User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das liegt an der 1913 gegründeten Federal Reserve und dem 1948 gegründeten Israel. Die US-Bundesregierung ist nur williger Gehilfe.
Weißt du wem die meisten Sklaven und auch Sklavenschiffe gehörten?Selbst der Bau der amerikanischen Großstädte wäre niemals ohne Sklaverei aus Afrika möglich gewesen. Einwanderer gab es nicht genug und die wollten auch Geld. Sklaven wurden mit der Peitsche zur Arbeit getrieben.
Afrikaner haben nichts zum Aufbau der USA beigetragen. Im Gegenteil, die Schäden durch Afrikaner gehen ins Unermessliche.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich befürworte kein zersplittertes Deutschland. Ich befürworte auch kein zentralistisches Russland. Meine Position ist, dass jeder Staat der Welt ein abgestuftes System mit lokaler Souveränität haben sollte, wie in meiner Signatur beschrieben.
Wenn das der Fall wäre, dann gäbe es derartige Konflikte gar nicht. Es gäbe dann völlig andere Konflikte, die aber durch die Machtaufteilung auf ganz andere Weise gelöst würden.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“