User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8246 von 21636 ErsteErste ... 7246 7746 8146 8196 8236 8242 8243 8244 8245 8246 8247 8248 8249 8250 8256 8296 8346 8746 9246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.451 bis 82.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    was wollen die Kriegs geilen Trottel auch Sagen. Sogar N-TV bringt die Story
    Schon lustig.

Welt-TV hat es vorhin zaehneknirschend auch gebracht.

Mich amuesiert das natuerlich, weil der mediale Druck auf das neofaschistische Machtkartell der BRD gestern Abend brutal gewesen sein muss. Deshalb konnte ich letzte Nacht auch sehr gut und voller Zufriedenheit einschlafen...

Im HPF war man natuerlich rechtzeitig und gut informiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Interessant, wie sie plötzlich alle panisch werden, weil der Westen offenbar eben doch nicht so verschwult und feige ist sondern im Hintergrund schon ganz andere Dinge laufen die sich hier wieder keine vorstellen konnte. Wie auch nicht, dass man über Bodentruppen nachdenkt.

Ihr werdet euch nochmal in Grund und Boden dafür schämen, dass ihr hier zwei Jahre für den russischen Angriffs - und Landraubkrieg getrommelt habt.

Die NATO ist ein Papiertiger und deren Machtkartell ist arrogant und aufgeblasen.

2. März 2024, 07:28 Uhr

Lawrow lachte, als er gebeten wurde, Macrons Worte zu kommentieren

Lawrow lachte, als er gebeten wurde, Macrons Worte über eine mögliche Entsendung von Truppen in die Ukraine zu kommentieren.

Text: Anton Antonov

Der russische Außenminister Sergej Lawrow lachte, als er gebeten wurde, die Erklärung des französischen Präsidenten Emmanuel Macron über die mögliche Entsendung von Truppen in die Ukraine zu kommentieren.

In einem Video, das nach einem diplomatischen Forum in Antalya aufgenommen wurde, umringten Journalisten Lawrow. Einer der Journalisten bat um einen Kommentar zu "Macrons jüngsten Äußerungen über die Entsendung von Truppen in die Ukraine".

VIDEO unten

Lawrow habe "gelacht, als er nach dem Vorschlag" des französischen Präsidenten gefragt wurde, berichtet RIA Novosti unter Berufung auf TRT World.

Erinnern wir uns daran, dass Macron sagte, dass die Entsendung "westlicher Truppen" in die Ukraine "nicht ausgeschlossen werden kann". Meinungsumfragen zufolge sind drei Viertel der Franzosen gegen die Entsendung von Truppen in die Ukraine.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

[QUOTE=Soshana;11886945..................

Es kann auch sein, dass der MI-6 mitgehoert hat und aus Rache gegen Scholz den Audiomitschnitt geleakt hat ?

UK ist sauer, dass Scholz so offen ueber deren Kriegsbeteiligung in der Ukraine gesprochen hat.

1 März 2024, 13:14 Uhr.................[/QUOTE]

die Amis hören total die Deutschen ab, was vor Jahren ein Skandal war. der Mi6 die komplette EU Commission.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Interessant, wie sie plötzlich alle panisch werden, weil der Westen offenbar eben doch nicht so verschwult und feige ist sondern im Hintergrund schon ganz andere Dinge laufen die sich hier wieder keine vorstellen konnte. Wie auch nicht, dass man über Bodentruppen nachdenkt.

Ihr werdet euch nochmal in Grund und Boden dafür schämen, dass ihr hier zwei Jahre für den russischen Angriffs - und Landraubkrieg getrommelt habt.
    Dir wünsche ich am allerbesten eine atomare Antwort ich kann mich in jedes Land der Welt verziehen wenn es hier ernst wird aber du Beamtenschwein du dummes du wirst dich noch wundern. Nur welche die beim Start sind hätten so enorm gegen Russland ja ich kann das schon erklären warum das so ist. Wie kommt ihr denn drauf dass die Ukraine euch gehört und dass man so viel Energie da rein investiert ich verstehe das überhaupt nicht das kommt nur aus einem bösen Schädel nach dem Motto der Russe ist böse er hat angegriffen die ganze Vorgeschichte die tretet ihr einfach in die Tonne.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Lawrow lachte, als er gebeten wurde, Macrons Worte über eine mögliche Entsendung von Truppen in die Ukraine zu kommentieren.
    Ist ja schön, dass er lachen kann. Vielleicht sitzt er später auch noch in irgendeinem Bunker und die ganze Scheiße die sie anrichten betrifft ihn gar nicht persönlich.

Die Frage ist aber, warum sich normale Menschen wie du z.B. mit diesen Leuten identifizieren und das nachplappern, was sie in ihrem Interessen vorplappern.

Was verbindet dich mit Lawrow?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sicher ist er nicht realistisch , wir wissen das , aber wissen das die Ukrainer auch ?

Wenn du denen das als Reparaturanleitung vorspielst !
    So blöd sind die auch nicht. Gerade in technischen Fragen sind sie- das muss man ihnen neidlos lassen- recht erfinderisch. Die haben zum Beispiel einige interessante Verknüpfungen sowjetischer mit westlicher Technik hinbekommen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dir wünsche ich am allerbesten eine atomare Antwort ich kann mich in jedes Land der Welt verziehen wenn es hier ernst wird aber du Beamtenschwein du dummes du wirst dich noch wundern.

Achso ist das wieder. Der gemeingefährliche Irre dreht wieder am Rad weil er seine Medikamente heute nocht nicht bekommen hat.

Typen wie dich, die 24/7 sowas ins Internet schreiben, müsste man wegsperren.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Die NATO ist ein Papiertiger und deren Machtkartell ist arrogant und aufgeblasen.

2. März 2024, 07:28 Uhr

Lawrow lachte, als er gebeten wurde, Macrons Worte zu kommentieren

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für mich ist das ein Testballon weil bisher alles nicht gefruchtet hat und man will die Reaktion der Russen testen ich wäre da mal gelassener.

Ist ja schön, dass er lachen kann. Vielleicht sitzt er später auch noch in irgendeinem Bunker und die ganze Scheiße die sie anrichten betrifft ihn gar nicht persönlich.

Die Frage ist aber, warum sich normale Menschen wie du z.B. mit diesen Leuten identifizieren und das nachplappern, was sie in ihrem Interessen vorplappern.

Was verbindet dich mit Lawrow?
    Ich bewundere Russland, Lawrow und Putin und interessiere mich sehr fuer das Land.

Russland ist fuer mich heilig.

Achso ist das wieder. Der gemeingefährliche Irre dreht wieder am Rad weil er seine Medikamente heute nocht nicht bekommen hat.

Typen wie dich, die 24/7 sowas ins Internet schreiben, müsste man wegsperren.
    Na du dummes Beamtenschwein du bist ja so heiß ich würde mich freistellen lassen vom Staat in den Donbas fahren und Selensky drückt dir ein MG in die Hand.

Was die USA macht ist auch nichts anderes als landraub zugunsten der NATO und zwar mit einem illegalen Putsch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer