User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[QUOTE=Ophiuchus;11884261][QUOTE=tosh;11883280]*
*Wenn sowas im fertigen Posting steht fehlt dass Zitat-Schluss-Symbol. Prüfe am besten immer sofort das abgesandte Posting am Ende des Topics
*Mehrheitlich stimmt nicht. Es gibt massenhaft christliche Hilfsdienste und Krankenhäuser in der BRD, viele Krankenschwestern, Nonnen, das Rote Kreuz usw.Da hab ich ein Problem mit , es ist immer die Rede von christlicher Nächstenliebe , praktiziiert wird mehrheitlich* Fernstenliebe
Ich hab da ein Problem mit , da gibt es bei uns eine Organisation die für Laptops in Südostasien sammelt und hier sammeln Rentner Pfandflaschen um über die Runden zu kommen ?!.
Ukrainer und Russen sind nur Namenschristen: Perversion der Lehren Christi-Die Ukrainer bezeichnen ihre russischen Gegner als Orks , dies disqualifiziert als Christen .
Ja.Tun dies Geschäftsleute nicht auch wegen der Spezelwirtschaft ...?!
Ja. Das gesamte jüdische Alte Testament ist teuflische Verherrlichung von Gewalt, Krieg, Völkermord und Landraub.Nimm die Reihe vorchristliche Schlachten .....
vom vermeintlichen Auszug aus Ägypten bis ins dummerweise besiedelte gelobte Land eine Aneinanderreihung von Terror und Aggression !
Jesus Christus , Gottes Sohn, nannte die Juden zu Recht Kinder des Teufels. Johannes 8,44
Dein Name ist ein interessantes ärztliches Sternbild:
Das Sternbild das auf lateinisch "Ophiuchus" heißt, wurde nach dem griechischen Gott der Heilkunst, Asklepios, benannt und erinnert an den Stab mit der Schlange, den viele Menschen aus der Medizin kennen.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Du mußt hier keine Ratespiele aufziehen; sag frei heraus, was du meinst.
Btw, die Altparteien sind ohnehin im Sinkflug begriffen.
Die SPD ist von der stolzen Arbeiterpartei eines Schumacher, Brand und Schmidt zu einer lächerlichen Apparatschik- und Bürokratenpartei herabgesunken.
Die Grünen haben ihren Zenit überschritten, weil die Mehrheit der Wähler keine ökoterroristische Bevormundung will.
Die Liberalen, na ja, dazu fällt mir nichts als zu sagen; überflüssig.
Schau auf die Entwicklungen in Europa, überall verschwinden die Altparteien, wie die AfDler zu recht sagen.
Die italienische Democracia christiana ist seit Jahren verschwunden.
In den Niederlanden hat Gerd Wilders die Mehrheit erhalten.
In den skandinavischen Staaten sind die Rechten erstarkt.
In Frankreich könnte Marine Le Pen die Makrone schlagen.
Auch in Polen (bedingt), der Slowakei, Ungarn sieht es nach einem Rechtsruck aus
Deshalb auch die tödliche Angst der Altparteien in Deutschland vor der AfD; die Altparteien sind marginalisiert, daran ändert momentan auch die CDU nichts.