Du lieber Himmel. Zuletzt bekam die Kiefernkiste des Junkies und Gauners George Floyd eine solche Bühne in Deutschland. Die zwischenzeitlich stattfindenden Beisetzungen der Jahrhundertpersönlichkeiten Elisabeth II. und Benedikt XVI. waren ja vergleichsweise Massenverscharrungen gegen das was hier gerade abgeht.
Auf allen Kanälen Einblendungen vom Holodeck, von dem man der Goldenen Milliarde weismachen möchte, daß es Rußland 2024 darstellt. Wir leben in DE echt inzwischen komplett in der virtuellen Realität; naja die echte ist ja auch wirklich nicht mehr zu ertragen.
Rußland marschiert derweil vorwärts, vor allem wirtschaftlich. Putin daher verdientermaßen mit seinem "Einigen Rußland" bei stabilen 60%+XXL, dann ganz lange nichts, dann als Opposition die Kommunisten und Liberaldemokraten, die ein wenig darauf achten, daß Putin nicht zu lasch(!) wird im Umgang mit dem Westen. Dann wieder lange nichts und dann gab es vielleicht mal irgendwo bei den "Sonstigen", also noch eine Stufe unter "Die Partei" und Tierschutzpartei irgendso einen verschrobenen Niemand mit dem bezeichnenden Namen Krawallny.
SO sieht die politische Realität in Rußland aus. Und das ist auch gut so, Wowereit over.



Mit Zitat antworten





