User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sie schoss eine US-Drohne ab
Deutsches Kriegsschiff schießt auf US-Drohne
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unfassbare Doppel-Panne bei der Deutschen Marine vor der Küste des Jemen!
Am Montagabend spielte sich nach Insider-Aussagen und Angaben der Bundeswehr ein Drama rund um die Fregatte „Hessen“ ab, die aktuell im gefährlichen Einsatz im Roten Meer ist: Der Vorfall steht sinnbildlich für den in Teilen desolaten Zustand der deutschen Armee unter Verteidigungsminister Boris Pistorius (63, SPD).
Gegen wen soll diese Kaspertruppe nochmal kämpfen?
Beide deutsche Abfangraketen vom Typ SM2 erreichten ihr Ziel aus technischen Gründen nicht, sondern stürzten unverrichteter Dinge ins Meer.
Wie jetzt doch nicht? Weil die Raketen einfach Schrott sind....um Gott im Himmel was für eine Blamage!
… und diese Drohne hätte, wenn man sie abgeschossen hätte, Gottseidank nicht getroffen, 30 Millionen Euro gekostet.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Obige Beschreibung ist keine korrekte Darstellung dessen, was dort tatsächlich stattfindet. Die Russen werden heute dort genauso als Befreier begrüßt wie damals die Deutschen als Befreier begrüßt worden sind.
Das passiert sowieso ständig.Das ist völlig unabhängig von Bewertungen ganz objektiv so. Denn die einen finden immer Gründe um das zu rechtfertigen und die anderen finden immer Gründe um das abzulehnen. Gründe interessieren dabei aber gar nicht. Wenn eine Atommacht Staaten zerschlägt und Land nimmt und damit durchkommt, dann wird sie und möglicherweise andere, immer Gründe finden dafür, auch weitere Staaten zu zerschlagen und Land zu nehmen, wenn sie es wollen.
Die Frage ist, warum die ach so wertebewusste EU nicht geantwortet hat. Soweit mir bekannt sanktioniert Russland nie als erstes, sondern immer nur als Antwort vorhergehender Sanktionen.3. Ja, warum hat Russland denn nicht geantwortet? Wessen Problem ist das nun? Ich kritisiere beides. Auch die US- Kriege.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Es interessiert mich nicht, wer da NPD, Grün, SPD, CDU, AfD ... ist. Zum Zerstören Deutschlands würde ich jede Partei abwählen, die zerstört, und zum Aufbauen Deutschlands die Partei wählen, die mir dafür geeignet erscheint. Und jetzt rate mal, wen ich abwählen sollte, und wem ich zutraue, Deutschland wieder aufzubauen.