User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Huthis sind nicht deutschfeindlich. Ausserdem haben meine Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran den Huthis neben Drohnen und Lenkwaffen einige Hundert nagelneue Marineglaeser und Spektive der deutschen Qualitaetshersteller Zeiss und Leitz geschenkt. Damit koennen die Huthis auf grosse Entfernungen deutsche Marineschiffe von Schiffen der US Marine unterscheiden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Teil III
Die CIA als Kriegsteilnehmer nach Februar 2022.
Als die russische Invasion näher rückte, besuchten Mitglieder der CIA und des MI6 Kiew und ihre ukrainischen Kollegen. Einer der MI6-Offiziere brach vor den Augen der Ukrainer in Tränen aus, weil er befürchtete, dass die Russen sie töten würden.
Auf Drängen von Burns wurde eine kleine Gruppe von CIA-Beamten von der Evakuierung ausgenommen und in einen Hotelkomplex in der Westukraine verlegt. Sie wollten ihre Partner nicht verlassen.
Nachdem 24. Februar 2022, waren die CIA-Beamten im Hotel die einzigen Vertreter der US-Regierung vor Ort. Jeden Tag trafen sie sich im Hotel mit ihren ukrainischen Kontaktpersonen, um Informationen weiterzugeben. Alte Beschränkungen wurden aufgehoben, und das Weiße Haus von Biden hat Spionageagenturen ermächtigt, geheimdienstliche Unterstützung für tödliche Operationen gegen russische Streitkräfte auf ukrainischem Boden zu leisten.
Innerhalb weniger Wochen war die CIA wieder in Kiew und hatte Dutzende neue Beamte geschickt, um den Ukrainern zu helfen. Ein hochrangiger US-Beamter sagte über die bedeutende Präsenz der CIA: „Betätigen sie den Abzug? Nein. Aber helfen sie bei der Zielerfassung? Auf jeden Fall.“
Einige CIA-Offiziere sind auf ukrainischen Stützpunkten stationiert. Sie überprüften Listen potenzieller russischer Ziele, die die Ukrainer angreifen wollten, und verglichen die Informationen der Ukrainer mit denen der US-Geheimdienste, um sicherzustellen, dass sie korrekt waren.
Vor der Invasion schulten CIA und MI6 ihre ukrainischen Kollegen darin, Quellen zu rekrutieren und geheime Sabotagenetzwerke aufzubauen. In der südlichen Region Cherson, die in den ersten Kriegswochen von Russland besetzt war, gingen Attentäter nach Angaben von General Kondratyuk in Aktion, töteten lokale Kollaborateure und halfen den ukrainischen Streitkräften, russische Stellungen anzugreifen.
Die CIA und GUR haben zwei weitere geheime Stützpunkte errichtet, um russische Kommunikation abzufangen, und zusammen mit zwölf vorgelagerten Stützpunkten, die laut General Kondratyuk immer noch einsatzbereit sind, sammelt und produziert GUR jetzt mehr Geheimdienstinformationen als jemals zuvor im Krieg – seitdem die meisten davon es teilt es mit der CIA.
„Sie können diese Art von Informationen nirgendwo bekommen – außer hier und jetzt“, sagte General Dvorecki.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Slowaken waren schon immer Deutschfreundlich, hatten nichts mit dem Mord an den Deutschen zu tun. Das Problem mit der Ungarischen Minderheit muß allerdings auch noch gelöst werden. Selbst bei den Tschechen ist die , ich nenne sie die Graumantelgeneration, vorbei. Die Jungen wollen zum großen Teil eine Aufarbeitung der Geschichte, aber noch nicht ohne Widerstände.
Auch in Bosnien haben die SFOR Kräfte gesoffen wie die Deppen. Hatte dort vor Ort ein paar Mal Kontakt zu GI´s, die immer nur nach Alkohol und Nutten fragten. Damals waren ukrainische, rumänische und moldawische Mädchen in den Puffs. Ich bezweifle, ob alle volljährig waren.
Ja das sind die heldenhaften Demokratiekämpfer
Man fragt sich natürlich gleich "cui bono?" Aber wie auch immer, der Bericht ist dermaßen krass und unglaublich. Das die CIA in der USkraine ist, wusste jeder, aber nicht in diesem Ausmaß.
Jedenfalls wird der Bericht eine gewaltige Welle lostreten und die Wandmumie Biden weiß nicht welche dreckigen Aktionen seine Geheimdienste treiben. Das nun weitere Hilfe aus den USA Geld oder Waffen kommt, halte ich für aussichtslos.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
1914 und 1941 wurde Russland von niemandem überfallen, sondern die russische Regierung hat diese beiden Kriege selbst mit angezettelt. Welchen dritten Krieg meinst du noch?
Das finde ich verständlich, aber nicht aus deinem genannten Grund, sondern eher aus dem Verhalten des kollektiven Westens (eigentlich nur USA und UK, die anderen im Schlepptau) nach 1991 gegenüber Russland.Schon irgendwie verständlich, dass Russland ein Sicherheitsinteresse hat? Oder nicht? ...
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 65 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 65)