User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Und wieder einmal eine bewusst lancierte Desinformation von dir. Du musst wirklich lernen, "sauberer" zu arbeiten. Ansonsten gehen dir nur die Doofies auf den Leim.
Im Text steht "... small numbers of special forces and military advisers..."
Kein seriöser Mensch interpretiert das als NATO-Einheiten. Ich hoffe du weißt, was man unter dem militärischen Begriff "Einheit" versteht? Und was im Unterschied dazu ein "militärischer Verband" ist?
Das habe ich vor zwei Jahren schon gesagt. Man wird die Ukraine nicht fallen lassen, die Nervosität steigt und die Osteuropäer werden bei einem ungünstigen Kriegsverlauf im Sinne der Ukraine irgendwann damit beginnen Druck aufzubauen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bodentruppen sind also nun offiziell im Gespräch und werden diskutiert. Und genau das war wohl auch beabsichtigt. Am Ende wird man sie schicken falls die Ukraine sich nicht halten kann."Sollte es zu einer Einigung der NATO-Verbündeten über die Entsendung von Truppen in die Ukraine kommen, würde Lettland eine Teilnahme in Betracht ziehen."
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]