User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Zitat :
„Ron Bielecki ist für seine Tornado-Technik bekannt. Diese Technik erlaubt es ihm Flüssigkeiten in Flaschen sehr schnell auszutrinken. (Man sagt auch “exen” dazu.) Hierfür setzt er die Flasche an den Mund an, dreht den Boden der Flasche nach oben und beginnt die Flasche schnell im Kreis zu drehen. Hierbei entsteht ein Wirbel, der dafür sorgt, dass die Flüssigkeit schneller herausläuft. Dies ist möglich, da kein Druckausgleich zwischen der enthaltenen Luft und äußeren Luft stattfinden muss.“
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
.. und wenn man hier schreibt , daß die USA+CIA+NATO diesen Krieg so initiiert haben und nun eine solche deutsche Beteiligung ans Licht kommt , fragt man sich , warum diese Menschen nicht auf die Straße gehen und dagegen protestieren , gegen Rechts und AfD gehen sie auf die Straße , weil solche Lügengeschichten dem Volk aufgetischt wurden ..
.. Adolf Hitler hatte absolut Recht mit seiner Aussage ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Noch im März oder Anfang April muss ich wieder eine Führung im Panzermuseum Munster machen. Auf ausdrücklichen Wunsch meiner Kinder bzw. wünschte sie sich mein Großer zum Geburtstag. Ich befürchte, die werden noch zu kleinen Militaristen. Aber halt mal, ist das nicht sogar das neue Woke? So langsam verstrickt man sich darin... können die Wokis vielleicht mal wissen, was sie wollen?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
.
*** Ukraine: Korruption im Verteidigungsministerium ***
.
... Ein neuer Korruptionsskandal in der Ukraine beschäftigt die Kriegstreiber auf beiden Seiten des Atlantiks. Ein hoher Beamter des Verteidigungsministeriums und bisherige rechte Hand Washingtons in Kiew soll 40 Millionen Dollar in eigene Tasche gesteckt haben, die eigentlich für den Einkauf von Munition bestimmt waren. Eine wahrheitsgetreue Darstellung des Ukraine-Konflikts und seiner Vorgeschichte finden Sie in [Links nur für registrierte Nutzer]. ...
.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....