User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Neocons wie Victoria Nuland kennen ja wirklich nur die Eskalation und das ist wirklich ein Problem.
Im Interview mit Aaron Maté beim Richter Napolitano wurde das erst wieder angesprochen.
Dort wird auch deutlich, dass nicht alle Juden dieser Welt hinter den Neocons und dem westlichen Machtkartell stecken.
Leider kommt mir das in der BRD viel zu kurz, weil viele dort denken, dass alle Juden hinter Nuland, Soros, Rothschild oder Blinken und Kagan stehen wuerden, was nun wirklich nicht so ist.
Aaron Maté (TheGrayZone) : US Provokes Moscow and Middle East
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Plant Deutschland, die Krim-Brücke anzugreifen? Die Chefin von RT behauptet, entsprechende Tonaufzeichnungen hoher deutscher Offiziere zu haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Veröffentlichung will ich sehen. Das ist, wenn es denn stimmt, ein wichtiges Dokument der Zeitgeschichte. Die beteiligten Offiziere, sowie ihre militärischen und politischen Befehlshaber gehören dann umgehend aus den Ämtern entfernt und vor Gericht gestellt. Sollte wirklich ein solcher Angriff unter deutsche Beteiligung stattfinden, wird Deutschland das erste Ziel eines russischen Gegenschlages werden.RT-Chefin Simonjan: Deutsche Militärs planen Angriffe auf Krim-Brücke
Die Chefredakteurin von RT, Margarita Simonjan, hat nach eigener Aussage Informationen über feindliche Absichten der Bundeswehr. Auf ihrem Telegram-Kanal teilte die Journalistin mit, dass sie über eine Audioaufnahme verfüge, wo zu hören sei, wie deutsches Militär Angriffe auf die Krim-Brücke plane. Simonjan wörtlich:
"Etwas sehr Interessantes wurde mir von Kameraden mit Schulterklappen übermittelt, gerade an dem Tag, an dem Scholz sagte, dass die NATO nicht in den ukrainischen Konflikt involviert sei und nicht sein werde. Diese hochinteressante Aufnahme ist ein Gespräch hochrangiger Bundeswehroffiziere, die darüber diskutieren, wie sie (Achtung!) die Krim-Brücke bombardieren werden."
Laut der RT-Chefin hätten die Militärs in der Besprechung diskutiert, wie die Brücke über die Meerenge von Kertsch angegriffen werden sollte, damit kein Verdacht auf Deutschland falle. In der 40-minütigen Audioaufnahme seien seitens der Bundeswehroffiziere auch das US-amerikanische und das britische Militär erwähnt worden, die den deutschen Offizieren zufolge "seit langem direkt in den Konflikt involviert sind." Margarita Simonjan fügte hinzu, die Aufnahme sei "so faszinierend", dass sie diese "veröffentlichen möchte."
Leider leider leider, CDU-Kriegstreiberdrecksack Kiesewetter, der schon ernsthaft zum Angriff auf Moskau aufrief, ist beileibe kein Einzelfall.Der BRD-Staatspropaganda Funk bürstet bereits im Kinderkanal auf Krieg:
Der tägliche Wahnsinn – Kinderkanal ZDFlogo nun auch mit Bellizismus für die Kleinsten
29 Feb. 2024 21:26 Uhr
"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.
29.02.2024 21:02 Uhr
21:02 Uhr
Kinderkanal ZDFlogo nun auch mit Bellizismus für die Kleinsten
Die Kriegstreiber in der Bundesrepublik machen mittlerweile vor nichts und niemandem Halt: Inzwischen werden selbst Kinder durch das öffentlich-rechtliche Fernsehen mit "fachgerecht aufbereiteten" bellizistischen Inhalten indoktriniert. Auf dem Instagram-Kanal des Kindernachrichtensenders ZDFlogo verbreitete der Sender ein Video, in dem verschiedene Marschflugkörper mit menschlichen Gesichtern unter anderem fordern, Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) "den Marsch zu blasen", da dieser sich bisher weigerte, Taurus-Marschflugkörper in die Ukraine zu liefern. In den sozialen Medien sind sich zahlreiche Nutzer einig, dass dies eine der bisher extremsten Entgleisungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks darstellt....
VIDEO
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)