User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8091 von 21636 ErsteErste ... 7091 7591 7991 8041 8081 8087 8088 8089 8090 8091 8092 8093 8094 8095 8101 8141 8191 8591 9091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.901 bis 80.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich bei Ihnen im beschaulichen und vornehmen Hamburg nicht Nachbarin bin.

Da lebe ich dann doch lieber mit den Arabern und Schwarzen zusammen in Little Beirut.

Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar untergetauchte RAF-Rentner in meiner Nachbarschaft, die 3 Mal am Tag Hundi Gassi fuehren ?

Hahaha.
    Auch wenn ich deine Paliflagge auf dem Balkon als feige Anpassung sehe, ist dein Wohnort sicher besser um die tatsächliche Situation in der BRD zu erfassen.

RAF-Rentner. Der war auch gut.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wir hatten bei der Legion manchmal gemeinsame Übungen mit Bundeswehrlern.

Wenn die von ihren angeblichen "Heldentaten" erzählten, haben wir Legionäre nur gegrinst.
    Einfach nur ein alberner Verein. Die einzig ernstzunehmenden Bundeswehrler waren die Fernspäher.
    Ich kannte frueher einen Kampfschwimmer von der DDR-Armee. Ich weiss jetzt nicht, ob die der Marine zuzuordnen waren ?

Der wusste auch, wie man die Gegend des Feindes ausspaehen konnte. Das lautlose Toeten hatte er wohl auch drauf gehabt ?

Eines kann ich sagen, Vollprofi soll er schon gewesen sein und extrem durchtrainiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich kannte frueher einen Kampfschwimmer von der DDR-Armee. Ich weiss jetzt nicht, ob die der Marine zuzuordnen waren ?

Eines kann ich aber sagen, Vollprofi soll er schon gewesen sein und extrem durchtrainiert.
    Kampfschwimmer sind ohne jeden Zweifel Elite.
    Das sind knallharte Elitesoldaten.

In jeder Marine der Welt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Landschaft und Restbestaende der Indianer Nordamerikas finde ich auch gut.
    Ohne die asozialen, kriminellen US Amerikaner waere Nordamerika ein reisenswertes Land.
    Normale Amis sind weder asozial noch kriminell.

Oder war das jetzt Satire?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und Leos und die ganzen anderen Wunderwaffen. Und am Ende steht auch noch eine demokratische Front. Zur Sicherheit.
    Manchmal habe ich den Verdacht, dass die mit der Prämisse „Wir sind die Guten. Ihr dürft uns gar nicht beschießen.“ an die Nummer rangegangen sind.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich deine Paliflagge auf dem Balkon als feige Anpassung sehe, ist dein Wohnort sicher besser um die tatsächliche Situation in der BRD zu erfassen.

RAF-Rentner. Der war auch gut.
    Die Pali-Flagge ist schon laenger weg, weil mir das zu heiss wurde. Die Hamasanhaenger hatten bei mir einen Slogan an die Hauswand gesprueht.

Die RAF-Oma fand ich schon cool. Ist ja nicht weit weg von mir. Nachhilfeunterricht in Mathe und Deutsch soll sie auch regelmaessig gegeben haben, was schon gefaehrlich ist wegen der Fahndungsfotos.... Dazu dann den Hund spazieren fuehren und mit den Nachbarn ratschen...

Wenn man in so einem Kiez wie bei mir wohnt, dann lernt man schon nach 10 Jahren recht viele Nachbarn kennen. Vor allem auf dem Buergersteig laeuft man sich automatisch oefters ueber den Weg. Mit Hund sowieso...

Ich glaube, der Fehler war, dass sie zu unvorsichtig agierte und dachte, dass sie sicher sei ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Taktik von Olaf Scholz doch die richtige: Besonnenheit, nie als Erster provozieren, eskalieren. Der Russe klopft den Westen gerade auf seine Schwächen ab. Nur die ganz Dummen glauben aber, dass Putin mit dem, was er bisher über uns herausgefunden hat, zufrieden sein kann. Nichts, aber rein gar nichts läuft für ihn bisher "nach Plan"...
    Scholz ist momentan der einzige Lichtblick in der Ampel. Und das ist traurig…..
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Kampfschwimmer sind ohne jeden Zweifel Elite.
    Das sind knallharte Elitesoldaten.

In jeder Marine der Welt.
    Mein Tauchlehrer in Kühlungsborn war zu Zonenzeiten Kampfschwimmer. Die sind zur Estonia getaucht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Sehe ich auch so. Habe fast alle US-Bundesstaaten kennengelernt. Die Natur ist teilweise schoen, die Gesellschaft kann man aber zum grossen Teil vergessen.

Ein Teil meiner Familie lebt in den USA und Kanada.

Habe neben sehr gastfreundlichen und frommen US-Amerikanern aber auch extrem gefaehrliche Leute dort kennengelernt. Auf mich ist auch geschossen worden bzw. es gab direkte Morddrohungen gegen mich. War sehr unschoen.

Ich war aber auch bewaffnet und konnte so einen Mordanschlag auf mich abwehren.

Ein riesen Problem ist, dass manche US-Amerikaner sehr schnell zur Schusswaffe greifen. Das war ich von Europa so nicht gewoehnt.
    Das Problem ist, dass die USA (genau wie Westeuropa) seit den 1960ern stetig umgevolkt werden. Kostenerhöhungen, Propaganda und Umweltgifte um die europäische Geburtenrate zu drücken, gleichzeitig Einwanderung von Nichtweißen. Sehr schlechter Trend, der sinnvollerweise umgedreht werden sollte.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Pali-Flagge ist schon laenger weg, weil mir das zu heiss wurde. Die Hamasanhaenger hatten bei mir einen Slogan an die Hauswand gesprueht.

Die RAF-Oma fand ich schon cool. Ist ja nicht weit weg von mir. Nachhilfeunterricht in Mathe und Deutsch soll sie auch regelmaessig gegeben haben, was schon gefaehrlich ist wegen der Fahndungsfotos.... Dazu dann den Hund spazieren fuehren und mit den Nachbarn ratschen...

Ich glaube, der Fehler war, dass sie zu unvorsichtig agierte und dachte, dass sie sicher sei ?
    die hatte mit Fotos einen facebook account, was zu auffällig war. angeblich haben mit KI, ein ARD Team die Frau enttarnt

Daniela Klette

Und die depperte Innenministerin schreibt sich das als Erfolg zu, wo Niemand je den Pass kontrollierte, oder eine Anmeldung der Frau
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer