User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8189 von 21636 ErsteErste ... 7189 7689 8089 8139 8179 8185 8186 8187 8188 8189 8190 8191 8192 8193 8199 8239 8289 8689 9189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.881 bis 81.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Heute lernen wir also die Geschichte vom Übermächtigen Wirtschaftsmigranten aus Afrika und Nahost der aus eigener Kraft und unaufhaltsam mit Stöckchen und Steinchen Europa erobert. Das ist neu. Den übermächtigen Russen kennen wir ja schon. Jetzt also der übermächtige Afrikaner/Araber.

Wundert mich jetzt nicht, dass diese Gülle wieder von dir antideutschem/antiweissem Hetzer kommt.

Alles eine Geschichte die ihr erzählt und es ist langsam ziemlich offensichtlich und auch langweilig.
    Wer sich seit 2 Jahren mit aufgeblasenen Backen über hamburger empört, dass er „Atombomben auf deutsche Städte“ wünscht, und es nun gar nicht erwarten kann aufgrund von ein bisschen Stolz eingeäschert zu weder, sollte sich lieber vedeckt halten. Du bist der eine Geisterfahrer, für den die anderen verkehrt unterwegs sind. Peinlich.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Vielleicht ist dein Putin ja so dumm. Ich halte mich nur an das, was er sagt. Und er erzählt die alten stalinistischen Geschichtchen die ihr hier wie fleißige Bienchen jeden Tag 24/7 repetiert.
    Wechsle deine Medikamente, die wirken nicht. Dein primitiver Russenhass frisst dich noch auf

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der 2+4 Vertrag verbietet uns Feindseeligkeiten gegenüber Russland. Oder war seit 24.2.2022 Russland zu uns feindseelig ?
    Russland hat deutsche Geschichtsprofessoren angeschrieben und wollte damit Einfluss auf unsere Souveränität nehmen. Das war ein feindlicher Akt

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist zu dumm um den Unterschied Sowjetunion -- Russland zu wissen oder gar zu erkennen.
    Putin hält aber Sowjet-Traditionen hoch, zB. Siegesparaden.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Plant Deutschland, die Krim-Brücke anzugreifen? Die Chefin von RT behauptet, entsprechende Tonaufzeichnungen hoher deutscher Offiziere zu haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Veröffentlichung will ich sehen. Das ist, wenn es denn stimmt, ein wichtiges Dokument der Zeitgeschichte. Die beteiligten Offiziere, sowie ihre militärischen und politischen Befehlshaber gehören dann umgehend aus den Ämtern entfernt und vor Gericht gestellt. Sollte wirklich ein solcher Angriff unter deutsche Beteiligung stattfinden, wird Deutschland das erste Ziel eines russischen Gegenschlages werden.
    Die Militärakademie beschäftigt sich sicher mit sowas. Entscheiden müssen Politiker. Und einen Angriff auf die Krim - Brücke hatten wir schonmal. Es starben Zivilisten dabei.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wechsle deine Medikamente, die wirken nicht. Dein primitiver Russenhass frisst dich noch auf
    Nee, ich finde das witzig. Auch ohne Medikamente. Man kritisiert etwas abstraktes wie einen fremden Staat und wird daraufhin persönlich angegriffen.

Das lässt bei euch Psychos ziemlich tief blicken. Ihr haltet euch vermutlich für Russland und jeder Beitrag von mir löst einen emotionalen Ausnahmezustand bei euch Trottelköpfen aus.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Nee, ich finde das witzig. Auch ohne Medikamente. Man kritisiert etwas abstraktes wie einen fremden Staat und wird daraufhin persönlich angegriffen.

Das lässt bei euch Psychos ziemlich tief blicken. Ihr haltet euch vermutlich für Russland und jeder Beitrag von mir löst einen emotionalen Ausnahmezustand bei euch Trottelköpfen aus.
    Du merkst eben nicht, dass die dir entgegenkommenden eben keine Geisterfahrer sind. Muss was anderes vorliegen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die ganze BRD nicht, aber Bayern nehmen sie sicher gerne. Die Bazis lieben die Amis ja sowieso ganz besonders.
    Jein, ein Franz josef Strauß sicher nicht. Er zeigte als Verteidigungsminister was er von den USA hält und wollte die Kontrolle der A-Waffen.

Leider gibt es auch hier nur Kriecher seit ihm, der nicht geneigt war sich unterzuordnen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Vielleicht ist dein Putin ja so dumm. Ich halte mich nur an das, was er sagt. Und er erzählt die alten stalinistischen Geschichtchen die ihr hier wie fleißige Bienchen jeden Tag 24/7 repetiert.
    was sagt er denn? Den Blödsinn, was Du hier versuchst zu verbreiten? Geh Boostern, noch Blöder geht es nicht mehr, wie bei Baerbock, Strack-Zimmermann halt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Putin hält aber Sowjet-Traditionen hoch, zB. Siegesparaden.
    Wusste nicht daß du den Putin persönlich kennst!?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer