User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8090 von 21636 ErsteErste ... 7090 7590 7990 8040 8080 8086 8087 8088 8089 8090 8091 8092 8093 8094 8100 8140 8190 8590 9090 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.891 bis 80.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aha NATO-Hirnwäsche bei dir. Bin zufällig auch schon Rentner und war bis 1990 oder 95 pro USA.
    Warum weil ich den Kommunismus nie mochte. Und durfte in 7 Russlandbesuchen sehen, was Kapitalismuis ist und wie man ihn betreibt und wie Freiheit dort gelebt wird.

Daß du ungebildet bist weiss ich nun, Bill Gates beherrscht die WHO und es führt in die Weltdiktatur.

Lerne mal mehr über die WHO, Impfung, bevor du mit deinem teenager-wissen hier aufschlägst.

Dein posting ist zeitlos, könnte in die 70er 80er 90 er oder 2000 er Jahre passen als hätte es nie was gegeben. Kalter Krieg zu ende ..... ist ja ein neuer aus USA.
    Ja auch die Migranten bekommen wir wegen USA, es soll uns als Konkurrent schwächen.
    Die USA bekommen jede Form Energie billiger ..... gut gemacht Drecks-ami.

Gute Amikameraden wenn ich schon lese, denke an die Rheinwiesenlager, Patentdiebstahl, ihren Scheiss Krieg mit Afghanen das 59 deutsdchen Soldaten das Leben kostete.

Ich stoppe jetzt, deine Blödheit kann ich noch weiter künftig attakieren, habe genug Material für dich.
    Freut mich ungemein, dir ein Aha-Erlebnis vermittelt zu haben.
    Dann mußt du nicht soviel herumheulen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch das wäre viel zu riskant. Auf den Jet wartet eine ganze Staffel Abfangjäger plus Flugabwehrraketen..
    Und Leos und die ganzen anderen Wunderwaffen. Und am Ende steht auch noch eine demokratische Front. Zur Sicherheit.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich kann mir deine Doppelhaushälftensiedlung am Rande Hamburgs gut vorstellen. Und wie ihr "Offiziere" dort in einem Partykeller plant, wie man die Russen auslöscht.
    Wir hatten bei der Legion manchmal gemeinsame Übungen mit Bundeswehrlern.

Wenn die von ihren angeblichen "Heldentaten" erzählten, haben wir Legionäre nur gegrinst.
    Einfach nur ein alberner Verein. Die einzig ernstzunehmenden Bundeswehrler waren die Fernspäher.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Mir schon, mein Auto hat nämlich 3.700 Euro gekostet.

Übrigens will unsere regierung die ukrainische Landwirtschaft, finanziell natürlich, unterstützen. Kommt bei unseren Landwirten bestimmt gut an.
    Macht ja auch Sinn, billig verscheuertes verseuchtes Getreide auch noch zu alimentieren.
    Wir hams ja auch so dicke !

Und unsere Fregatte , die im Kampf gegen die Huthis helfen soll , hat wohl ein Munitionsproblem , tja , so was aber auch !

Da feiert man die Mannschaft ab weil sie wohl zwei Drohnen abgewehrt hat und als nächste Meldung kommt : Sorry , keine Munition mehr !

Artikel steht auf Yahoo !

Und zum Thema Auto , wir haben uns heute auch eins gekauft , ein Teil anbezahlt , der Rest wird überwiesen , dafür geht mein Mann extra morgen bei der Bank vorbei , weil online geht ja nicht !

Da fällt mir ein ich muss noch einen Termin zur Zulassung klar machen !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Ukraine bzw. Neurussland wird der Welt als Beispiel dienen, den USA, Deutschland und anderen Staates des sog. Westens NICHTS mehr zu glauben. Es hat zu lange gedauert.

Deine Karte deckt sich auch mit der Rohstoffkarte

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wir hatten bei der Legion manchmal gemeinsame Übungen mit Bundeswehrlern.

Wenn die von ihren angeblichen "Heldentaten" erzählten, haben wir Legionäre nur gegrinst.
    Einfach nur ein alberner Verein. Die einzig ernstzunehmenden Bundeswehrler waren die Fernspäher.
    Mir sind nur wenige militärische Gepflogenheiten bekannt. Ich diente an der schon offenen Grenze zwischen der damals noch deutschen Nation. 12 Monate.

Aber das Amendment militärische Erfahrungen hat, die über die Eskaladierwand hinausgehen, bezweifle ich jeden Tag mehr. Von Strategie und Waffenkunde abgesehen, wird er sich nicht einmal Stiefel binden können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Putin identifiziert sich doch voll und ganz mit der Sowjetunion ..
    Hast du dafür Belege, Zitate?
    Und wo ist die Sowjetunion mit Militär irgendwo vorgedrungen nach Westen seit 1945?

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In meiner Nachbarschaft leben einige Offiziere a. D. Uns sollte so ein Legionärs-Hiwi mal zur Sitzung erscheinen...
    Gut, dass ich bei Ihnen im beschaulichen und vornehmen Hamburg nicht Nachbarin bin.

Da lebe ich dann doch lieber mit den Arabern und Schwarzen zusammen in Little Beirut.

Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar untergetauchte RAF-Rentner in meiner Nachbarschaft, die 3 Mal am Tag Hundi Gassi fuehren ?

Hahaha.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Deine Karte deckt sich auch mit der Rohstoffkarte

Ja, der Verlust wird dem westlichen Machtkartell sehr sehr wehtun.

Ich kann es foermlich spueren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zurück zum guten täglichen Porridgebrei.

40 Prozent der gesamten verbrauchten Fischmenge kommt aus dem Nordmeer um Spitzbergen und aus russischen Gewässern.
    Den Inselaffen wünsche ich aber ein paar richtige Hungerjahre.
    Gott strafe England! Hunger ist ja sonst eher deren Waffe gewesen, wie unter anderem unsere Vorfahren leidvoll erfahren durften.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer