User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8188 von 21636 ErsteErste ... 7188 7688 8088 8138 8178 8184 8185 8186 8187 8188 8189 8190 8191 8192 8198 8238 8288 8688 9188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.871 bis 81.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es wird also Zeit, dass der Anteil der spanisch und portugiesisch sprechenden Bevölkerung deutlich ansteigt.

Ich wundere mich ohnehin, warum wir die USA als USA bezeichnen, und nicht Estados Unidos de América.
    Die Amtssprache Englisch gibt es in den Estados Unidos de America nicht.

Spanisch sprechender Teil der Estados Unidos de America
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt, die USA haben offiziell keine Amtssprache.

Ich meine das wissen nur die wenigsten.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, daß hier nur langsam der Acker für einen offiziellen Kriegseintritt der nato bearbeitet wird.
    Denn, sollte die nato, und so sieht es momentan aus, diesen Krieg verlieren, ist der Gesichtsverslust derart immens, daß diese Herrschaften bevorzugt ihr Heil in der Eskalation suchen, statt endlich einen Frieden anzustreben.
    Neocons wie Victoria Nuland kennen ja wirklich nur die Eskalation und das ist wirklich ein Problem.

Im Interview mit Aaron Maté beim Richter Napolitano wurde das erst wieder angesprochen.

Dort wird auch deutlich, dass nicht alle Juden dieser Welt hinter den Neocons und dem westlichen Machtkartell stecken.

Leider kommt mir das in der BRD viel zu kurz, weil viele dort denken, dass alle Juden hinter Nuland, Soros, Rothschild oder Blinken und Kagan stehen wuerden, was nun wirklich nicht so ist.

Aaron Maté (TheGrayZone) : US Provokes Moscow and Middle East

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Stimmt, die USA haben offiziell keine Amtssprache.
    Ich meine das wissen nur die wenigsten.
    ΕΥΓΕ
    (übersetzt: so ist es!)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gerade auf VOX.
    Der Reporter vom Bertelsmann Sender behauptet, dass Putins Drohung mit dem Einsatz von Kernwaffen
    nur leere Drohungen seien.
    Es geht nicht um Kernwaffen, es geht um smarte kinetische Waffen.

Oder warum sollte Musk Raketen entwickeln, die zum Mars fliegen können. Die werden gelegentlich mit der Saturn V verglichen.
    Geändert von Süßer (01.03.2024 um 11:19 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Plant Deutschland, die Krim-Brücke anzugreifen? Die Chefin von RT behauptet, entsprechende Tonaufzeichnungen hoher deutscher Offiziere zu haben.

RT-Chefin Simonjan: Deutsche Militärs planen Angriffe auf Krim-Brücke

Die Chefredakteurin von RT, Margarita Simonjan, hat nach eigener Aussage Informationen über feindliche Absichten der Bundeswehr. Auf ihrem Telegram-Kanal teilte die Journalistin mit, dass sie über eine Audioaufnahme verfüge, wo zu hören sei, wie deutsches Militär Angriffe auf die Krim-Brücke plane. Simonjan wörtlich:

"Etwas sehr Interessantes wurde mir von Kameraden mit Schulterklappen übermittelt, gerade an dem Tag, an dem Scholz sagte, dass die NATO nicht in den ukrainischen Konflikt involviert sei und nicht sein werde. Diese hochinteressante Aufnahme ist ein Gespräch hochrangiger Bundeswehroffiziere, die darüber diskutieren, wie sie (Achtung!) die Krim-Brücke bombardieren werden."

Laut der RT-Chefin hätten die Militärs in der Besprechung diskutiert, wie die Brücke über die Meerenge von Kertsch angegriffen werden sollte, damit kein Verdacht auf Deutschland falle. In der 40-minütigen Audioaufnahme seien seitens der Bundeswehroffiziere auch das US-amerikanische und das britische Militär erwähnt worden, die den deutschen Offizieren zufolge "seit langem direkt in den Konflikt involviert sind." Margarita Simonjan fügte hinzu, die Aufnahme sei "so faszinierend", dass sie diese "veröffentlichen möchte."
    Diese Veröffentlichung will ich sehen. Das ist, wenn es denn stimmt, ein wichtiges Dokument der Zeitgeschichte. Die beteiligten Offiziere, sowie ihre militärischen und politischen Befehlshaber gehören dann umgehend aus den Ämtern entfernt und vor Gericht gestellt. Sollte wirklich ein solcher Angriff unter deutsche Beteiligung stattfinden, wird Deutschland das erste Ziel eines russischen Gegenschlages werden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sollte wirklich ein solcher Angriff unter deutsche Beteiligung stattfinden, wird Deutschland das erste Ziel eines russischen Gegenschlages werden.
    Das wird die neofaschistische BRD doch zum Zwecke der Entnazifizierung durch das Antifa-Russland und seines antifaschistischen Gröfaz doch am Ende sowieso und die linken Antideutschen hier im Forum bejubeln das doch auch.

Da kann man doch vorher auch mal zurückschiessen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, in deiner "ich kriech den Russen hintenrein" Welt.

Die Russen sind abgezogen weil die sie den Kalten Krieg verloren haben und wurden für ihren Abzug sogar noch bezahlt.

Und nach 45 haben sie deutsches Land geraubt. Für sich und für die Polen. Sie haben nach 45 noch jahrelang Lager betrieben in denen sie Deutsche ermordeten und sie haben die Ostzone deindustrialisert und wahnwitzige Reparationen erpresst.

So gutmütig waren sie....
    Du bist zu dumm um den Unterschied Sowjetunion -- Russland zu wissen oder gar zu erkennen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, daß hier nur langsam der Acker für einen offiziellen Kriegseintritt der nato bearbeitet wird.
    Denn, sollte die nato, und so sieht es momentan aus, diesen Krieg verlieren, ist der Gesichtsverslust derart immens, daß diese Herrschaften bevorzugt ihr Heil in der Eskalation suchen, statt endlich einen Frieden anzustreben.
    Leider leider leider, CDU-Kriegstreiberdrecksack Kiesewetter, der schon ernsthaft zum Angriff auf Moskau aufrief, ist beileibe kein Einzelfall.Der BRD-Staatspropaganda Funk bürstet bereits im Kinderkanal auf Krieg:

Der tägliche Wahnsinn – Kinderkanal ZDFlogo nun auch mit Bellizismus für die Kleinsten

29 Feb. 2024 21:26 Uhr

"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.

29.02.2024 21:02 Uhr

21:02 Uhr

Kinderkanal ZDFlogo nun auch mit Bellizismus für die Kleinsten

Die Kriegstreiber in der Bundesrepublik machen mittlerweile vor nichts und niemandem Halt: Inzwischen werden selbst Kinder durch das öffentlich-rechtliche Fernsehen mit "fachgerecht aufbereiteten" bellizistischen Inhalten indoktriniert. Auf dem Instagram-Kanal des Kindernachrichtensenders ZDFlogo verbreitete der Sender ein Video, in dem verschiedene Marschflugkörper mit menschlichen Gesichtern unter anderem fordern, Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) "den Marsch zu blasen", da dieser sich bisher weigerte, Taurus-Marschflugkörper in die Ukraine zu liefern. In den sozialen Medien sind sich zahlreiche Nutzer einig, dass dies eine der bisher extremsten Entgleisungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks darstellt....

VIDEO

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist zu dumm um den Unterschied Sowjetunion -- Russland zu wissen oder gar zu erkennen.
    Vielleicht ist dein Putin ja so dumm. Ich halte mich nur an das, was er sagt. Und er erzählt die alten stalinistischen Geschichtchen die ihr hier wie fleißige Bienchen jeden Tag 24/7 repetiert.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das wird die neofaschistische BRD doch zum Zwecke der Entnazifizierung durch das Antifa-Russland und seines antifaschistischen Gröfaz doch am Ende sowieso und die linken Antideutschen hier im Forum bejubeln das doch auch.

Da kann man doch vorher auch mal zurückschiessen.
    Der 2+4 Vertrag verbietet uns Feindseeligkeiten gegenüber Russland. Oder war seit 24.2.2022 Russland zu uns feindseelig ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer