User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8106 von 21636 ErsteErste ... 7106 7606 8006 8056 8096 8102 8103 8104 8105 8106 8107 8108 8109 8110 8116 8156 8206 8606 9106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.051 bis 81.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch die Rentner müssen ihr Scherflein beitragen. Wer soll es denn sonst tun? Die armen, traumatisierten Schutzsuchenden aus dem Morgenland etwa?

Stimmt auch wieder. An denen darf auf gar keinen Fall gespart werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

[QUOTE=Ophiuchus;11884261][QUOTE=tosh;11883280]*
    *Wenn sowas im fertigen Posting steht fehlt dass Zitat-Schluss-Symbol. Prüfe am besten immer sofort das abgesandte Posting am Ende des Topics

Da hab ich ein Problem mit , es ist immer die Rede von christlicher Nächstenliebe , praktiziiert wird mehrheitlich* Fernstenliebe
    Ich hab da ein Problem mit , da gibt es bei uns eine Organisation die für Laptops in Südostasien sammelt und hier sammeln Rentner Pfandflaschen um über die Runden zu kommen ?!.
    *Mehrheitlich stimmt nicht. Es gibt massenhaft christliche Hilfsdienste und Krankenhäuser in der BRD, viele Krankenschwestern, Nonnen, das Rote Kreuz usw.

Die Ukrainer bezeichnen ihre russischen Gegner als Orks , dies disqualifiziert als Christen .
    Ukrainer und Russen sind nur Namenschristen: Perversion der Lehren Christi-

Tun dies Geschäftsleute nicht auch wegen der Spezelwirtschaft ...?!
    Ja.

Nimm die Reihe vorchristliche Schlachten .....
    vom vermeintlichen Auszug aus Ägypten bis ins dummerweise besiedelte gelobte Land eine Aneinanderreihung von Terror und Aggression !
    Ja. Das gesamte jüdische Alte Testament ist teuflische Verherrlichung von Gewalt, Krieg, Völkermord und Landraub.
    Jesus Christus , Gottes Sohn, nannte die Juden zu Recht Kinder des Teufels. Johannes 8,44

Dein Name ist ein interessantes ärztliches Sternbild:
    Das Sternbild das auf lateinisch "Ophiuchus" heißt, wurde nach dem griechischen Gott der Heilkunst, Asklepios, benannt und erinnert an den Stab mit der Schlange, den viele Menschen aus der Medizin kennen.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist normal: die hatten im Kosovo soviel Bier, das man es bei Abzug, praktisch verschenken musste

Kurz vor der überstürzen Fluch aus Afghanistan wurde angeblich auch tonnenweise Bier und Wein evakuiert - offizielle Stellen bestreiten das zwar, aber mir erscheint es logisch:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die entsprechenden Raketen gibt es nicht mehr. Die werden seit Anfang/ Mitte der 2000er nicht mehr gebaut. Also bleibt denen nichts anderes übrig, als die Raketen bis zum bitteren Ende weiterzuverwenden. Eigentlich müssten alle Schiffe auf einen aktuellen und noch in Produktion befindlichen Raketentyp modernisiert werden. Aber woher soll in diesem Hochsteuerparadies das Geld dafür kommen?
    Himmel Arsch und Zwirn, das ist ja ein Selbstmordkommando. Sicherheit vortäuschen mit defekten Raketen. Wenn dass die Huthis wissen würden.....

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verklagen uns die Ukros nicht auf Schadenersatz, wenn eine Taurus beim Abschuss abfackelt und gleich noch das Trägerflugzeug mit in den Orkus reißt.
    Geht nicht, weil wir die Taurus an GB liefern und GB im Ringtausch ihre alten Schrott-Taurus an die Ukros liefern.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von ich58

Auch die Rentner müssen ihr Scherflein beitragen. Wer soll es denn sonst tun? Die armen, traumatisierten Schutzsuchenden aus dem Morgenland etwa?
    Hier in Weil am Rh. laufen Kirchentunten umher und bitten Die Anwohner, Obdachlose und Asylanten mal zum Duschen und Schlafen in die Wohnung zu lassen. Das Ausräumen ist dann inklusive.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es interessiert mich nicht, wer da NPD, Grün, SPD, CDU, AfD ... ist. Zum Zerstören Deutschlands würde ich jede Partei abwählen, die zerstört, und zum Aufbauen Deutschlands die Partei wählen, die mir dafür geeignet erscheint. Und jetzt rate mal, wen ich abwählen sollte, und wem ich zutraue, Deutschland wieder aufzubauen.
    Du mußt hier keine Ratespiele aufziehen; sag frei heraus, was du meinst.

Btw, die Altparteien sind ohnehin im Sinkflug begriffen.
    Die SPD ist von der stolzen Arbeiterpartei eines Schumacher, Brand und Schmidt zu einer lächerlichen Apparatschik- und Bürokratenpartei herabgesunken.
    Die Grünen haben ihren Zenit überschritten, weil die Mehrheit der Wähler keine ökoterroristische Bevormundung will.
    Die Liberalen, na ja, dazu fällt mir nichts als zu sagen; überflüssig.

Schau auf die Entwicklungen in Europa, überall verschwinden die Altparteien, wie die AfDler zu recht sagen.
    Die italienische Democracia christiana ist seit Jahren verschwunden.
    In den Niederlanden hat Gerd Wilders die Mehrheit erhalten.
    In den skandinavischen Staaten sind die Rechten erstarkt.
    In Frankreich könnte Marine Le Pen die Makrone schlagen.
    Auch in Polen (bedingt), der Slowakei, Ungarn sieht es nach einem Rechtsruck aus

Deshalb auch die tödliche Angst der Altparteien in Deutschland vor der AfD; die Altparteien sind marginalisiert, daran ändert momentan auch die CDU nichts.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die sollen die Gorch Fock mit bewährten 68-Pfündern bestücken. Die Munition dafür könnte man sogar im deindustrialisierten Buntland noch produzieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gar keine schlechte Idee. Immun gegen EMP und unabhängig von GPS

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war wie du eine Aminutte, aber ich bin ein Selberdenker und habe geswitcht nach dem Kommunismus.

Sogar die Grünen hat die USA hier gegründet, nicht Putin.
    Ja doch, jadoch,
    die USA, der große Satan!

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hier in Weil am Rh. laufen Kirchentunten umher und bitten Die Anwohner, Obdachlose und Asylanten mal zum Duschen und Schlafen in die Wohnung zu lassen. Das Ausräumen ist dann inklusive.
    ;hmm: Die Anwohner sollten gleich ausziehen, dann ersparen sie den Asylbetrügern die Arbeit des Ausräumens der Wohnungen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer