User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wir hams ja auch so dicke !
Und unsere Fregatte , die im Kampf gegen die Huthis helfen soll , hat wohl ein Munitionsproblem , tja , so was aber auch !
Da feiert man die Mannschaft ab weil sie wohl zwei Drohnen abgewehrt hat und als nächste Meldung kommt : Sorry , keine Munition mehr !
Artikel steht auf Yahoo !
Und zum Thema Auto , wir haben uns heute auch eins gekauft , ein Teil anbezahlt , der Rest wird überwiesen , dafür geht mein Mann extra morgen bei der Bank vorbei , weil online geht ja nicht !
Da fällt mir ein ich muss noch einen Termin zur Zulassung klar machen !
Mir sind nur wenige militärische Gepflogenheiten bekannt. Ich diente an der schon offenen Grenze zwischen der damals noch deutschen Nation. 12 Monate.
Aber das Amendment militärische Erfahrungen hat, die über die Eskaladierwand hinausgehen, bezweifle ich jeden Tag mehr. Von Strategie und Waffenkunde abgesehen, wird er sich nicht einmal Stiefel binden können.
Gut, dass ich bei Ihnen im beschaulichen und vornehmen Hamburg nicht Nachbarin bin.
Da lebe ich dann doch lieber mit den Arabern und Schwarzen zusammen in Little Beirut.
Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar untergetauchte RAF-Rentner in meiner Nachbarschaft, die 3 Mal am Tag Hundi Gassi fuehren ?
Hahaha.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington