westen massiv unterstützt worden wäre.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du hast eben selbst zugegeben, dass du Mayer gemobbt hast. Also ein Mobber bist. Und mit Affen meinte ich nur solche Typen wie dich.
Und jetzt geh mir vom Bein. Ich will nicht mit dir reden, du hast gesagt, du kannst nicht mit mir reden. Also was hängst ständig an mir....
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.