User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich kannte frueher einen Kampfschwimmer von der DDR-Armee. Ich weiss jetzt nicht, ob die der Marine zuzuordnen waren ?
Der wusste auch, wie man die Gegend des Feindes ausspaehen konnte. Das lautlose Toeten hatte er wohl auch drauf gehabt ?
Eines kann ich sagen, Vollprofi soll er schon gewesen sein und extrem durchtrainiert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die Pali-Flagge ist schon laenger weg, weil mir das zu heiss wurde. Die Hamasanhaenger hatten bei mir einen Slogan an die Hauswand gesprueht.
Die RAF-Oma fand ich schon cool. Ist ja nicht weit weg von mir. Nachhilfeunterricht in Mathe und Deutsch soll sie auch regelmaessig gegeben haben, was schon gefaehrlich ist wegen der Fahndungsfotos.... Dazu dann den Hund spazieren fuehren und mit den Nachbarn ratschen...
Wenn man in so einem Kiez wie bei mir wohnt, dann lernt man schon nach 10 Jahren recht viele Nachbarn kennen. Vor allem auf dem Buergersteig laeuft man sich automatisch oefters ueber den Weg. Mit Hund sowieso...
Ich glaube, der Fehler war, dass sie zu unvorsichtig agierte und dachte, dass sie sicher sei ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das Problem ist, dass die USA (genau wie Westeuropa) seit den 1960ern stetig umgevolkt werden. Kostenerhöhungen, Propaganda und Umweltgifte um die europäische Geburtenrate zu drücken, gleichzeitig Einwanderung von Nichtweißen. Sehr schlechter Trend, der sinnvollerweise umgedreht werden sollte.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“